foboxy.de- Logo - Bewertungen

05.07.2023

Bewertungen für foboxy.de

26.04.2023

Gehört auf jede Party

Mega einfach zu bedienen und aufzubauen. Toll verpackt und klasse rundum Service, auch persönlicher Service war toll. Klasse fand ich auch, dass das Paket abgeholt werden kann. Die Requisiten waren 1A sauber. Ich war vom Gesamtkonzept mehr als begeistert und kann es jedem ohne wenn und aber empfehlen!!!
05.05.2023
Hallo Corinna, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Pünktliche Lieferung und problemlos im Ungang

Die Anlieferung war problemlos und pünktlich. Auch die Handhabung kinderleicht. Vielleicht habe ich es bei der Gestaltung versäumt, aber wir hatten vier Bilder für einen Ausdruck zu machen. Das war manchmal etwas zeitaufwendig. Ein oder zwei Bilder hätte ich besser gefunden. Davon abgesehen: top.
18.08.2023
Hallo Julika, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Das 4er Layout ist fest in der Fotobox einprogrammiert und kann nicht geändert werden. Du hast somit nichts verkehrt gemacht. :) So kommunizieren wir dies auch auf unserer Homepage. Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
05.07.2023

Super!

Wir waren mehr als zufrieden mit Foboxy! Vom bestellen, bearbeiten, Lieferung, Aufbau, Verwendung und zurücksenden war alles tadellos. Die Qualität der Bilder und des Ausdrucks sind echt sehr sehr gut! Besser als andere Fotoboxen die ich kenne. Immer wieder gerne. Preis-Leistung ist unschlagbar!
07.07.2023
Hallo Melissa, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
15.06.2023

Toller Kundenservice

Zuverlässige Lieferung Einfacher bestellvorgang Kundendienst ist schnell erreichbar - ruft sogar zurück wenn man ihn mal nicht erreicht hat Bei Problemen mit der Abholung wurde uns sofort geholfen und das Geld das wir bezahlen mussten,wurde ohne Einsenden der Rechnung an uns zurück überwiesen
16.06.2023
Hallo Romy, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
SD
Sven D.
Wurzen
31.05.2023
Gute Fotobox und Requisiten. War überpünktlich da so das man alles probieren konnte. Falls etwas nicht funktioniert hätte wäre vor dem Termin noch Ersatz gekommen. Eine Notfall Kiste mit teilen die kaputtgehender könnten war auch dabei! Immer wieder gern ! Weiter so liebes Foboxy Team!!!!!!
02.06.2023
Hallo Sven, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
17.06.2023
Perfekte Bestellung, Lieferung und Abholung. Völlig unkompliziert und pünktlich. Die Anleitung war eindeutig und alles war sehr kundenfreundlich erklärt. Das Zubehör war absolut sauber und ordentlich. Das war einfach perfekte Organisation. Wir hatten sehr viel Spaß damit. Jederzeit wieder.
19.06.2023
Hallo Petra, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
11.10.2023

Könnte man 10 Sterne geben würde ich dies tun

Der Service war super. Die FotoBox kam früher als geplant an. Hat keine Probleme gemacht, sondern für sehr viel Spaß gesorgt. Auch der Rückversand lief sehr gut. Insgesamt eine tolle Erfahrung, werde ich gerne weiterempfehlen und vielleicht auch zu anderen Veranstaltungen wieder buchen.
12.10.2023
Hallo Viktoria, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
16.08.2023
Planmäßige Lieferung und Abholung der Foboxy. Die Handhabung, Aufbau, Abbau und Nutzung der Foboxy sind sehr einfach erklärt und absolut nachvollziehbar. Wir und unsere Gäste haben viel Spaß mit der Foboxy gehabt und wir würden sie beim nächsten großen Anlass wieder ordern. Vielen Dank
18.08.2023
Hallo Petra, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
24.05.2023

Rundum sorglos Paket

Man merkt, dass hier Profis am Werk sind. Alles super beschrieben, es war alles mitgeliefert, was wir brauchten (und mehr). Einfaches Handlung des Geräts, alle Fotos sofort auf dem USB Stick verfügbar. Super einfach mit Lieferung & Abholung bei uns zuhause. Wir sind mehr als zufrieden!
26.05.2023
Hi Aike, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
20.07.2023

Hat alles reibungslos geklappt

Die Lieferung und Abholung war unkompliziert und schnell. Einfacher Aufbau mit gut erklärter Anleitung. Kleiner Verbesserungsvorschlag: die Fotos direkt ohne Rand ausdrucken. Die meisten Gäste übersehen die Perforation und kleben die Bilder mit dem bunten, unschönen Rand ins Gästebuch.
21.07.2023
Hallo Birte, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
27.07.2023

Highlight auf jedem Fest

Wir hatten die Fotobox für unser Schul-Abschlussfest mit 250 Personen gemietet. Lieferung/Abholung sehr gut und pünktlich organisiert. Box ist schnell aufgebaut. Sehr gute Bedienungsanleitung. Requisiten sauber und hygienisch. Macht richtig Spass und ist ein Highlight auf jedem Fest!
31.07.2023
Hallo Sabine, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
17.08.2023
Ich war super zufrieden mit der Fotobox. Es hat alles super geklappt. Sie kam pünktlich, hat alles super funktioniert mit dem Gerät und den Accessoires. Die Box ist bei den Gästen super angekommen und wir haben viele tolle Bilder gemacht. Foboxy kann man auf jeden Fall empfehlen 😊
18.08.2023
Hallo Angelo, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
06.07.2023

Ich war zu Beginn sehr skeptisch aber Sie konnten mich überzeugen.

Ich war zu Beginn sehr skeptisch, ob dass mit dem Versand etc. funktioniert. Ich muss aber sagen, dass ich wirklich überrascht war. Versand lief reibungslos und unkompliziert. Wenn ich eine Frage hatte, wurde diese schnell beantwortet. Auch der Aufbau gem. Anleitung fand ich super.
07.07.2023
Hallo Lisa, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
SW
Sylvia W.
Trapsptadt
Alles prima. Schön, dass die Box einige Tage früher kam, so konnte man das Aufstellen durchgehen. Somit ist am Tag der Feier alles sehr schnell und gut über die Bühne gegangen. Das Einpacken war genauso einfach, alles war dabei und die Box war in 5 Minuten verpackt. Gerne wieder.
Antwort von foboxy.de
Hallo Sylvia, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
MA
18.10.2023

Foboxy war die Attraktion der Party!

Von Lieferung zu Aufbau und Anwendung bis hin zu Abholung: alles gut durchdacht, organisiert und einfach erklärt! Die Fotobox war das Highlight der Party! Cool ist auch, dass man die Bilder auch online Downloaden kann. Lediglich die Qualität der Ausdrucke lässt zu wünschen übrig.
20.10.2023
Hallo Margarita, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
13.07.2023
Alles wie versprochen. Pünktlich, vollständig, problemloser Aufbau sowie Betrieb. Lustige Verkleidungen und sogar ein passendes Spiel. Genug Bilder und Farbe für viele Fotos. Die Onlinegalerie samt Shop ist auch völlig in Ordnung. Abholung auch pünktlich. Fazit, gerne wieder.
14.07.2023
Hallo Lucas, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
21.06.2023
Super alles total easy! Aufbau Versand alles. Das einzige, vielleicht sollte beschrieben sein, von welchem Postdienst der rücksendeaufkleber ist. Damit man nicht mehrere anfahren muss um herauszufinden wo man die Box wieder abgibt. Ansonsten alles toll Preis-Leistung ist mega!
23.06.2023
Hallo Alexandra, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
31.10.2023
Total unkompliziert und entspannt - von Bestellung bis Rückgabe der Fotobox. Einfach aufbaubare, dabei verlässliche und gute Technik, wirklich mehr als ausreichend Farbkartuschen und Papier für den Fotodrucker, super Requisiten. Beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder! Stark.
01.11.2023
Hallo Christoph, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
11.10.2023

War alles perfekt…aber☺️

War alles perfekt. 👍Aber eine Liste mit den wichtigen Materialien (mit kurzem Verwendungsbriefing) wäre prima. Damit sind nicht unbedingt die Verkleidungen gemeint😂 Die Einzelteile hat man im Eifer des Gefechts nicht so im Blick. Haben zB einen eigenen USB-Stick rausgekramt…😅
12.10.2023
Hallo Christiane, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
24.05.2023
Wir hatten viel Spaß! Die Fotobox hat auf unserer Hochzeit für viele schöne Erinnerungen gesorgt! Auch der Versand hat super geklappt! Lediglich das Papier auffüllen war etwas störend, wäre schön, wenn man mehr Papier einlegen könnte! Danke für die schönen Fotomomente!
26.05.2023
Hi Conny, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir möchten Dir an dieser Stelle zu Deiner Hochzeit gratulieren und freuen uns, dass wir Gast sein durften ;) Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rumdum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team