foboxy.de- Logo - Bewertungen

1.470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.997 Bewertungen insgesamt

16.08.2023

Bewertungen für foboxy.de

15.09.2023
Einfache Handhabung. Alles notwendige enthalten. Top Lieferservice und Abholservice. Preis-/Leistung war sehr gut.
19.09.2023
Hallo Sonja, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
AK
Axel K.
30.08.2023
Perfekt! Rechtzeitig am Ort, rechtzeitig zurück, einfacher Aufbau und Bedienung und rundum der Service perfekt!!!!
04.09.2023
Hallo Axel, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
31.07.2023
Hat alles super gklappt, pünkltiche Lieferung mit allem. Sehr einfacher Auf- und Abbau und Qualität sehr gut. :)
01.08.2023
Hallo Franziska, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
05.07.2023
Alles passt, ist gut vorher beschrieben, gut ausgeführt und bis zur Rücksendung gut organisiert und dokumentiert.
07.07.2023
Hallo Gerhard, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
07.06.2023
Reibungslose Abwicklung, super Betreuung, selbsterklärende Box. Das „Erlebnis“ während und auch nach der Party.
09.06.2023
Hallo Holger, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
30.08.2023
Superschnelle Zusendung, obwohl die Bestellung sehr kurzfristig war. Einfacher Aufbau und alles sehr gut erklärt
07.09.2023
Hi Inge, vielen Dank für Deine Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Magst Du uns verraten was Dir zum 5ten Stern gefehlt hat? Melde Dich gern unter info@foboxy.de oder rufe uns an! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
06.07.2023
Super Abwicklung und Service. Versand und Rückversand war ohne Probleme und die Anwendung ist auch super leicht.
07.07.2023
Hallo Daniel, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Es ist super einfach. Bestellen, easy aufbauen und loslegen. Genauso easy ist die Rücksendung. Einfach sehr gut
12.01.2024
Hallo Ute, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
26.07.2023
Idiotensichere Aufbauanleitung und sehr schneller Support für in unserem Fall falsches Hintergrunddesign. Top.
31.07.2023
Hallo Oliver, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
05.07.2023
Hat super viel Spaß mit der Box gemacht. Wir hatten sehr sehr viel Spaß und alle Gäste fanden sie echt klasse.
07.07.2023
Hallo Sarah, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
15.06.2023
Foboxy kann man nur loben! Unkomplizierte Lieferung, top Bilder, Super Service. Danke für die gelungene Party!
16.06.2023
Hallo Peggy, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Perfekte Ergänzung zur Firmenfeier

Die Fotobox von foboxy ist super schnell und leicht aufzubauen und war bei unserer Firmenfeier ein Highlight!
Antwort von foboxy.de
Hallo Katharina, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
20.07.2023
Hat alles super geklappt, vom Bereitstellen über die Abwicklung bis hin zur Rücksendung. Wunderbare Erfahrung
21.07.2023
Hallo Patrick, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
07.06.2023

Super Geburtagsgeschenk für Alle

Wurde geschickt, haben wir aufgebaut, tolle und lustige Fotos gemacht und wurde wieder abgeholt! Alles super!
09.06.2023
Hallo Chris, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
sikle s.
herdorf
Sehr gut von der Bestellung über die Lieferung bis hin zur Benutzung und der Rücksendung. Sehr zu empfehlen!
17.11.2023
Hallo Silke, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
03.08.2023
Schnelle problemlose Lieferung und Abholung der Fotobox. Mehrmalige Erinnerung per Email vor der Lieferung.
04.08.2023
Hallo Ursula, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
12.07.2023
Der professionelle rundum sorglos Service und alles gut durch dachte. Die Bedienung ist sehr einfach. Danke.
14.07.2023
Hallo Petra, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Monika S.
Wolfenbüttel
05.07.2023
Alles perfekt geplant. Mir würde die Option gefallen, einzelne Fotos auszudrucken anstelle der 4er Gruppe.
07.07.2023
Hallo Monika, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
14.06.2023
Super netter Kontakt, extrem einfacher Aufbau und einfache Abwicklung. Hat unsere Feier noch runder gemacht.
16.06.2023
Hallo Susanne, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Mega

Toller Kundenservice, sehr clever und hochwertig gemacht, viele Verkleidungsmöglichkeiten... Vielen Dank!!!
Antwort von foboxy.de
Hallo Stefanie, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team