foboxy.de- Logo - Bewertungen

16.08.2023

05.07.2023

Bewertungen für foboxy.de

09.06.2023
Hallo Sven, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Absolute Empfehlung

Von Lieferung bis zur Abholung einfach nur klasse. Jederzeit wieder.
09.06.2023
Hallo Sebastian, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
07.06.2023
Reibungslose Abwicklung, super Betreuung, selbsterklärende Box. Das „Erlebnis“ während und auch nach der Party.
09.06.2023
Hallo Holger, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Alles super geklappt
09.06.2023
Hallo Enno, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Tolle Organisation , gute Qualität, immer wieder foboxy
09.06.2023
Hallo Andrea, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Leichter Aufbau, gut organisierter Versand
09.06.2023
Hallo Thorsten, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
07.06.2023
Pünktliche Lieferung, einfacher Aufbau und Bedienung. Die Fotos haben eine gute Quali und die Verkleidungen dazu sind witzig. Die Rücksendung hat ohne Probleme funktioniert.
09.06.2023
Hallo Marlen, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
07.06.2023
Ich bin top zufrieden und habe keinen Verbesserungswunsch.
09.06.2023
Hallo Lea, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Super Box Super Service Perfekt gelaufen Gerne wieder
09.06.2023
Hallo Rene, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

absolut empfehlenswert

Danke das ihr ein Teil des unvergesslichsten Tages wart.( unsere Hochzeit). Die Fotobox kam super gut bei den Gästen an. Sie kam früher als erwartet. Wurde professionell verschickt und ihr habt einfach an alles gedacht.Das abholen hat auch wunderbar geklappt. Das war definitiv nicht das letzte mal. Ich hoffe ihr habt ganz viele solcher zufriedenen Kunden. Absolute Empfehlung 🥰
09.06.2023
Hallo Franziska, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir möchten Dir an dieser Stelle zu Deiner Hochzeit gratulieren und freuen uns, dass wir Gast sein durften ;) Wir freuen uns, dass Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Sehr zufrieden

Es war einfach super, von der Lieferung bis zur Abholung alles top. Hatten sehr viel Spaß damit. Kann man nur empfehlen. Preisleistung völlig in Ordnung.
09.06.2023
Hi, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
09.06.2023
Hallo Bianca, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
09.06.2023
Hallo Tina, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
09.06.2023
Hallo Rebecca, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
KS
Kathrin S.
Puchheim
07.06.2023
Ein wirklich toller Kundenservice, der auch sehr kundenorientiert in der Corona-Pandemie reagiert hat und die Fotobox damals problemlos storniert oder verschoben hat!!! Vielen Dank dafür!!!! :))) Kleiner Verbesserungsvorschlag: Klasse wäre es, wenn man die Fotos an der Fotobox in mehrfacher Ausfertigung gleich ausdrucken könnte :)
09.06.2023
Hallo Kathrin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Super Geburtagsgeschenk für Alle

Wurde geschickt, haben wir aufgebaut, tolle und lustige Fotos gemacht und wurde wieder abgeholt! Alles super!
09.06.2023
Hallo Chris, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Schnelle, unkomplizierte Lieferung
09.06.2023
Hallo Janina, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
09.06.2023
Hallo Katrin, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
09.06.2023
Hallo Tobias, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
05.06.2023
06.06.2023
Hallo Nicole, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team