foboxy.de- Logo - Bewertungen

24.05.2022

30.06.2022

Bewertungen für foboxy.de

29.06.2022
Gut verpackt, pünktlich geliefert und ein guter Informationsstand vor während und nach der Veranstaltung. Es ist alles erklärt und ergibt sich von selbst wenn die Fotobox vor Euch steht...
29.06.2022
Alles absolut top, Lieferung wie angesagt, Aufbau simpel, kam top bei allen Gästen an. Wurde dann direkt bei uns zu Hause wieder abgeholt. Wir waren sehr zufrieden!!!
29.06.2022
Die foboxy hat uns allen viel Spaß gemacht und war ein Highlight auf der Hochzeitsfeier.
Antwort von foboxy.de
11.08.2022
Hallo Marcel, danke für Deine Bewertung. Magst Du Dich einmal bei uns melden? Wir würden gern wissen was zum 5ten Stern gefehlt hat :) Dir alles Gute - Dein foboxy Team
29.06.2022
Alles super gelaufen, prima Service, gute Informationen per Mail, tolle, unkomplizierte Abwicklung
29.06.2022
Ich fand das ganze drumherum super...allerdings kann man immer nur ein Viererbild machen...einzelbilder wären auch toll...
Super Service und tolles Preis Leistungs Verhältnis
29.06.2022
Super - einfach alles. Von der Lieferung über die Benutzung bis zur Rücksendung! Alles top, tolle Requisiten! Super Spaß! Vielen lieben Dank!
29.06.2022
Gut ausgestattet, Bilder auch digital verfügbar, individualisierbar und top Service- jedoch just in time, man muss dem paketlieferanten vertrauen
29.06.2022
Einfache unkomplizierte Abwicklung, gute Verpackung, alles durchdacht und verständlich, die Gäste hatten viel Spaß und wir haben ein schönes Andenken an die Party!!! Sehr zu empfehlen, könnte sein das wir beim nächsten Fest auch nochmal buchen!
29.06.2022
Es hat alles so funktioniert, wie angegeben. Liebevoll verpackt, tolles Zubehör sehr einfache Bedienung und ganz viel Spaß 😉
29.06.2022
Unkomplizierte Abwicklung. Alles perfekt organisiert.