foboxy.de- Logo - Bewertungen

16.08.2023

05.07.2023

Bewertungen für foboxy.de

17.06.2023
Alles perfekt geklappt und gut erklärt!
19.06.2023
Hallo Jörg, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
PF
peter F.
Duisburg
16.06.2023
Problemlose Logistik, gute Organisation, gute Qualität.
19.06.2023
Hallo Peter, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
19.06.2023
Hallo Frederike, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Alles super

Kann genau so bleiben
19.06.2023
Hallo Johannes, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
SM
Sonja M.
15.06.2023
Hallo Foboxy, es war alles super 👍🏻 Hochzeit 03.06.2023 Jeder Zeit wieder , wie empfehlen euch sehr gerne weiter.🤩👍🏻 Lg Sonny & Harry ❤️
16.06.2023
Hallo Sonja, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
OP
Oli P.
Zeule
Total unkompliziert
16.06.2023
Hallo Olaf, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Alles perfekt gewesen!
16.06.2023
Hallo Nils, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
15.06.2023
Super Preis-/Leistungsverhältnis. Es hat alles astrein funktioniert. Sowohl die Technik, als auch die Zusendung und Retoure.
16.06.2023
Hallo Marcel, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
CS
Carsten S.
Oranienburg
15.06.2023
Soweit alles zur Zufriedenheit gewesen, die Qualität der ausgedruckten Bilder könnten noch besser sein.
18.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Dein foboxy Team
15.06.2023
Super einfache Lieferung und Abholung.
16.06.2023
Hallo Manuela, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Gerne immer wieder !

Schnelle Lieferung, simpler Auf- und Abbau, einfach Bedienung zum Fotos machen, alles in allem bin ich sehr zufrieden, bei Bedarf jederzeit wieder foboxy :)
16.06.2023
Hallo Laura, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Einfach zu bedienen, schnelle Lieferung.. leichter Aufbau..,
16.06.2023
Hallo Bianca, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
15.06.2023
Die Box kam pünktlich und perfekt gepackt. Die Nutzung ist einfach, die Kollegen hatten viel Spaß mit ihr bei der Firmenfeier. Der Auslöser mit Kabel ist ok, wäre ein Selbstauslöser besser? Vermutlich Geschmackssache... Da ich eher für das Organisatorische zuständig bin, hat mir besonders die Rücksendung gefallen. Das Konzept ist idiotensicher, man kann gar nichts falsch machen :-).
16.06.2023
Hallo Eva, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
15.06.2023
Foboxy kann man nur loben! Unkomplizierte Lieferung, top Bilder, Super Service. Danke für die gelungene Party!
16.06.2023
Hallo Peggy, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
15.06.2023
Reibungsloser Ablauf und ein durchdachter Auf- und Abbau, der keine Fragen offen lässt. Mega! Die Bilder sind scharf und gut ausgeleuchtet, allerdings nur in einem recht eingeschränkten Abstandsbereich. Ich empfehle Markierungen auf dem Boden.
16.06.2023
Hallo Daniel, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Toller Kundenservice

Zuverlässige Lieferung Einfacher bestellvorgang Kundendienst ist schnell erreichbar - ruft sogar zurück wenn man ihn mal nicht erreicht hat Bei Problemen mit der Abholung wurde uns sofort geholfen und das Geld das wir bezahlen mussten,wurde ohne Einsenden der Rechnung an uns zurück überwiesen
16.06.2023
Hallo Romy, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Tolle Fotos zur Geburtstagsparty

Der Auf- und Abbau war tatsächlich jeweils sehr einfach. Das beigefügte Equipment ist ausreichend für diverse Bilder und sprach fast alle Gäste an. Die Verpackung wird mehrfach benutzt und für den Rückversandt war ebenfalls alles dabei. Die Abholung, die man bestellen kann, macht das Ganze sehr einfach. DHL war bei der Auslieferung nur einen Tag zu schnell, was die persönliche Annahme etwas erschweren könnte. 😉 Der im Nachinein erstellte Link aller Bilder hat ebenfalls alle Gäste begeistert.
16.06.2023
Hallo Anja, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
AL
14.06.2023
Es hat alles prima geklappt - Lieferung überpünktlich, Aufbau einfach, Abholung einwandfrei gelaufen.... Ausdrucke vor Ort ok., Wechsel Fotopapier und Farbband einfach... Toll, dass man den Stick behalten darf und da dann die Einzelfotos auch mit drauf sind. Wir hatten viel Spaß mit der Fotobox, ich werde sie weiterempfehlen.
16.06.2023
Hallo Anke, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
14.06.2023
Es gibt keine Verbesserungsvorschläge. Es war perfekt von der Bestellung bis zur Rücklieferung . Ich würde Immer wieder die foboxy bestellen und empfehle sie gerne weiter.
16.06.2023
Hallo Anika, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
16.06.2023
Hallo Hannah, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team