foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.de

1.531 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.472 Bewertungen insgesamt

16.08.2023
Die Fotobox war der absolute Renner auf unsere Hochzeit👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️💍💒. Es hat die Stimmung gleich angehoben und bei vielen, die sich nicht kannten, ist das Eis untereinander gebrochen. 🥳 Der Aufbau war super einfach, es wurde jede Menge Papier und Druckerpatronen mitgesendet. Soviel konnte man garnicht verwenden. Auch das Equipment zum Bilder machen war genial. Von Brillen, über Perücken zu Ketten, es wurde an alles gedacht. Wir haben uns lange mit sämtlichen Anbietern von Fotoboxen auseinander gesetzt und verglichen. Und was soll ich sagen. Preis-Leistung war perfekt. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich würde die Foboxy immer wieder wählen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

07.11.2023
Kundenservice, Lieferung, Lieferumfang, retour, online Zugriffe super Mega top!!! Leider ist die Qualität der gedruckten Bilder von sehr schlechter Qualität. Zum Glück sind alle Bilder online und auf dem Stick zur Verfügung, so kann man sich die Bilder selbst nochmal ausdrucken. Schade ist auch, dass die Linse der Kamera nicht sichtbar ist. Viele Gäste haben nicht verstanden, dass sie auf den Ring schauen sollten und kritisieren dies. Vielleicht ist es möglich, mit einem leuchtenden Ring um die Linse herum auf sie aufmerksam zu machen.

Bewertungen für foboxy.de

JW
Jens W.
Monheim am Rhein

Sehr gut bis auf Kleinigkeiten

Es hat grundsätzlich alles sehr gut funktioniert. Die Box kam allerdings einige Tage zu früh bei uns an und das hat dazu geführt, dass wir beruflich umplanen mussten, weil jemand zu Hause sein muss, wenn die Box kommt. Der Karton ist sehr groß und schwer, alleine kaum zu tragen. Alles ist sehr gut verpackt und die Einzelteile kann man dann gut transportieren - auch in einem kleineren PKW. Die Qualität der Bilder ist leider nach heutigem technischen Maßstab nicht ganz so gut. Man bewegt sich gefühlt hier technisch vor 8-10 Jahren. Aktuelle Handys machen deutlich bessere Bilder mit höherer Auflösung. Das ist etwas schade, weil die Box gut ankam und viele lustige Bilder gemacht wurden. Hier sollte man technisch nachrüsten.
24.06.2024
"Hallo Jens, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"
Alles super unkompliziert. Kontakt sehr freundlich... Tolle Fotos Also ich es ausgepackt habe hab ich gedacht es ist wenig Papier... Aber leider sind das immer nur 18 Bögen darum kann eigentlich ständig jemand daneben stehen um Papier zu wechseln...wenn man das nicht hat ist es etwas schade ..darum sind bei uns leider weniger Bilder entstanden als es gewesen wäre, wenn nicht ständig das Papier leer gewesen wäre... Einziger minuspunkt ... vielleicht kann man daran ja was ändern...dass in die Papierschublade mehr rein passt ... ansonsten alles super 👍
20.06.2024
Hat alles wunderbar funktioniert und der Preis/ Leistungsvergleich find ich top! Wir haben die Foboxy ein paar Tage eher bekommen als in der ersten Mail stand. Der Aufbau und Abbau hat gut funktioniert. Es war eine ganze Kiste mit lustigen Brillen, Hütte und Perücken etc. dabei, da musste ich nichts dazu kaufen. Ich find toll das die Bilder gleich gedruckt werden und die Gäste schöne Erinnerungen haben und wir haben alle Bilder noch mal auf einen USB Stick. Da werden wir viel Spaß haben, die alle am ersten Hochzeitstag wieder anzuschauen. Liebe Grüße
24.06.2024
"Hallo Sabrina, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"
03.07.2024
Der Bestellvorgang war einfach und übersichtlich. Bei weiteren Fragen erreicht man ohne lange Wartezeiten am Telefon einen kompetenten und freundlichen Kundenservice. Die Fotobox kam gut und sicher verpackt an. DHL gab regelmäßig Informationen zum Lieferstatus, daher war es auch kein Problem das die Box zwei Tage früher kam. Beim Aufbau war ich nicht dabei, aber die Schüler der Abschlussfeier haben das super und ohne Probleme hinbekommen. Rückversand war unproblematisch und zuverlässig. Ein tolles Highlight für jede Feier. Wir waren sehr zufrieden
Antwort von foboxy.de
Hallo Simone, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Würde immer wieder buchen

Alles super - Von Anfang an.. die Infomails, die eigene Designerstellung ist mega, die Lieferung top, im Karton alles super beschrieben, alles ordentlich verpackt. Überall sind nochmal Hinweise und Infos. Die Fotos ansich auch super, es macht super viel Spaß. Die mitgelieferten Utensilien sind echt witzig. Auch mit der Abholung hat alles bestens funktioniert. Kleinigkeit: schade, dass es nur ein Layout gibt. Würde mir 2,3 unterschiedliche wünschen (z.B. ein Hochkant, ein Quer, eins zum Durchschneiden für das Gästebuch beispielsweise)
24.06.2024
"Hallo Tamara, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"
DL
Dieter L.
Bocholt
19.06.2024
Wir sind super zufrieden! Das hat von Anfang bis Ende perfekt geklappt. Alles absolut transparent, einfach und in einer top Qualität. Die Bestellung - super einfach Die Lieferung - pünktlich, gut verpackt, toll erklärt, super Lieferumfang Die Benutzung - selbsterklärend, alle Gäste hatten viel Spaß Die Rücksendung - ebenfalls toll organisiert und total einfach Der Preis - absolut günstig für den Service! Ich kann foboxy nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir werden auf jeden Fall beim nächsten Anlass wieder darauf zurückkommen.
24.06.2024
"Hallo Dieter, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"
20.06.2024
Ich habe die Fotobox für die Party zu meinem runden Geburtstag genutzt. Jeder Gast hat den Namen eines anderen gezogen und die Aufgabe bekommen, denjenigen ausfindig zu machen (nicht alle kannten sich) und ein gemeinsames Foto zu machen. So kamen Leute ins Gespräch, sind eine Menge witziger Bilder entstanden. Die Kiste mit den Accessoires kam super an, die Handhabung ist einfach. Einzig das Erwarten der Lieferung der ziemlich großen Kiste und das Zurücksenden bedeutet einen Aufwand, der sich aber sehr lohnt.
26.06.2024
Hallo Birgit, vielen Dank für Deine Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Für uns bei foboxy hat die Zufriedenheit unser Kunden die größte Priorität und entsprechend ist uns der Austausch mir Dir sehr wichtig. Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Spaß für Jung und Alt 😊

Wir sind durch das Internet auf foboxy aufmerksam geworden, als wir für unsere Hochzeit, auf der Suche nach einer Fotobox waren. Es ist alles super einfach und verständlich erklärt auf der Homepage, wie auch der komplette Buchungsablauf. Toll ist auch, dass man sich sein Foto Design komplett selbst gestalten kann. Die Fotobox selbst war total einfach im Aufbau wie auch in der Bedienung, jung und alt hatten sehr großen Spaß damit. Wir können foboxy zu 100% weiterempfehlen.
24.06.2024
"Hallo Denise, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"
20.06.2024
Die Fotobox ist sehr gut angekommen bei den Gästen. Der Aufbau ging schnell und war sehr gut erklärt. Durch die Requisiten Kiste hatte man eine gute Auswahl um Lustige Bilder zu schießen. Kann diese Fotobox wirklich weiterempfehlen :) Als Verbesserungsvorschlag hätte ich nur eine Sache. Der Eingang vom USB-Stick solle unten an der Fotobox sein und nicht rechts. Das würde die Gefahr minimieren das ein Gast den Stick aus versehen abknickt beim vorbei gehen ;)
24.06.2024
"Hallo Patrick, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"

Super!Super!Super!

Super informiert schon im Vorfeld, von der Planung bis zum Zurückschicken. Alle Materialien sind top gereinigt und ordentlich verpackt. Bedienung ist ganz einfach ,auch für Nicht- Technikfreaks. Die Box wurde früher als vereinbart geliefert, so war ausreichend Zeit um Alles auszuprobieren, viel Material, super Preis- Leistungsverhältnis! Tolle Bilder! Definitiv eine Bereicherung für unsere Party! Alle waren begeistert und hatten ne Menge Spaß!
Antwort von foboxy.de
Hallo Diane, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Super Fotobox

Ich habe mir die Fotobox zum Geburtstag zu mir nach Hause bestellt. Sie ist pünktlich angekommen und hat viele super hochwertige Fotos produziert und sehr viel Spaß gemacht. Was aber noch verbessert werden könnte ist dass man mehrere unterschiedliche links mit den Fotos erstellen könnte. Ansonsten klingt der Preis von 300 Euro zwar erst viel, allerdings ist es die Fotobox für einmalige Erlebnisse wie eine Hochzeit ect. trotzdem wert.

Gesamtpaket top!

Empfang der Fotobox, Anleitung, Aufbau und Rückversand absolut kundenfreundlich. Die Möglichkeiten des eigenen digitalen Print-Hintergrundes sind top. Die Box selber und das Handling des Verbrauchsmaterials sehr einfach zu bedienen. Wir hatten die Box leider in einem relative dunklen Bereich aufgebaut - das führte zu starken Reflexionen in den Brillengläsern. Auf jeden Fall: gerne wieder!
24.06.2024
"Hallo Axel, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"

Foboxy

Super leicht zu bestellen! Tolle Auswahl an Designs ( Hintergrund der Fotos)! Super tolle und Lustige Gatges! Der Aufbau (mit der Bedienungsanweisung) ein Kinderspiel. Rückversand, auch von anderer Adresse, gar kein Problem. Alles in allem ein rundum tolles Angebot! Immer wieder gerne! Freuen uns heute schon auf die nächste Party mit Super tollen und lustigen Fotos. Weiter so!!!!!
Antwort von foboxy.de
Hallo Michaela, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
20.06.2024
Die Fotobox von foboxy wurde schnell geliefert, der Aufbau und die Funktion klappte einwandfrei. Es war genug Verbrauchsmaterial wie Fotopapier und Druckerfarbe dabei und auch die Bedienung war recht einfach. Die Abholung klappte auch problemlos. Wir waren sehr zufrieden. Es wäre noch super wenn man anstelle von 4 Fotos auch wählen kann dass nur ein Foto gedruckt wird.
24.06.2024
"Hallo Tobias, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"

Hat das Fest perfekt gemacht

Die einfache Handhabung beim bestellen und die Umsetzung mit der Fotobox. Verbesserungsvorschlag: Abgabe bei DHL möglich machen. Es kommt mit der Post, hatte angegeben es bei der Post wieder abzugeben musste mehrere Filialen an fahren weil in in der Mail stand es muss Express Versand Stein, letztendlich musste es zu UPS, das waren für mich 40 Kilometer Fahrt.
Alles läuft reibungslos mit foboxy. Tolle Kommunikation im Vorfeld, verlässliche Lieferung und Abholung und vor allem genügend Foto-Material. Wir hatten die Fotobox nun schon zwei Mal auf Parties und würden es immer wieder buchen, würden uns aber über Mehrfachkundenrabatte freuen, da der Preis für Privatpersonen doch recht hoch ist. Ansonsten alles top.
Antwort von foboxy.de
Hallo Manuela, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
19.06.2024

Einfach ein riesen Spaß...

Von der ersten Reservierunganfrage bis zum Rückversand war alles kinderleicht. Der Kundenservice war für Rückfragen gut erreichbar und immer hilfsbereit. Der Aufbau der Fotobox ist gut beschrieben. Unsere Gäste hatte einen riesen Spaß, Erinnerungen mit der Fotobox festzuhalten. Beim nächsten Event werden wir bestimmt wieder hierauf zurückgreifen. 🫶🏻
24.06.2024
"Hallo Julia, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"
AA
Antje A.
Brandenburg
Bestellung mit allem drumherum einfach, schnell und zuverlässig. Schade finde ich, dass der Preis sich von 2022 zu 2024 deutlich erhöht hat. Zusammen mit einem Rabatt vom Black Friday war der Preis gerade so zu akzeptieren. Hätte ich nicht die Erfahrung aus 2022 mit dem Team von foboxy gehabt, hätte ich sicherlich einen anderen Anbieter ausgesucht.
YK
Yvonne K.
Nordkirchen
03.07.2024
Es war total einfach. Box bestellt. Einen tollen Rahmen für die Bilder ausgesucht. Und auf die Box gewartet. Sie kam mehr als pünktlich geliefert mit allem was man brauchte. Sogar mit „Notfallbox“. Die wir zum Glück nicht brauchten. Nach der Feier alles wieder eingepackt und zur Post gebracht. Die Box kam super gut an. Noch einfacher geht nicht 😃😃
Antwort von foboxy.de
Hallo Yvonne, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
19.06.2024
Es war alles gut geplant und ich würde immer Informiert wo die Box ist und wann sie ankommt. Die Box war sehr leicht auf zu bauen und zu bedienen. Das lag auch daran das alles gut beschrieben war. Unsere Gäste und wir hatten riesen Spaß. Das war sicherlich nicht das letzte Mal das wir uns die Box bestellt haben. Vielen Dank an das Team von Foboxy.
24.06.2024
"Hallo Klaus, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"