CarParts-Expert - DE- Logo - Bewertungen

CarParts-Expert - DE

984 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.035 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2019
CarParts-Expert - DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.12.2023
Ich bin über Car-Bags.com auf CarParts Expert aufmerksam geworden. Ich hatte maßgeschneiderte Taschen für einen Jetbag-Dachkoffer und später noch für den Kofferraum bestellt. Von der Qualität war ich echt überrascht. Car-Bags.com hatte den Lieferungen auch Werbeflyer für CarParts Expert beigelegt. Da ich schon mit einem Sonnenschutz geliebäugelt habe, mußte nur eine vernünftige Variante her. Die Arbeit mit Folienverklebung wie früher wollte ich mir nicht machen. CarParts Expert bietet hierfür maßgeschneiderte Lösungen für sehr viele Fahrzeugmodelle und -ausführungen an. Der Sonnenschutz besteht aus einem scheinbar hochwertigen Mesh-Gewebe mit flexiblem Rahmen. Die Rahmen sind den Konturen und Wölbungen der einzelnen Scheiben angepasst. Leicht anzubringen und wieder zu entfernen, vor allem aber vollflächig auf der Scheibe. Für mich derzeit die ideale Lösung. Wie haltbar der Sonnenschutz ist, wird die Zeit zeigen.
JR

26.07.2023
Versand u. Verpackung bestens. Ladekantenschutz eher sehr unzufrieden. Durch die Beschaffenheit des Stoßfängers war es durch 2 Doppelkanten enorm schwierig, den Schutz aufzubringen. Habe genau nach Hinweis gearbeitet. Trotz aller Berücksichtigungen, gab es am vorderen Bereich mittig rechts keine Haftung des Klebebands. Es entstand eine Anhebung in diesem Bereich, so das die Kofferraumklappe darüb
RG

06.02.2024
03.02.2024
26.01.2024

Mehr als perfekt.

Ich hatte in meiner Adresse die Hausnummer falsch angegeben. Habe mich wohl vertippt. Dadurch wurde das Paket natürlich falsch ausgeliefert. Aber der Händler hat mich angerufen, nachdem er vom falschen Empfänger kontaktiert wurde. Er hat diesem gesagt, das er mein Paket vor die Tür stellen sollte, damit ich es mir dort problemlos abholen konnte. Alles andere war natürlich auch perfekt. Artikel wie beschrieben, passgenau und ein fairer Preis. Also immer wieder gerne. Danke für all die Mühe. Es sind mindestens 5 Sterne.
Antwort von CarParts-Expert - DE
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass alles gut geklappt hat und Sie das Paket ohne Rücksendung abholen konnten. Ich bin froh, dass wir helfen konnten
03.01.2024

Sehr ordentliche Dienstleistung

Guter Zubehör Teil, billig und wirklich brauchbar. Service super, schnelle und problemlose Abwicklung, was will man mehr?
07.01.2024
Sehr wertiger Gepäcktrenner für den Astra K. Absolut sein Geld wert und unglaublich schnelle Lieferung!
Antwort von CarParts-Expert - DE
12.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist wirklich toll zu hören, dass Sie sehr zufrieden sind und alles wie geplant verlaufen ist
04.01.2024

Top Ware.