foboxy.de- Logo - Bewertungen

16.08.2023

05.07.2023

Bewertungen für foboxy.de

Absolut zu empfehlen!

Schneller Versand, alles wie beschrieben und keinerlei Stress mit dem Rückversand. Und das zu einem ordentlichen Preis! Gern wieder!
Antwort von foboxy.de
Hallo Sabine, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
18.01.2024

Auf jeden Fall empfehlenswert!!!

Super schneller Versand totz sehr kurzfristige Buchung. Super organiserte Box. Einfach zum aufbauen und zu bedienen. Rückversand auch ohne Probleme. Wir haben sicher nicht das letzte Mal bestellt.
18.01.2024
Hallo Anika, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Netter Kontakt,schnelle und reibungslose Abläufe. Gerne wieder
18.01.2024
Hallo Jens, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Alles super,schnell,einfach und gute Qualität
18.01.2024
Hallo Nadja, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Antwort von foboxy.de
Hallo Nathalie, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Hat wirklich alles super geklappt. Die Box wurde pünktlich geliefert und wieder abgeholt. Aufbau und Nutzung waren leicht verständlich und die Bild- Kapazität war vollkommen ausreichend.
29.12.2023
Hallo Jana, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Alles hat prima geklappt, sehr gerne wieder.

Ausgereifte Prozesse, „idiotensichere“ sehr durchdachte Anleitungen, perfekte Logistik, und tatsächlich deutlich mehr Fotomaterial als wir verbrauchen konnten. Kurzum: Alles hat 100% super geklappt. Wir sind bei der Auswahl von Foboxy einer Empfehlung im Freundeskreis gefolgt und empfehlen Foboxy uneingeschränkt sehr gerne weiter. Daumen hoch…
12.01.2024
Hallo Christian, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Alles perfekt

Wir haben in einem sehr kurzfristigen Zeitraum eine Fotobox benötigt. Diese wurde uns umgehend und ohne Probleme per Express noch pünktlich zugeschickt. Das war wirklich großartig. Die Box hatte alles was man benötigt. Auch der Rückversand war super easy durchzuführen. Ich kann diese Box daher nur wärmstens empfehlen.
Antwort von foboxy.de
Hallo Susanne, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Alles Bestens gelaufen.

Die Fotobox wurde sehr früh geliefert, was ich sehr gut finde. So ist genügend Zeit, falls etwas fehlen oder nicht funktionieren sollte. Das war bei mir nicht der Fall. Die Fotobox funktionierte einwandfrei. Es war alles sicher verpackt. Die Rücksendung hat ebenfalls einwandfrei geklappt. Gerne wieder.
Antwort von foboxy.de
Hallo Jessica, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Silvester mit Erinnerungsfotos

Wir haben eine Fotobox für die Silvesterfeier 2023/2024 bei uns im Hotel aufgestellt. Die Resonanz war durchweg positiv und es war einfach großartig zu sehen, wie sie bei allen Generationen auf Begeisterung gestoßen ist. Dankeschön an alle Beteiligten, wir können Foboxy nur weiterempfehlen!
Antwort von foboxy.de
Hallo Tom, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Wir haben die Fotobox bereits zum zweiten Mal gebucht. Der Ablauf war sehr verständlich erläutert, es war alles an Materialien dabei und der Versand per DHL lief super. Alles total unkompliziert und wir hatten viel Spaß mit der Box bei unserer Weihnachtsfeier.
Antwort von foboxy.de
Hallo Julia, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Jederzeit gerne wieder

Wir haben zum zweiten Mal eine Fotobox bei foboxy bestellt. Auch dieses Mal war der Bestellvorgang unkompliziert. Die Lieferung und Abholung erfolgte zuverlässig, wie versprochen. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Wir werden mit Sicherheit wieder bestellen.
29.12.2023
Hallo Betina, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Sehr guter Kundenservice

Sehr schnelle Lieferung, perfekter Service. Sehr übersichtliches Kundenportal! Ein kleiner Punkt evtl.: Ein paar Werbeschilder oder Sticker mit dem Hinweis "Fotobox" wären super gewesen. Ansonsten nichts zu bemängeln. Schönes Rundum-Paket! :)
Antwort von foboxy.de
Hallo Gerhard, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Eine Rundumbetreuung ab Bestellung, inklusive Lieferungsverfolgung, Lieferung und Rückversand. Der Aufbau war kinderleicht erklärt. Die Fotobox macht sehr gute Fotos. Man sollte auf das Licht achten, sonst werden die Fotos zu dunkel.
29.12.2023
Hallo Jana, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Dafür haben wir ja auch extra unseren Lichtregler an der Fotobox. Wir empfehlen diesen ganz aufzudrehen, damit eben genug Licht vorhanden ist. :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Fotobox für die Weihnachtsfeier

Reibungsloser Ablauf, super pünktliche Lieferung, einfach zu installieren. Wir haben die Fotobox für unsere Weihnachtsfeier genutzt und hatten sehr viel Spaß damit! Gerne immer wieder!
Antwort von foboxy.de
Hallo Martina, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Es hat alles super geklappt. Der Aufbau war sehr einfach und die Rückgabe lief auch Problemlos. Die Bilder sind in einer sehr guten Qulität und wir hatten sehr viel Spaß.
Antwort von foboxy.de
Hallo Elvira, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

tolle Abwicklung

Hallo, besonders gefallen hat mir die tolle Abwicklung -von Anfang bis Ende-, sowie das ausreichend vorhandene Zubehör. Auch die vielseitigen Accessoires waren toll.
12.01.2024
Hallo Thorben, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Silvesterparty mit foboxy...

Früh angekommen, gut erklärt, ausreichendes Material (Patronen, Bilder und Verkleidung), Rückversand mit Erinnerung, sehr gut durchdacht. Alles richtig gemacht...
12.01.2024
Hallo Antje, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Alles Super! unkomplizierte Abwicklung, einfach aufzubauen, alles dabei was man braucht. Hat auf der Weihnachtsfeier auf jeden Fall für gute Stimmung gesorgt!
29.12.2023
Hallo Regina, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
AE
Alexandra E.
Rehburg-Loccum
23.12.2023

1000% SUPER ARBEIT GELEISTEST

Es hat alles super geklappt und auch die problemlose Abholung!Ihr habt alles möglich gemacht was ging,sogar die super kurzfristige Lieferung!Danke danke danke
Antwort von foboxy.de
Hallo Alexandra, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team