foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.deBewertungen

Bewertungen für foboxy.de

Bewertungen für foboxy.de

super Organisation, alles bis ins letzte Detail durchdacht, persönliche telefonische Nachfrage im Vorfeld zur Bestellung, es ist sogar an die Verpackung für den Rücktransport gedacht kann ich nur weiterempfehlen
Super easy in der Bedienung und Organisation. War jetzt schon das zweite Mal und mit Sicherheit nicht das letzte mal.
Wir waren rundum zufrieden. Vom Service bis zur Qualität der Fotos war alles super.
TOP Service, freundliche leicht erreichbare Kundenbetreung. Mehrfache wegen Corona Terminverschiebung von mir war kein Problem. Absolut pünktlich und super Leistung. Auf jedenfall empfehlenswert!! Danke an das Team. Toll!!
Zuverlässig, reibungslos. Alles wie versprochen und das Zubehör war reichhaltiger als erwartet. Alles top!
Die Lieferung der Fotobox war sehr schnell. Schön ist auch, dass sie ein paar Tage vorher kommt, damit man sich ein bisschen mit ihr vertraut machen kann 😊 Die Fotos sind leider etwas unscharf. Sonst war alles top 👍
Hat alles super geklappt. Werden es wieder buchen. Danke 🤩
Es war ein schönes Erlebnis