foboxy.de- Logo - Bewertungen

30.06.2022

Bewertungen für foboxy.de

Einfach ein super Service und ein total leichter Aufbau
11.08.2022
Hallo Vanessa, danke für Deine Bewertung. Magst Du Dich einmal bei uns melden? Wir würden gern wissen was zum 5ten Stern gefehlt hat :) Dir alles Gute - Dein foboxy Team
26.08.2022
Hallo Lidia, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
20.07.2022
Perfekter Service. Liefern nach Hause und holen es dort wieder ab. Jeder hatte damit Spaß. Erwachsene und Kinder.
Ist sehr gut angekommen
20.07.2022
Super einfache Bestellung online. Lieferung und Rückversand war total unkompliziert.
20.07.2022
Super Preis/Leistungsverhältnis! Box kam 2 Tage vor der Feier, so konnte man sie schon mal in Ruhe ausprobieren! Super das man den USB Stick behalten darf, es hat mega Spaß gemacht, im Nachhinein sich die lustigen Fotos von allen anzusehen!
Super unkompliziert. Vielen Dank
Alles super :)
20.07.2022
Die Hochzeitsgäste waren begeistert. Alles dabei für einen Mega-Spaß auf der Feier. Nur zu empfehlen. Über Buchung bis hin zur Abholung ein einmaliger Service. Gerne wieder.
26.08.2022
Hallo Jürgen, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
26.08.2022
Hallo Caroline, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
26.08.2022
Hallo Katharina, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
20.07.2022
Die Box kam pünktlich sogar 2 Tage vor dem Event hier an, alles sehr gut verpackt und auch der spätere Rückversand lief klasse. Alles sehr gut organisiert, auch die sichere Verpackung. Super hat uns auch die Zubehörkiste mit all den Verkleidungsaccessoires gefallen. Die Box ist sehr einfach zu bedienen und hat uns und unseren Gästen viel Spaß gemacht. Ich habe nur 4 Sterne vergeben, weil die Fotoqualität eher einer Sofortbildkamera entspricht. Wenn man Spiegelreflexqualität gewohnt ist, ist man halt verwöhnt. Aber Spaß hatten wir trotzdem!!!
15.08.2022
Hallo Rita, vielen Dank für Deine Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schau dir einmal die Auflösung der Einzelbilder auf dem USB Stick an - diese sollte deutlich höher sein als der Partyausdruck! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
26.08.2022
Hallo Silvia, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
26.08.2022
Hallo Natalie, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
20.07.2022
Verbessert werden könnte die Box. Wenn man schon angeben muss zu welchen Anlass dann hätte ich mir auch was zu dem Thema vorgestellt
20.07.2022
Perfekter Ablauf. Von der Bestellung bis zum Rückversand. Sie war auf unserer Hochzeit der Renner. Preis Leistung ist einfach Top. Wir würden sie jedem weiterempfehlen der eine Fotobox für seine Veranstaltung sucht. Wir würden sie immer wieder Buchen.
26.08.2022
Hallo Monika, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
20.07.2022
Sehr gute und problemlose Abwicklung des Versands. Sehr nette Mitarbeiter am Telefon.