foboxy.de- Logo - Bewertungen

05.07.2023

Bewertungen für foboxy.de

19.10.2023

Tolle Fotobox

Alles in allem eine sehr gute Erfahrung mit foboxy gehabt. Die Lieferung der Fotobox anlässlich unserer Hochzeit war absolut überpünktlich und die Box war super gut verpackt. Beim Öffnen der Box erblickt man zunächst eine "Wand" aus Verpackungsmaterial, damit der Inhalt des Kartons gut geschützt ist. Beiliegend erhält man auch eine Anleitung, welche einen reibungslosen Ablauf gewährleistet. Und selbst wenn man mit dieser Anleitung nicht klarkommen sollte, so wird auf den YouTube Kanal von foboxy verlinkt, auf welchem man sich Video-Tutorials anschauen kann. Die Auswahl an Gegenständen zum Verkleiden für die Fotobox hat uns und unseren Gästen sehr gut gefallen, da war eigentlich für jeden was dabei. Das beiliegende Ersatz Fotopapier und die Ersatztinte für den Drucker war in absolut mehr als ausreichender Menge vorhanden. Die Bilder, welche die Fotobox gemacht hat, waren von ordentlicher Qualität und die Bedienung der Box war für die Gäste durch den großen Bildschirm selbsterklärend. Ich habe absolut nichts, was ich bemängeln könnte und würde auf jeden Fall auch wieder eine Fotobox von foboxy mieten. :-)
20.10.2023
Hallo Daniel, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
29.06.2023

Reibungsloser Ablauf - Box war der Renner auf der Feier

Hab die Box für einen runden Geburtstag geordert. Lieferung / Abholung wie geplant an der angegebenen Adresse. Der UPS-Bote hat mich an dem Tag sogar noch kontaktiert um die Lieferzeit genau einzugrenzen was die Planung vereinfacht hat. Die Vorlage war auf den Bildern übernommen, die Qualität war gut auch wenn wir die Farbrolle öfter hätten wechseln müssen. Es ist definitiv genug Material dabei um den Drucker durchgehend am Laufen zu halten. Allerdings dauert es doch eine Weile bis ein Bild ausgedruckt ist, deshalb haben wir das gar nicht so häufig genutzt. Da es die Bilder sowohl Online als auch auf dem mitgelieferten USB-Stick gibt kann sich dann nachher jeder die Bilder die er möchte selbst aufs Handy laden oder eben ausdrucken. Auch dank der großen Auswahl an Zubehör und Deko-Artikeln war die Box nach anfänglicher Zurückhaltung spätestens ab der zweiten Hälfte der Party der absolute Renner. Klar ist das preislich schon eine Hausnummer aber wer einen "Hingucker" sucht oder einfach was besonderes bieten möchte der ist hier sehr gut bedient. Insgesamt sehr zufrieden, gerne wieder!
30.06.2023
Hallo Jonas, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
24.08.2023
Foboxy ist super!! Das ganze Procedere ist perfekt durchdacht. Da kann wirklich nichts schiefgehen. Auch die Beschreibungen sind alle präzise bis ins kleinste Detail und dennoch kurz und knapp, einfach bombensicher. Wir waren insgesamt total begeistert und unsere Gäste auch! Jeder wollte wissen, wo wir die foboxy her haben. Die Ausdrucke aus der foboxy sind sehr gut, hätten zwar etwas schärfer sein können, aber da man den USB-Stick (mit scharfen Bildern) hat, ist es halb so wild. Vor allem aber fand ich es spitze, dass ich den ursprünglich gebuchten Termin (Aug. 2020) immer weiter schieben konnte, bis dann endlich das Datum unserer Feier jetzt im Aug. 2023 feststand. Ich dachte, das Geld wäre weg, aber foboxy hat mir ganze 3 Jahre (!) die Sorge genommen! So viele Menschen haben versucht aus Corona Kapital zu schlagen, doppelt oder dreifach abkassiert. Foboxy aber nicht. Ein ganz großes Lob an das ganze foboxy-Team! Ihr seid spitze! Ich kann foboxy absolut empfehlen und bei nächster Gelegenheit werde ich die Fotobox auch wieder dort bestellen.
28.08.2023
Hi Claudia, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
20.09.2023

Quatschfoto leicht gemacht 🤣

Online habe ich nach einer Fotobox gesucht und bin direkt auf foboxy gestoßen. Bestellt habe ich die Box aufgrund der sehr übersichtlichen Homepage. Schon dort wurde alles wirklich bis ins Detail erklärt. Nachdem ich die Bestellung aufgegeben hatte, wurde ich über jeden einzelnen Schritt per Mail auf dem Laufenden gehalten. Die Box wurde per DHL postalisch angekündigt, und noch vor angegebenem Termin geliefert. Eine detaillierte Anleitung hat uns durch das Packet und den Aufbau der Box geleitet. Die mitgeschickten Requisiten waren ordentlich eingepackt, gewaschen und dufteten wirklich gut. Der Aufbau war kinderleicht, ebenso die Bedienung der Box. Folgt man der Anleitung kann nichts schief gehen. Nach unserer Feier wurde die Box wieder abgeholt. DHL war auch hier zeitig vor Ort. Per Mail erhielt ich die Meldung, dass die Box gut erhalten angekommen ist. Sehr angenehme Abwicklung, kinderleichte Bedienung und eine tolle Feier später, empfehle ich die Fotobox vom foboxy Team zu 100% weiter.
22.09.2023
Hallo Manuela, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
02.08.2023

Gerne wieder - TOP

Hallo liebe Fotobox Interessierten! Hier unsere Erfahrungen bei einer Feier mit 100 Gästen. 1. Trotz Ferienzeit noch lieferbare Boxen (lokale Boxen in meiner Gegend waren trotz Vorlaufzeit von 4 Wochen schon vermietet) 2. Lieferung eine Woche vorher (super, man hat kein Stress kurz vorm Event) 3. Verpackung ist narrensicher und bietet super Schutz 4. Aufbau/Abbau absolut einfach 5. Intuitive Bedienung für Gäste (keine Betreuung notwendig, außer evtl. beim Papiernachlegen) 6. Ausreichend Druckmaterial wird mitgeliefert (80 von 400 Fotopapieren wurden bedruckt) 7. Auf dem USB Stick sind ALLE Fotos, also alle Collagen und alle Einzelbilder Achtung! Bei Abholung via DHL sollte jemand da sein, der den sperrigen Pappkarton tragen/anpacken kann. Alleine nicht empfehlenswert. Einziger Kritikpunkt für mich: man sollte zumindest optional die Möglichkeit haben, nur ein Foto statt 4 auf einen 10x15 Papierbogen zu drucken. Trotzdem jederzeit wieder! Gruß, Markus
04.08.2023
Hallo Markus, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Rundum sehr zufrieden!

Eigentlich wollten wir für die Hochzeit „lokal“ nach einer Fotobox suchen, sind dann aber über foboxy gestolpert und waren uns schnell einig es zu probieren. Letztlich haben wir diese Entscheidung kein einziges Stück bereut, die Lieferung war wie angegeben sehr unkompliziert, ebenso die Abholung. Die Fotobox selbst ist sehr gut verpackt und eine ausreichende Erklärung dabei. Was uns am meisten überrascht hat waren die ganzen „Kostüme“ & Fotobox Dinge welche dabei waren…mit soviel hätten wir tatsächlich nicht gerechnet! Farbbänder & Papier ist wie angegeben mehr als ausreichend dabei, keine Chance dass mit normaler Nutzung leer zu bekommen. Zur Box selbst, die Foto Qualität ist ausreichend (es steht ja auch eher der Spaß im Vordergrund 😉). Wir würden jedenfalls wieder bestellen! Danke für den tollen Service!
28.08.2023
Hi Sven, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
20.07.2023

Rundum guter Service!

Ich habe die Foboxy Fotobox für eine Hochzeit gemietet und war sehr zufrieden! Besonders schön finde ich, dass man das Design der Fotos selbst erstellen kann. Ich habe vom Foboxy Team auch ein Beispielbild nach Hause geschickt bekommen, um die Farbwahl und Qualität selbst zu überprüfen. Die Bedienung ist sehr leicht, Auf- und Abbau gingen zu zweit zügig ohne Schwierigkeiten. Es sind viele lustige Requisiten dabei und ein USB Stick, auf dem alle Fotos gespeichert werden. Darüber hat sich das Brautpaar besonders gefreut! Fotopapier und Farbpatronen sind ausreichend dabei. Wir haben nicht einmal die Hälfte verbraucht bei einer Hochzeit mit >100 Gästen. Der Service per Email ist super nett und schnell. Für den Preis ist das Angebot unschlagbar!
21.07.2023
Hallo Cindy, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
22.09.2023
Von vorne bis hinten hat alles super geklappt. Die Box kam weit im voraus, sodass man noch Zeit hätte Reklamationen einzureichen wenn notwendig. Ebenso im voraus konnte man sein eigenes, persönliches Layout erstellen. Der Karton kommt mit Anleitung "für Doofe" sodass sie wirklich JEDER aufgebaut bekommt. Jede Menge Requisiten, USB stick zum behalten, digitale Bildergalerie mit Link zum Teilen, sowie die Bilder ausgedruckt! Die Fotobox wird auf Wunsch ohne Aufpreis vom Versanddienstleister Zuhause oder wo auch immer (Abholort kann auch individuell gewählt werden- muss nicht der Ort sein wo hingeliefert wurde) abgeholt. Absolut stressfrei :-) wir sind mehr als zufrieden und würden sie immer wieder weiterempfehlen!
26.09.2023
Hallo Lisa, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
27.10.2023

2x alles super

Bereits zum zweiten Mal bestellt. Es ist einfach, der Preis ist transparent, der Service ist super. Es ist einfach an alles gedacht und idiotensicher erklärt. Wir würden für große Feiern immer wieder über Foboxy unsere Fotobox bestellen. Vor allem die Gäste freuen sich über die ausgedruckten Bilder. Mit ein paar Klebepunkten kann man die auch direkt im Gästebuch verewigen. Und als Gastgeber hat man einen Stick, auf dem alle Bilder digital sind. Die kostenlose online Galerie haben wir bisher nicht genutzt, aber praktisch, dass es sie gibt. Einziger Kritikpunkt - es könnte noch mehr moderne Vorlagen für den Rahmen geben. Aber da man auch Eigene hochladen kann, ist das eine gute Alternative.
30.10.2023
Hallo Juliane, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
01.06.2023

TOP, 5 STERNE!!! <3

Ich habe die fotob8x sehr kurzfristig 3 Tage vor der Veranstaltung bestellt. Sie wurde pünktlich einen Tag vor der Veranstaltung geliefert und der Aufbau war kinderleicht. Zur Fotobox wurde auch eine Kiste mit Verkleidungen etc mitgeliefert. Die Qualität der Fotos war gut, die Bedienung sehr simpel und auch der Abbau war schnell erledigt. Bei der Rücksendung hab ich die Abholung gewählt, die verlief ebenfalls völlig problemlos. Lediglich der Zeitpunkt der Abholung war unbekannt so musste ich mir den ganzen Tag frei halten. Ob die Fotobox für deine Feier dann aber 300€ wert ist, hängt von deinen Gästen und der Nutzung ab. Ich fand es etwas teuer, aber der Service war dafür TOP, 5 STERNE!!!
02.06.2023
Hallo Tony, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
NF
Nicole F.
Frankfurt
21.09.2023
Alles hat super geklappt und wir sind begeistert. Von der Buchung, über Konfiguration bis hin zur Lieferung und Abholung lief alles völlig problemlos. Die Box ist super, die mitgelieferten Requisiten absolut partytauglich. Es wird mehr als genug Fotopapier mitgeliefert. Das man den mitgelieferten USB-Stick mit allesn Collagen und Einzelbildern gehalten darf ist super. Anschließend kann man auch noch einen Link generieren, bei dem die Gäste die Fotos runterladen können. Was will man bitte mehr. Die Qualität der Bilder ist absolut ausreichend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Auf jeden Fall eine absolute Empfehlung.
22.09.2023
Hallo Nicole, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
20.09.2023

Unsere Erwartung wurde übertroffen!

Wir haben die Fotobox mehrere Monate in voraus, für unsere Hochzeit gebucht. Kurz vor unserer Veranstaltung haben wir mehrere Informationen über den aktuellen Status erhalten. Die Fotobox wird mit ausreichend Papier & Farbbändern sowie Deko geliefert. Der Auf- und Abbau aber auch die Bedienung sind kinderleicht. Die Fotoqualität war absolut in Ordnung. Neben den Ausdrucken und den USB Stick mit den Bildern gibt es auch eine kostenlose online Fotogalerie, um die Fotos mit den Gästen unkompliziert zu teilen. Der Rückversand hat auch problemlos funktioniert, wir sind begeistert und würden uns wieder für foboxy entscheiden!
22.09.2023
Hallo Marty, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
DH
05.07.2023

Die Anlieferung erfolgte am 22.6.23

Die Anlieferung erfolgte am festgelegten Tag. Die Verpackung ist optimal auf den Inhalt abgestimmt. Anhand der Beschreibung konnten wir die Fotobox gut aufbauen .Man benötigt aufgrund der Dimensionen und des Gewichtes zwei Personen für den Aufbau. Hilfreich ist die 3 Meter lange Verlängerungsschnur. Es ist a. Besten, wenn der Abbau und das Verpacken durch die gleichen Personen erfolgt. Während der Feier hatten wir viel Spaß. Einige Gäste kannten die Fotobox bereits, andere haben sich schnell damit vertraut gemacht. Kinder , Jugendliche und die Älteren haben die Box benutzt.
07.07.2023
Hallo Detlef, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
25.05.2023

super einfach!

Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter, frühzeitiger Versand, einfacher Aufbau und einfache Bedienung. Die Anpassung des Fotodesigns war ebenfalls kinderleicht, die ausgedruckten Bilder hatten eine sehr gute Qualität. Der Rückversand war ebenfalls einfach und komfortabel durch Abholung! Die Verpackung ist gut durchdacht und so stabil, dass sie mehrfach verwendet werden kann, Bonuspunkt für Umweltfreundlichkeit! Ich hatte die foboxy Fotobox für eine Firmenveranstaltung gebucht, beim nächsten Event buche ich gerne wieder dort und kann foboxy nur weiterempfehlen.
26.05.2023
Hi Sabine, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
16.08.2023

Hervorragend!

Von der Bestellung bis über den Rückversand lief alles total unkompliziert. Die Website war übersichtlich gestaltet, sogar die Gestaltung der Bilderrohlinge war total einfach. Da der Preis im Vergleich zu anderen Anbietern sehr preiswert war, hatte ich Sorge, dass bei der Rückabwicklung "extra kassiert" wird. Dem war nicht so! Toller Liefer- und Abholservice. Super pünktliche Lieferung. Einfache Bedienung. Alles in allem ein super Preisleistungsverhältnis und nur zu empfehlen. Wir sind inzwischen die 3. im Freundeskreis, die die Box gemietet haben!
18.08.2023
Hallo Riccarda, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
10.08.2023
Wir haben die Foboxy als Überraschung fürs Brautpaar bestellt und waren super zufrieden. Die Foboxy wurde sogar eine Woche vor der Feier bereits geliefert. Es war alles super einfach erklärt und auch wirklich an alles gedacht. Vom Hinweis, dass die Requisiten nach der Nutzung jedesmal desinfiziert werden, bis hin zum Klebeband für den Rückversand, war wirklich an absolut alles gedacht. Der Aufbau und die Installation waren super einfach und auch gut erklärt. Wir werden definitiv für das nächste Fest wieder eine Foboxy bestellen.
11.08.2023
Hallo Nicole, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
12.10.2023

Wir hätten uns keine bessere Fotobox vorstellen können!

Diese Fotobox von foboxy zu bestellen war genau die richtige Entscheidung! Die Lieferung war rechtzeitig da, die Anleitung kinderleicht, mehr als ausreichend Ersatzmaterial, die Verkleidungsbox war mega, auch das kleine Spiel (kleine Aufgaben für die Gäste) war sehr witzig. In Summe: perfekte Box! Wenn wir was zu kritisieren hätten, dann nur, dass der Hinweis auf dem Bildschirm etwas deutlicher hätte ausfallen können, dass man das geschossene Bild noch speichern müsste - weil dies ist den Gästen nicht immer sofort aufgefallen.
13.10.2023
Hallo Carsten, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
29.06.2023

Sehr gut, gerne wieder! Unkompliziert, narrensicher und zuverlässig!

Kurzfristige Lieferung, narrensichere Bedienung, umfangreiche Kommunikation und unkomplizierte Bearbeitung waren sehr gut. Auch die Möglichkeit, ein Hintergrundmotiv auswählen zu können, ist toll. (s.a.u.) Vielleicht könnte die Kamera noch etwas präsenter gekennzeichnet werden. Besonders die Kinder haben selbst die Hinweise auf dem Bildschirm nicht gleich verstanden. Die Farbe des ausgewählten Hintergrundmotives war leider zu hell und nicht so gut zu erkennen. Das sollte bei den Auswahloptionen beachtet werden.
30.06.2023
Hallo Kai, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
03.08.2023

Immer wieder

Sehr unkomplizierte Bestellung und Bearbeitung. Die Box kam ein paar Tage vorher und wurde danach wieder abgeholt. Der Druck geht relativ schnell, die Live Funktion ist vor allem bei den Teenies super angekommen (so hat man direkt alle Fotos auf dem Handy), den Rahmen erstellen ging einfach, der Auf und Abbau war super erklärt und unkompliziert ebenso wie Papier und Farbband wechseln, die Verkleidungskiste kam super an. Ich hatte schon andere Fotoboxen und muss sagen, dass diese noch einen Tick besser ist.
04.08.2023
Hallo Sabine, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
02.08.2023
Super Service runtherum! Es hat alles reibungslos geklappt. Das Das Brautpaar hat sich sehr gefreut und wir sind froh dass wir uns dafür entschieden haben. Der einzige Nachteil war, dass wir den vollen Betrag schon über ein Jahr vorher bezahlen mussten. Da hatten wir natürlich ein wenig Angst, ob das auch wirklich alles klappt. Ansonsten waren wir super zufrieden! 😃 Auch die Accessoires, zum Verkleiden für die Fotos, wurden ausreichend mitgeliefert. Alle Gäste hatten einen Riesenspaß mit der Fotobox.
04.08.2023
Hallo Anja, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team