foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.deBewertungen

Bewertungen für foboxy.de

Wir haben Foboxy für unsere Weihnachtsfeier mit knapp 100 Mitarbeiter*innen gebucht. Durch Corona war zwar alles sehr kurzfristig, weil wir nicht wussten ob wir Feiern durften, aber bei Foboxy war das kein Problem. Auch der Bilderrahmen mit unserem Motto der Weihnachtsfeier wurde perfekt umgesetzt. Es kam alles in perfekter und stabiler Verpackung an. Auch die Beschreibung für Aufbau und Rückversand war wirklich für jeden eindeutig und total simpel. Alles in allem ein Rundum Sorglos Paket und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Auch die Box mit den Bekleidungsartikeln für das Weihnachtsfeier-Motto war von Foboxy gut ausgewählt. Noch eine sehr positive Anmerkung von uns: Wir hätten nicht gedacht, dass unsere Mitarbeiter*innen sooo viel Spaß mit der Fotobox haben würden. Die ausgedruckten Bilder sprechen für sich. Wir haben einen großen Teil davon bei uns in der Kaffeeküche an die Pinwand gehängt und jedesmal wenn sich die Kolleg*innen einen Kaffee holen, schauen sie automatisch auf die Bilder und grinsen. Wir werden die Box bestimmt wieder buchen und können diesen Spaß auch wirklich anderen Interessenten mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Bewertungen für foboxy.de

Der schnelle Versand tolle Fotos einfacher Aufbau usw. Die Gotobox kam gut an und der Prdis ist echt suuuper👍🏼👍🏼Würde sofort wieder bei euch buchen für Geburtstag Hochzeit . Viel Gäste meinten Sie werden bei euch anfragen für die nächste Feier. Alles in allem war alles rundum meega👍🏼
Von der Lieferung über den Aufbau, über die Nutzung bis zum Abbau und Rückversand, hat alles bestens und wir auf der Website beschrieben, funktioniert. Die Foboxy, war der Renner auf unserer Hochzeit und wurde die ganze Zeit von Groß und Klein genutzt. Jederzeit gerne wieder
Die Fotobox von foboxy ist der absolute Hammer. Die Bestellung ist einfach, die Qualität der Fotos super, die Lieferung und Abholung funktioniert einwandfrei. Alle Gäste hatten einen riesigen Spaß mit der Fotobox. Die Accessoires und Verkleidungsmöglichkeiten sind vielfältig.
Absolut vertrauenswürdig und problemlos. Lieferung und Abholung ohne Komplikationen. Geräteaufbau kinderleicht. Tolle mitgelieferte Accessoires, Ausstattung und fairer Preis. Der absolute "hit" auf der Party gewesen. Bin absolut zufrieden und kann foboxy nur weiterempfehlen.
Super unkompliziert mit Anlieferung und Abholung. Anleitung einfach zu verstehen. Sehr gute Qualität im Vergleich zu anderen Fotoboxen. Tolle Accessoires und Karten für Fotospaß. Bin total begeistert! Empfehle jedem die foboxy und würde sie selbst jederzeit wieder bestellen!
Trotzdem 2 von 3 Buchungen von DHL Express buchstäblich versaut wurden wegen Lieferverzögerung ( was Foboxy nicht zu vertreten hat) wurde alles getan um die jeweilige Box auf das Event zu schaffen pünktlich.. Super Support...Presi Leistung stimmen auch... gerne wieder...
Die Lieferung und Abholung erfolgte problemlos. Auch Papier und Farbe reichen ewig, einziger Minuspunkt war der Stick, der ca nach der Hälfte des Tages einen Fehler angezeigt und dann keine Bilder mehr gespeichert hat. Es waren lediglich 85 Bilder drauf. Sehr schade...
Sonntag die Anfrage geschickt, Montag die (positive) Antwort bekommen, Mittwoch war alles da und hat super funktioniert. Tolle Fotos, tolles Zubehör, die Leute und vor allem die Kinder hatten super-viel Spaß. Klasse! Ein Mit-Garant für eine tolle Party!
Super unkomplizierte Kommunikation, alle Abläufe haben wie angekündigt zuverlässig funktioniert, pünktliche Lieferung + Abholung, die Kiste (Inhalt) war in bestem Zustand, das Handling der Box so einfach wie beschrieben - alle hatten riesig Spaß damit!
Hat immer perfekt funktioniert. Selbst für Laien ist von der Bestellung bis hin zur Retoure alles vorbereitet und super erklärt. Bleibt bitte so wie ihr seit. (Wir haben jetzt schon das dritte mal eine Fotobox bestellt und waren immer sehr zufrieden.)
Super Klasse alles ❤️❤️❤️ Lieferung und Abholung ohne Probleme ❤️❤️❤️ Einfaches aufbauen und neu beladen ❤️❤️❤️ Super Qualität und die Option der Webseite mit der Galerie einfach 5***** Können die Box nur weiterempfehlen und bedanken uns ❤️-lich
Unkomplizierter Versand und Rückversand; die Handhabung der Box ist super erklärt und einfach; das Design der Fotodrucke kann man individuell erstellen; online galerie und Stick mit allen Bildern; nur die Accessoires könnten etwas stilvoller sein.
Einfache unkomplizierte Abwicklung, gute Verpackung, alles durchdacht und verständlich, die Gäste hatten viel Spaß und wir haben ein schönes Andenken an die Party!!! Sehr zu empfehlen, könnte sein das wir beim nächsten Fest auch nochmal buchen!
Aufgrund von covid mußten wir unseren Termin 2 mal verschieben . Alles ohne Probleme möglich . Alles hat reibungslos geklappt und top gepflegte Geräte , super Bilder und alles sehr einfach zu installieren . Top , weiter so . Gerne wieder
Sehr gut Informiert und erklärt. Die mitgelieferte Verkleidung was sauber und nicht abgenutzt. Die Kamera und das regulierbare Licht waren sehr gut und die Bilder waren in einer guten Qualität. Einen besseren Anbieter findet man nicht!
Der Ablauf und die Organisation wie die Box zum Kunden kommt ist exzellent durchdacht. Aufbau und Beschreibung sowie Handling auch. Eine etwas bessere Qualität der Fotos wäre noch ein Verbesserungsvorschlag. Ansonsten… Daumen Hoch!
TOP Service, freundliche leicht erreichbare Kundenbetreung. Mehrfache wegen Corona Terminverschiebung von mir war kein Problem. Absolut pünktlich und super Leistung. Auf jedenfall empfehlenswert!! Danke an das Team. Toll!!
Die komplette Organisation von Bestellung bis Abholung verlief tadellos und sehr kundenfreundlich. Das Auf- und abbauen funktionierte gut. Einzig die Qualität der Fotos hinsichtlich Kontrast könnte etwas besser sein.
Alles hat super geklappt. Pünktlich am Wunschort geliefert und wieder abgeholt. Toller einfacher Aufbau und Erklärung. Viele Verkleidungsstücke. Wir hatten mega Spaß und würden jederzeit wieder bestellen. Vielen Dank
Alles ist von der Bestellung bis zur Rückgabe super durch foboxy organisiert. Auf dem Fest war es der totale Partyspass für Jung und Alt. Bei der nächsten Feier werden wir auf jedenfalls wieder die foboxy bestellen.