foboxy.de- Logo - Bewertungen

16.08.2023

05.07.2023

Bewertungen für foboxy.de

14.06.2023
Es gibt keine Verbesserungsvorschläge. Es war perfekt von der Bestellung bis zur Rücklieferung . Ich würde Immer wieder die foboxy bestellen und empfehle sie gerne weiter.
16.06.2023
Hallo Anika, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
16.06.2023
Hallo Hannah, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
16.06.2023
Hallo Stephan, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
16.06.2023
Hallo Alexander, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Schnelle Lieferung , einfache Bedienung Ganz viel Spaß
16.06.2023
Hallo Julia, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
14.06.2023

Perfekter Service von A bis Z!

Ich kann nur sagen, Daumen hoch für die komplette Abwicklung! Alles lief reibungslos, 1a verpackte Ware und eine perfekte Anleitung zum Aufbau, inkl. Rückversand. In meinen Augen geht es nicht besser!!! Danke!!!
16.06.2023
Hallo Bert, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Gerne wieder

Von der Bestellung über die Lieferung bis zur Rücksendung war alles top. Dank der detaillierten Anleitung kann man die Fotobox sehr leicht selbst auf- und abbauen. Dafür und zum Transport des Paketes holt man sich, wegen des Gewichtes, am Besten eine zweite Person dazu. Die Bilder waren gut, die Zubehörbox sehr reichlich bestückt.
16.06.2023
Hallo Christina, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
16.06.2023
Hallo Daniel, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Spaß garantiert!

Super pünktliche Lieferung und Abholung, einfachster Aufbau und Installation, viel Spaß während der Veranstaltung und einfach wundervolle Erinnerungen an unsere Traumhochzeit.
16.06.2023
Hallo Nicole, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Alles super !!!

Die Fotobox war ein Highlight auf unserer Party. Alle fanden es toll und lustig. Easy im Aufbau und der Handhabung. Sehr zu empfehlen!!!
16.06.2023
Hallo Skadi, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Super Service und viel Spaß

Ich hatte noch nie so eine Box bestellt. Mich hat die tolle professionelle, freundliche, unkomplizierte und super pünktliche Abwicklung meines Auftrages überrascht. Wir hatten mega viel Spaß beim fotografieren und haben viel gelacht. Kostet zwar etwas mehr aber ich kann Fotoboxy zu 100% weiterempfehlen.
16.06.2023
Hallo Gabriele, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
14.06.2023
Die Fotobox kam pünktlich zu unserer Hochzeit an. Sie war schnell aufgebaut und auch die Auswahl an Assesoires war super. Sie hat tolle Bilder gemacht und alle waren begeistert. Vorallem auch unsere kleinen Gäste. Es war eine super Entscheidung.
16.06.2023
Hallo Ulrike, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Perfekte Organisation und Handhabung

Sehr gute und übersichtliche Abwicklung von der Buchung bis zur Rückgabe. Alles gut erklärt und einfach zu handhaben. Es gibt nichts zu bemängeln. Würde foboxy jedem weiter empfehlen.
16.06.2023
Hallo Yvonne, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
14.06.2023
Hat alles bestens funktioniert!
16.06.2023
Hallo Erkal, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
14.06.2023
Hat alles super geklappt.
16.06.2023
Hallo Michelle, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Alles Super

Lieferung/Abholung waren total unkompliziert und schnell.. Kinderleichter Auf/Abbau alles hat reibungslos funktioniert.. Danach auch einfache Erklärung für den Stick.. Ich bin rundum zufrieden..
16.06.2023
Hallo Frank, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
14.06.2023
Super netter Kontakt, extrem einfacher Aufbau und einfache Abwicklung. Hat unsere Feier noch runder gemacht.
16.06.2023
Hallo Susanne, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
16.06.2023
Hallo Rene, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
16.06.2023
Hallo Sanja, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team