foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.deBewertungen

Bewertungen für foboxy.de

Wir haben Foboxy für unsere Weihnachtsfeier mit knapp 100 Mitarbeiter*innen gebucht. Durch Corona war zwar alles sehr kurzfristig, weil wir nicht wussten ob wir Feiern durften, aber bei Foboxy war das kein Problem. Auch der Bilderrahmen mit unserem Motto der Weihnachtsfeier wurde perfekt umgesetzt. Es kam alles in perfekter und stabiler Verpackung an. Auch die Beschreibung für Aufbau und Rückversand war wirklich für jeden eindeutig und total simpel. Alles in allem ein Rundum Sorglos Paket und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Auch die Box mit den Bekleidungsartikeln für das Weihnachtsfeier-Motto war von Foboxy gut ausgewählt. Noch eine sehr positive Anmerkung von uns: Wir hätten nicht gedacht, dass unsere Mitarbeiter*innen sooo viel Spaß mit der Fotobox haben würden. Die ausgedruckten Bilder sprechen für sich. Wir haben einen großen Teil davon bei uns in der Kaffeeküche an die Pinwand gehängt und jedesmal wenn sich die Kolleg*innen einen Kaffee holen, schauen sie automatisch auf die Bilder und grinsen. Wir werden die Box bestimmt wieder buchen und können diesen Spaß auch wirklich anderen Interessenten mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Bewertungen für foboxy.de

Gut verpackt, pünktlich geliefert und ein guter Informationsstand vor während und nach der Veranstaltung. Es ist alles erklärt und ergibt sich von selbst wenn die Fotobox vor Euch steht...
Sehr zu empfehlen!!! -verlässliche Abwicklung (Lieferung und Abholung top!) - Bedienung -tolle Ergebnisse -lustige und ausreichend Zusatzartikel -insgesamt waren wir sehr zufrieden!!!
Die foboxy Fotobox war bei unserer Fete ein voller Erfolg! Tolle Erinnerungen :) gute Abwicklung, Anlieferung und Abholung haben bestens geklappt, gern zur nächsten Feier wieder🥳
Sehr unkomplizierter Vorgang von Bestellung, Lieferung, Aufbau bis Abholung/Rücksendung! Dazu noch ein Stick wodurch man alle Bilder direkt bei sich hat! Sehr gerne wieder 👍🏼
Es war einfach alles perfekt...Anlieferung und Abholung hat Problemlos geklappt und auch der Aufbau war kinderleicht durch die super Anleitung. Würde ich immer wieder nutzen!
Alles bestens, super einfach, bestens ausgestattet, Lieferung, Verpackung, Aufbauanleitung, Zubehör...alles bestens. Einzigstes Manko, es gibt keinen Zoom für die Kamera..
Fotobox wurde für die Hochzeit bestellt und kam gut an. Ein must-have für Hochzeiten! Die Buchung, die Lieferung, der Aufbau und Rückgabe liefen reibungslos ab. Gerne wieder.
Es war alles sehr gut organisiert. Die Beschreibung zum Selbstaufbau sehr gut und wirklich verständlich beschrieben. Inhalt perfekt! Einfach ein ' Rundum-sorglos-Paket'!
Wir waren alle mega begeistert .Tolle Bildqualität,einfache Handhabung und absolut toller Service. Wir waren rundum zufrieden. Gerne wieder und absolut empfehlenswert.
Wir haben die Box zu einem Geburtstag bestellt. Die Abwicklung ist super einfach und auch die Nutzung klappt super. War ein absolutes Highlight. Kann es sehr empfehlen.
Alles absolut top, Lieferung wie angesagt, Aufbau simpel, kam top bei allen Gästen an. Wurde dann direkt bei uns zu Hause wieder abgeholt. Wir waren sehr zufrieden!!!
Sehr gute Anleitung zum Aufbau der Fotobox. Schön waren auch die Requisiten. Allerdings gab es kurzzeitig einige Probleme mit dem Lieferanten UPS am Anlieferungstag.
Pünktlich geliefert und abgeholt. Auf und Abbau ohne Schwierigkeiten Hat sofort wie gewünscht funktioniert Nur der Auslöser hat gestört dass er immer im Bild war.
Super Beschreibung für den Aufbau und die Benutzung. Alles hat reibungslos geklappt die Lieferung und die Abholung. Preis Leistung ist super. Absolut empfehlenswert!
Top zuverlässig, hochwertige und hygienische Produkte. Alles, was man für die Box und „umzu“ braucht ist dabei. Sehr gute Qualität der Fotos in Papier und digital.
Super Service Top Equipment Einfach Bedienung und Aufbau Verpackung klasse Lieferung und rücklieferung einfach genial einfach Kann ich nur wärmstens empfehlen
Es hat alles bestens geklappt. Von der Lieferung über einfache Bedienung bis zur Abholung. Die Gäste hatten einfach nur Spaß und es bleiben lustige Erinnerungen
von B. M.
Alles war super einfach, klasse Erklärungen, auch für Nicht-Tenik-Begabte!! Es war alles dabei was Spaß macht!! Ist super angekommen!! Immer wieder von FOBOXY!!
Hat alles prima funktioniert. Leider konnte man aber direkt vor Ort keine Einzelbildausdruck haben, nur 4er Bilder. Trotzdem super Event und gute Handhabung.
Top Beratung und alles geliefert wie bestellt. Sehr einfache Abwicklung ! Kleiner Wermutstropfen das Layout der Fotoprints ist etwas veraltet / langweilig.