foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.de

983 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.620 Bewertungen insgesamt

Die Box ist wirklich einfach, und es macht viel Spaß. Ich finde es sehr umständlich, dass immer nur 4er Fotos gedruckt werden können UND, dass diese Fotos dann immer nur 1x gedruckt werden können. Außerdem ist der Drucker leider nicht besonders toll. Digital sind die Bilder super scharf - ausgedruckt leider eher von schlechter Qualität, obwohl die Bilder ja so klein sind. Schade auch, dass die einzelfotos (zum drucken) nochmal extra kosten würden - das find ich unpraktisch... so dauert es ewig bis alle dran kommen - und wie gesagt, dann gibts nur die Möglichkeit 1x zu drucken...

Kundenservice, Lieferung, Lieferumfang, retour, online Zugriffe super Mega top!!! Leider ist die Qualität der gedruckten Bilder von sehr schlechter Qualität. Zum Glück sind alle Bilder online und auf dem Stick zur Verfügung, so kann man sich die Bilder selbst nochmal ausdrucken. Schade ist auch, dass die Linse der Kamera nicht sichtbar ist. Viele Gäste haben nicht verstanden, dass sie auf den Ring schauen sollten und kritisieren dies. Vielleicht ist es möglich, mit einem leuchtenden Ring um die Linse herum auf sie aufmerksam zu machen.

Bewertungen für foboxy.de

30.08.2024
Top! Von Bestellung, Anlieferung, Erklärung, Auf- und Abbau hat alles wunderbar funktioniert. Die Box wurde gut genutzt (auch mit dem zur Verfügung gestellten Beiwerk) gerne wieder
30.08.2024
Hallo Mirjam, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
01.09.2024
02.09.2024
Hallo Ramona, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
31.07.2024

Hier stimmt wirklich alles!

Ich habe erst ein paar Tage vor unserem Event bei foboxy die Fotobox gemietet, aber es hat trotz der Kurzfristigkeit alles reibungslos und zuverlässig geklappt. Zwei Tage später war alles da! Die komplette Kommunikation ist sehr professionell und die Auf- wie Abbauanleitungen und Gebrauchsanweisungen sowie der Rückversand sind super einfach und verständlich. Auch das Wechseln des Fotopapiers wie dem Toner sind kinderleicht. Und das Wichtigste: Die Qualität der Fotos ist sehr gut! Im Vorfeld kann man sogar einen Text für den rechten Rand auf dem Fotopapier festlegen. Das gelieferte Fotopapier reicht locker für eine auch größere Veranstaltung. Die dazu gelieferten Brillen, Hüte, Kappen, Perücken und andere Fun-Artikel sorgen für witzige Fotos. Nach dem Event hat man alle Fotos auf einem Stick und auf einer Datenbank mit Zugriff für alle Gäste. Besser geht's nicht! Auf den ersten Blick erscheint die Fotobox von foboxy etwas teurer als die Basis-Packages von Mitbewerbern, aber das relativiert sich schnell, wenn man bei anderen Anbietern noch Foto-Flatrate, das ganze Zubehör, schnelle Lieferung und anderes dazubucht. Das alles ist bei foboxy schon dabei und man muss sich keine Gedanken mehr machen - oder womöglich etwas vergessen. Auch bei einem nächsten Event wird es sicher wieder foboxy!
05.08.2024
Hallo Uwe, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
31.07.2024

Eine Fotobox von Foboxy war eine grandiose Entscheidung!

Eine Fotobox von Foboxy war eine wirklich grandiose Idee. Wir haben die Fotobox zur Abschiedsfeier der 4. Klasse unserer Tochter organisiert. Schön war während der Vorbereitung, dass wir einen individuellen Rahmen für die Ausdrucke gestalten konnten. Das überraschend große Paket kam mit voller Ausstattung inkl. zahlreicher witziger Utensilien frühzeitig an. Der Aufbau gestaltete sich unkompliziert. Die Fotos zu schießen als kinderleicht! Zusätzlich zu den Ausdruck hat man optional die Möglichkeit die Fotos zusätzlich gedruckt online zu bestellen. Für die Rückgabe musste ich lediglich das Paket vor die Tür stellen und den Aufkleber drauftun - fertig. Foboxy - immer wieder gern!
05.08.2024
Hallo Bülent, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Jederzeit gerne wieder !

Die ganze Logistik war sehr professionell und der Aufbau sowie im Anschluss der Abbau waren denkbar einfach. Die Kollegen und hier natuerlich in erster Linie die Kids hatten einen riesen Spass mit den Kopfbedeckungen und Co. Wir hatten uns fuer ein Ausdrucksformat entschieden auf dem 4 Bilder zu sehen sind, das wuerde ich beim naechsten mal nicht mehr waehlen, da die einzelnen Bilder sehr klein waren, aber da wir sie ja zusaetzlich noch digital bekommen haben, kein wirkliches Problem. Jederzeit gerne wieder !
05.08.2024
Hallo Petra, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
31.07.2024
Wir haben bereits zum zweiten Mal die Foboxy genutzt und sind beide Male begeistert vom zuverlässig Service, der Qualität und Masse an super Bildern. Ich kann die Box weiter empfehlen und sie wird auch wieder gebucht :) für runde Geburtstage, Hochzeiten und sonstige besondere Anlässe einfach eine schöne Idee. Wir haben die Box das erste Mal zur Hochzeit gemietet und jetzt nochmal als Geschenk zum 18 Geburtstag. Macht sich super um mit Freunden zusammen zu legen, weil es ein unvergessliches Geschenk ist.
05.08.2024
Hallo Sarah, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
01.08.2024
Es war ein rundum sorglos Paket. Alles super sicher verpackt und einfach zu handhaben. Problemloser Aufbau, dank der übersichtlichen Anleitung und eine bunt gefüllte Box für lustige Fotos. Wir hatten sehr viel Spaß😂. Sollte es trotzdem ein Problem geben, gibt es die Notfallnummer direkt an der Fotobox und es wird sofort geholfen. Sehr kompetentes und freundliches Team, vielen Dank dafür!! Macht weiter so und ich werde Foboxy wieder buchen.
05.08.2024
Hallo Sandy, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Gute spaßige Fotos

Die Box selber war super mein einziges Problem war mit der Lieferung. Diese war für Dienstag angekündigt von daher hatte ich den Tag eingeplant. Zugestellt wurde die Box dann jedoch schon am Samstag während ich nicht Zuhause war. Dadurch musste ich die schwere Box bei der Paketstation abholen. Der Fehler kann dabei aber genau so gut bei DHL liegen das lässt sich aus meiner Sicht nicht beurteilen.
05.08.2024
Hey Fabian, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir hoffen, dass ihr eine schöne Feier hattet. Die Anlieferung Deiner Fotobox war unsererseits auch an dem Dienstag geplant und gewünscht, die frühzeitige Anlieferung ist leider auf DHL zurückzuführen. Wir bitten Dich in dem Fall zwischen DHL und foboxy zu differenzieren und vielleicht magst Du uns ja doch noch 5-Sterne geben. :-) Liebe Grüße - Dein foboxy Team
31.07.2024
Sehr gute Kommunikation, alles bestens erklärt und vorbereitet: Aufbau, Funktionsweise, Bedienung und Deko. Für jeden sehr verständlich. Hin- und Rückversand bestens. Sehr gern wieder.
05.08.2024
Hallo Christian, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Super für Hochzeiten

Wir waren sehr zufrieden mit Foboxy! Die Lieferung und Rücksendung waren sehr einfach. Für das Fotolayout haben wir selbst eins entworfen und es zuvor hochgeladen, das ging alles problemlos. Unsere Gäste fanden die fotobox toll! Super ist auch, dass wir zusätzlich einen Stick mit allen Fotos bekommen haben :) wir können es nur weiterempfehlen
05.08.2024
Hallo Julia, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
05.08.2024
Top Fotobox! Mit der Lieferung und Abholung hat alles super geklappt. Die Requisiten sind lustig und eine gute Auswahl. Wir haben die Fotobox an einem dunklen Ort aufgestellt. Dabei sind die Fotos echt super geworden. Unsere Gäst*innen hatten viel Spaß mit der Box!
05.08.2024
Hallo Florin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
31.07.2024
Total kompliziertlos! Wurde geliefert, wurde abgeholt! Kein schweren schleppen! Bilder sind Alle super geworden und da ich den Hintergrund im Vorfeld bestimmen und personalisiert konnte, war dies auch noch ein Highlight! Werden diese jetzt bei jedem Event mieten!
05.08.2024
Hallo Jovanna, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Fotobox zur Hochzeit

Haben die Fotobox zur Hochzeit gehabt. Sie wurde von den Gästen sehr gut angenommen und auch die Kinder hatten einen riesen Spaß. Es war einfach zu bedienen und es gab genug Zubehör . Ich würde die Fotobox wieder mieten und würde diese nur empfehlen .
05.08.2024
Hallo Sandra, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Immer wieder gerne!

Von der Buchung bis zur Übergabe an den DHL Boten bei der Abholung war alles perfekt. Super verständliche Anleitung für den Aufbau. Und auch für den Wechsel der Farbbänder und des Fotopapiers. Orga super. Immer wieder gerne. Tolles Erlebnis!!!
05.08.2024
Hallo Madeleine, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Alles super!

Lieferung und Abholung verlief völlig problemlos, Auf- und Abbau waren total einfach, ausreichend Requisiten und wahnsinnig viel Fotopapier dabei und trotz vieler Fotos immer noch Unmengen übrig! Gerne wieder und absolute Empfehlung! :-)
05.08.2024
Hallo Nicole, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
03.08.2024

Alles sehr einfach und bequem

Auf- und Abbau super einfach. Auch das nachlegen des Papiers und der Patrone geht sehr einfach. Die Software könnte eventuell noch bisschen besser sein, damit es bei einer Kollage zwischen den Bildern bisschen schneller geht.
05.08.2024
Hallo Georg, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
12.08.2024

Nutzung Fotobox-Event

Der Auf- und Abbau, sowie die Nutzung war sehr einfach und gut zu bedienen. Die Qualität der Fotos spitze. Der Druck der Fotos, sowie das Ablichten dauerte für die Kollegen sehr lange. Ansonsten Top!
23.08.2024
Hallo Birte, vielen Dank für Deine Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Auf unserer Homepage ist beschrieben, dass der Ausdruck circa 45 Sekunden dauert, aber währenddessen können die nächsten Bilder schon ausgedruckt werden. :) Über den Auslöser hat jeder selbst in der Hand wie schnell das nächste Foto gemacht wird. :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
05.08.2024
Rundum zufrieden!Der Versand und Rückversand problemlos abgelaufen!Die Box sehr leicht zu bedienen,tolle Fotos und super Accessoires!War ein Highlight auf der Party und nur weiterzuempfehlen !!!
06.08.2024
Hallo Jana, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
01.08.2024
Die Fotobox ist einfach aufgebaut und wurde sicher verpackt gesendet. Lieferung und Versand erfolgten pünktlich. Die mitgelieferten Requisiten sind ausreichend - die Fotos sind super geworden.
05.08.2024
Hallo Andreas, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
01.08.2024

Ein mega Spaß für Groß und Klein!

Wir hatten die Fotobox für unsere Grundschul-Abschiedsfeier und sowohl die Kinder, als auch die Erwachsenen hatten super viel Spaß. Das war definitiv nicht unsere letzte Fotobox.
05.08.2024
Hallo Bianca, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team