foboxy.de- Logo - Bewertungen

05.07.2023

Bewertungen für foboxy.de

27.10.2023

2x alles super

Bereits zum zweiten Mal bestellt. Es ist einfach, der Preis ist transparent, der Service ist super. Es ist einfach an alles gedacht und idiotensicher erklärt. Wir würden für große Feiern immer wieder über Foboxy unsere Fotobox bestellen. Vor allem die Gäste freuen sich über die ausgedruckten Bilder. Mit ein paar Klebepunkten kann man die auch direkt im Gästebuch verewigen. Und als Gastgeber hat man einen Stick, auf dem alle Bilder digital sind. Die kostenlose online Galerie haben wir bisher nicht genutzt, aber praktisch, dass es sie gibt. Einziger Kritikpunkt - es könnte noch mehr moderne Vorlagen für den Rahmen geben. Aber da man auch Eigene hochladen kann, ist das eine gute Alternative.
30.10.2023
Hallo Juliane, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Einfach klasse

Anlieferung und Abholung sehr gut. Transportsicher verpackt. Einfache Installation und super Spaßfaktor. Verbesserungsideen: Eine Angabe zur Paketgrösse wäre vielleicht hilfreich. Es nimmt den gesamten Kofferraum ein wenn man es noch transportieren muss. Tatsächlich hatten einige Gäste Schwierigkeiten die Kameralinse zu finden. Vielleicht kann man das sichtbarer Kennzeichnen auf dem Monitor. Ansonsten alles top.
30.10.2023
Hallo Katja, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Alles bestens!

Super gute, stressfreie und unkomplizierte und termingerechte Abwicklung
30.10.2023
Hallo Elke, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
26.10.2023
Toll organisiert und einfach erklärt. War ein schöner Spaß zur Party.
30.10.2023
Hallo Ute, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
30.10.2023
Hallo Julia, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
26.10.2023
Wie immer guter Service und zeitige Lieferung. Persönliche Rückgabe kein Problem.
30.10.2023
Hallo Jan, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
alles super!
30.10.2023
Hallo Ronja, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
25.10.2023
Super einfache Anleitung, strukturiert verpackt.
30.10.2023
Hallo Nicole, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
25.10.2023
Die Box kam auf der Hochzeit sehr gut an. Leichter Aufbau ,einfache Bedienung. Accessoires richtig gut. Alles top!
30.10.2023
Hallo Uwe, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
30.10.2023
Hallo Andreas, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
30.10.2023
Hallo Florian, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
25.10.2023
Ich kann foboxy bestens weiterempfehlen und habe die Fotobox bereits zweimal über foboxy gebucht. Die Bestellung, Lieferung und Abholung verlief einwandfrei. Der Aufbau geht schnell und ist gut beschrieben. Die Requisiten sind ausreichend und für jeden ist was dabei. Die Fotos werden zusätzlich auf einem Stick gespeichert und können zudem auch in einer Onlinegalerie gespeichert und mit Gästen geteilt werden. Alles in allem, toller Service!
30.10.2023
Hallo Janine, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
25.10.2023
Schnelles und einfaches auf und Abbau Sowie Anlieferung - toll verpackt und gute Rücksendung Lustige Requisiten Der Preis ist allerdings schon sehr hoch Sonst super
30.10.2023
Hallo, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
30.10.2023
Hallo Jana, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Gute Bearbeitung und schnelle auch kurzfristig guter Service
30.10.2023
Hallo Ilonka, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Alles top!

Vom Versand, über Aufbaubeschreibung, Requisiten bis zum Rückversand lief alles reibungslos. Die Fotoqualität war für eine Fotobox auch super. Die Bilder auf dem Stick auch ein nettes Goodie :)
30.10.2023
Hallo Nerma, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
30.10.2023
Hallo Karina, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Super alles toll

Hat mega gut geklappt mit allem. Versand war schneller als gedacht.
30.10.2023
Hallo Jan-Hendrik, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
30.10.2023
Hallo Theresa, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Tolle Sache mit kleinem Makel

Wir hatten eine tolle Party mit Foboxy! Die Lieferung und Abholung waren mehr als pünktlich und der Aufbau sowie Abbau waren wirklich einfach und gut erklärt. Wir haben tolle Erinnerungen bekommen und würden es weiter empfehlen und wieder nutzen. Wir finden allerdings schade, dass die digialten Fotos an Datenschutzbestimmungen geknüpft sind (Zustimmung, dass unsere privaten Fotos für öffentliche Werbezwecke genutzt werden dürfen), weshalb wir die digitalen Fotos via Dropbox versendet haben und nicht über foboxy direkt. Sonst wirklich top!