foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.deBewertungen

Bewertungen für foboxy.de

Wir haben Foboxy für unsere Weihnachtsfeier mit knapp 100 Mitarbeiter*innen gebucht. Durch Corona war zwar alles sehr kurzfristig, weil wir nicht wussten ob wir Feiern durften, aber bei Foboxy war das kein Problem. Auch der Bilderrahmen mit unserem Motto der Weihnachtsfeier wurde perfekt umgesetzt. Es kam alles in perfekter und stabiler Verpackung an. Auch die Beschreibung für Aufbau und Rückversand war wirklich für jeden eindeutig und total simpel. Alles in allem ein Rundum Sorglos Paket und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Auch die Box mit den Bekleidungsartikeln für das Weihnachtsfeier-Motto war von Foboxy gut ausgewählt. Noch eine sehr positive Anmerkung von uns: Wir hätten nicht gedacht, dass unsere Mitarbeiter*innen sooo viel Spaß mit der Fotobox haben würden. Die ausgedruckten Bilder sprechen für sich. Wir haben einen großen Teil davon bei uns in der Kaffeeküche an die Pinwand gehängt und jedesmal wenn sich die Kolleg*innen einen Kaffee holen, schauen sie automatisch auf die Bilder und grinsen. Wir werden die Box bestimmt wieder buchen und können diesen Spaß auch wirklich anderen Interessenten mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Bewertungen für foboxy.de

Der schnelle Versand tolle Fotos einfacher Aufbau usw. Die Gotobox kam gut an und der Prdis ist echt suuuper👍🏼👍🏼Würde sofort wieder bei euch buchen für Geburtstag Hochzeit . Viel Gäste meinten Sie werden bei euch anfragen für die nächste Feier. Alles in allem war alles rundum meega👍🏼
Super Klasse alles ❤️❤️❤️ Lieferung und Abholung ohne Probleme ❤️❤️❤️ Einfaches aufbauen und neu beladen ❤️❤️❤️ Super Qualität und die Option der Webseite mit der Galerie einfach 5***** Können die Box nur weiterempfehlen und bedanken uns ❤️-lich
Seit mehreren Jahren arbeite ich mit foboxy zusammen und vermitttle die praktischen Fotoboxen an meine Kunden und Hochzeitspaare für ihre Veranstaltungen und Hochzeiten. Alles läuft immer problemlos. Die Boxen funktionieren immer, sind immer in top Zustand, alle Boxen werden bei jeder Veranstaltung immer termingerecht angeliefert und auch wieder abgeholt. Lustige Requistiten sind im Lieferumfang und der Preis ist unschlagbar. 100% TOP!!! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit liebes foboxy Team. Britta Stamm Hochzeitsplanerin
Alles perfekt!
Wir waren sehr begeistert von der fotobox. Allerdings hat der stick nicht alle Bilder aufgenommen aber ich würde es trotzdem immer wieder bestellen
Wir haben die Box zu einem Geburtstag bestellt. Die Abwicklung ist super einfach und auch die Nutzung klappt super. War ein absolutes Highlight. Kann es sehr empfehlen.
Bester Service, beste Qualität, pünktlich etc. einfach nur super!