foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.deBewertungen

Bewertungen für foboxy.de

Bewertungen für foboxy.de

Ich als Brautmutter, wollte meinen Kindern zur Hochzeit eine Freude machen, weil die Kosten hintenraus mega viel wurden und ich lange geschaut habe und dann auf die foboxy im Internet gestolpert bin, die Handhabung zur Bestellung war mega leicht, war alles super beschrieben. Im Nachhinein ist mir dann leider aufgefallen das ich das Datum nicht angepaßt habe und habe mich sofort bei denen gemeldet, total unkompliziert, haben sie das geändert. Es war bis zum Ende ein toller Service und sehr kompetent. Die Zusendung und Abholung durch UPS hat reibungslos geklappt. Die Fotobox aufbauen ging mega einfach und auch das Herrichten / Einsatzbereit war kein Problem. Das dazu gehörige Equiment mega vielfältig und für jeden etwas dabei. Alle Gäste und das Brautpaar hatten mega Spaß. Leider kann ich nur 5 Sterne geben, den verdient hätten sie mehr. Eine tolle Entscheidung, würde ich sofort wieder tun.
Die Fotobox kam pünktlich an und wurde wie vereinbart pünktlich wieder abgeholt. Der gesamte Verleihvorgang wurde von erklärenden Mails begleitet und wir wurden jederzeit über den Stand der Abwicklung auf dem Laufenden gehalten. Die Box kam in super Verpackung, alles nummeriert, damit es für die Rücksendung leicht wieder richtig verpackt werden konnte. Das Rücksendeetikett und sogar Klebeband war bereits im Karton. Dem Gerät war eine leicht verständliche Aufbauanleitung beigelegt und es war mehr als reichlich Fotopapier dabei und auch viele Farbkassetten. Die Utensilien in der "Verkleidungsbox" sahen alle aus wie neu. Also rundum alles super. Es blieben keine Wünsche offen. Und das alles zu einem Festpreis. Keine versteckten Kosten. DANKE!
Die Box kam pünktlich sogar 2 Tage vor dem Event hier an, alles sehr gut verpackt und auch der spätere Rückversand lief klasse. Alles sehr gut organisiert, auch die sichere Verpackung. Super hat uns auch die Zubehörkiste mit all den Verkleidungsaccessoires gefallen. Die Box ist sehr einfach zu bedienen und hat uns und unseren Gästen viel Spaß gemacht. Ich habe nur 4 Sterne vergeben, weil die Fotoqualität eher einer Sofortbildkamera entspricht. Wenn man Spiegelreflexqualität gewohnt ist, ist man halt verwöhnt. Aber Spaß hatten wir trotzdem!!!
Antwort von foboxy.de
Hallo Rita, vielen Dank für Deine Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schau dir einmal die Auflösung der Einzelbilder auf dem USB Stick an - diese sollte deutlich höher sein als der Partyausdruck! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Kann ich wirklich nur empfehlen!! Die Abwicklung, Buchung war absolut unkompliziert. Bei Rückfragen habe ich sehr schnell eine Rückmeldung bekommen. Fotobox kam genau pünktlich an. Die Abholung war von Foboxy komplett organisiert so dass es absolut stressfrei war. Und… die Gäste haben sooo ein Spaß gehabt!! Wir haben uns selbst Fotoaufgaben überlegt so dass alle Gäste ins Gespräch kam und selbstverständlich haben wir wunderbare Erinnerungen!! Die Bilder können auch per link geteilt werden. Besser und stressfreier geht nicht!!
Ganz problemlose Lieferung, Aufbau und Bedienung echt easy. Auch die Abholung war super und alles nach angegebenem Timing. Die Fotos sehen alle toll aus und die Box kam mega gut an bei den Gästen! EinIg die Tatsache, das man den Rand bei den Fotos noch abreißen sollte war nicht so offensichtlich, das es alle direkt verstanden hätten. Viele Bilder sind mit Rand in unserem Buch, aber dramatisch ist das jetzt auch nicht. Wir empfehlen die Box ganz klar weiter, schon alleine deswegen, weil unsere Gäste so viel Spaß hatten damit!
Meine Erfahrungen mit Foboxy sind einfach nur 5 Sterne wert. Die Lieferung und auch Abholung unkompliziert und einfach. Der Aufbau leicht und die Handhabung kinderleicht. Es war eine große Box mit vielen Accessoires dabei die den ganzen Abend lustigen Anklang fand. Alles in Allem kann ich diese Box nur empfehlen. Sie kam sehr sehr gut an, alle hatten mega Spaß und viele Bilder fanden auch gleich den Weg ins Hochzeitsgästebuch. Daumen hoch und ich werde die Box gerne weiterempfehlen. Vielen Dank für den tollen Service.
Fotobox kam sogar einen Tag früher als angekündigt und alles war in super Qualität. Auf- und Abbau war super einfach und unsere Gäste waren supet begeistert. Mein einziger minimaler Kritikpunkt, der aber nicht mal einen Stern Abzug rechtfertigt, ist die Anleitung für einen eigenen Hintergrund für die Ausdrucke. Hier haben mir Angaben zur Positionierung der Platzhalter gefehlt/waren ungenau. Ich hab es mit etwas rumprobieren aber trotzdem hinbekommen und die Ausdrucke sahen fantastisch aus!
Antwort von foboxy.de
Hallo Tamara, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rumdum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Es hat alles super geklappt und war genau wie beschrieben. Lieferung und Abholung wie vereinbart und der Aufbau war dank der ausführlichen Anleitung auch sehr leicht. Es lagen einige Utensilien mit dabei und das Fotos machen hat mit der Box wirklich Spaß gemacht. Super war auch, dass man die Fotos auf einen USB-Stick und direkt aufs Handy laden konnte. Der Ausdruck von den Fotos hatte auch eine gute Qualität. Insgesamt ein super Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr zu empfehlen.
Antwort von foboxy.de
Hallo Tomke, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rumdum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Der Aufbau war super schnell und einfach zu handeln. Ich fand es auch prima, dass man das Licht flexibel einstellen konnte. Auch mit dem Versand und vor allem auch Rückversand gab ebenfalls nichts zu beanstanden - super unproblematisch! Die Accessoires waren hygienisch in einem super Zustand und die Zusammenstellung war top für unsere Hochzeit! Wir finden, dass Preis-Leistungsverhältnis ist echt prima und es gab eigentlich überhaupt keine negativen Punkte :-)
Antwort von foboxy.de
Hallo Melanie, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rumdum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Der Versand und Rückversand erfolgt schnell und unkompliziert. Man hat auch kurzfristig noch die Möglichkeit Optionen zu ändern. Im Lieferumfang ist reichlich Zubehör für einen spaßigen Tag mit tollen Fotos. Die Kommunikation ist super. Man bekommt E-Mails wie der Stand der Dinge ist auch wenn man Frühzeit die Fotobox gebucht hat. Also wir waren rund um zufrieden und würden bei der passenden Gelegenheit wieder eine Fotobox von foboxy mieten.
Gestern
Sowohl Lieferung als auch Abholung haben super funktioniert! Auf- und Abbau waren super beschrieben und ganz einfach! Die Möglichkeit das Layout des Rahmens zu ändern ist ein cooles Feature, mit dem die Fotos zu jeder Gelegenheit und jeder Deko/jedem Farbkonzept passen. Haben nicht die vorgeschlagenen Layouts sondern das individuelle Layout nach den Vorgaben von Foboxy verwendet und es hat super funktioniert Immer wieder gern *Daumen hoch*
Ich kann Fotobox nur weiter empfehlen. Der Aufbau war unkompliziert und alles lief sofort. Die Box war auch in dauerbenutzung auf der Party. Lediglich die Fotokassetten sind ein bisschen klein. Ich musste sehr oft das Fotopapier wieder nachfüllen da die Gäste natürlich nicht wussten wie es geht. Die Druckzwit der Fotos (1min) ist auch etwas lang im Vergleich zu anderen Fotoboxen aber Preis/Leistungsmäßig denke ich gibt es nichts besseres.
Die Fotobox ist einfach super. Super einfacher Aufbau mit einer Beschreibung. Papierabfällen sowie Farbauffüllung ist super einfach. Man kann selber entscheiden, wie sehr das Bild belichtet sein soll. Rücksendeschein war direkt im Paket mit drin. Leider muss ich einen Stern abziehen, da die Rücksendung ausschließlich mit UPS erfolgen kann. Wir wurden von drei UPS-Läden weggeschickt, da das Paket zu groß sei.
Antwort von foboxy.de
Hallo Annika, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Deinen Ärger mit UPS bedauern wir sehr. Ihr hättet das Paket auch bei Euch zu Hause abholen können. Diese Option ist komfortabel und wird von den meisten unserer Kunden genutzt. Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Hab die fotobox für die Hochzeit meiner Schwester gebucht. Bestellung, Lieferung und Service war einfach und perfekt. Auch der Aufbau und die Inbetriebnahme kinderleicht. Ich finde es nur nicht so gut, dass man für jedes gedruckte Bild 4 Fotos machen muss und nicht einzeln drucken kann. Dadurch hat es immer lange gedauert bis eine Gruppe fertig fotografiert hat und die Bilder sind sehr klein.
Antwort von foboxy.de
Hallo Verena, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Die Einzelbilder in großer Auflösung findest Du immer auf dem USB Stick oder als Sofortdownload aufs Handy bei Nutzung von foboxy.live. Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Mega einfache Bestellung und schnelle unkomplizierte Lieferung. Aufbau easy. Hat wirklich viel Spaß gemacht und es war alles dabei, was wir benötigt haben. Wir haben foboxy an alle anwesenden Gäste weiterempfohlen. Sehr gute Qualität, live Galerie, USB Stick und Online Galerie. Das absolute rundum-sorglos Paket zu einem unschlagbaren Preis. Haben bestimmt nicht zum letzten Mal gebucht.
Ausführliche Erklärungen auf der Homepage und im gelieferten Karton, die keine Frage offen lassen. Die Lieferung war pünktlich, die Rücksendung durch eine Abholung an der eigenen Wohnadresse komfortabel. Der Karton mit der Kamera ist sehr durchdacht gepackt, die Bedienung nach Durchlesen der Anleitung problemlos und das Material (Fotos/Farbe/Verkleidung) ausreichend vorhanden.
Anlieferung u. Abholung haben problemlos geklappt. Die Fotos sind leider sehr klein, da immer 4 auf einem Druck abgebildet sind. Auf dem USB Stick bekommt man diese aber noch einzeln als Datei und kann sich diese am eigenen PC evtl. selbst ausdrucken. Besser hätte ich allerdings gefunden, wenn man sich die Anzahl der Fotos auf einem Druck selbst hätte aussuchen können.
Antwort von foboxy.de
Hallo Florian, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Beim Ausdruck haben wir uns aufgrund des Partycharakters für die 4er Collage entschieden. Die Einzelbilder bekommst Du wie beschrieben in guter Auflösung auf dem USB Stick oder per Sofortdownload auf Dein Handy wenn Ihr foboxy.live benutzt! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Es hat alles reibungslos geklappt. Von der Online-Buchung, über den Versand, ein richtig leichter Aufbau, die Nutzung am Abend inklusive aller Funktionen wie Runterladen, direkter Ausdruck und co. bis hin zum problemlosen Rückversand. Richtig gut fanden wir auch die vielen Accessoires die für die Fotobox mitgeliefert wurden. Klare Empfehlung für die Fotobox von Foboxy!
Die Box ist schnell aufzubauen und sehr selbsterklärend. Allerdings ist kein Hintergrund dabei und es gibt nur die Möglichkeit eine Collage von 4 Fotos zu machen, was echt Zeit in Anspruch nimmt. Außerdem muss man dauernd danach schauen, ob noch genug Papier drin ist. Unseren Gästen hat es oft zu lange gedauert, so dass es sich bei uns nicht so richtig gelohnt hat.
Antwort von foboxy.de
Hallo Valjbona, vielen Dank für Deine Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Einen Hintergrund kann man im Internet für 15-20 Euro kaufen - hier lohnt sich kein faires Versandsystem. Für die 4er Collage haben wir uns aufgrund des Partycharakters entschieden - wir haben das Feedback bekommen dass jeder Gast immer verschiedene Requisiten ausprobieren möchte ;) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Ich habe die Box schon einen Tag früher erhalten. Alles war wie beschrieben! Aufbau super schnell und einfach. Bedienung einfach. Abbau einfach. Alles super organisiert - man hat kaum eigene Arbeit damit! Accessoires waren ordentlich und sauber! Qualität der Sofortausdrucke war in Ordnung. Die könnte etwas besser sein. Aber der Spaß hat das zweitrangig gemacht:)
Antwort von foboxy.de
Hallo Nadine, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rumdum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team