foboxy.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für foboxy.de

ME
Manu E.
Rostock

Bildqualität ließ zu wünschen übrig

Einfache Handhabung , aber schlechte Bildqualität.
01.10.2023
Der Ausdruck war leider Qualität nicht immer gut und oft verschwommen bzw. verwackelt. Aufbau war unkompliziert und Lieferung und Versand auch perfekt funktioniert.
02.10.2023
Hallo Stefanie, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir hoffen, dass ihr eine schöne Feier hattet. Die Umstände betreffend der Druckqualität tun uns sehr Leid und wir nehmen Dein Feedback sehr ernst. Alle unsere Fotoboxen werden vor dem Versand geprüft. Umso bedauerlicher ist es, dass Du diese Erfahrungen machen musstest. Kontaktiere uns gerne einmal per Mail oder Telefon, damit wir nachträglich noch eine gemeinsame Lösung erörtern können. :) Liebe Grüße - Dein foboxy Team
20.09.2023

niedrige Qualität der Fotos

Die Qualität der Fotos ist nicht besonders gut. Ansonsten klappten das Hin- und Zurückschicken sowie der Aufbau problemlos.
22.09.2023
Hallo Romina, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir hoffen, dass ihr eine schöne Feier hattet. Die Umstände betreffend der Kameraqualität tun uns sehr Leid und wir nehmen Dein Feedback sehr ernst. Selbstverständlich wünschen wir uns für jeden unserer Kunden eine einwandfreie Bildqualität für tolle Erinnerungen. Kontaktiere uns gerne einmal per Mail oder Telefon, damit wir nachträglich noch eine gemeinsame Lösung erörtern können. :) Liebe Grüße - Dein foboxy Team
23.08.2023
28.08.2023
Hallo Franziska, vielen Dank für Deine Bewertung! Magst Du uns verraten was Dir zum 4ten und 5ten Stern gefehlt hat? Melde Dich gern unter info@foboxy.de oder rufe uns an! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
16.08.2023

Super leichte Bedienung aber unscharfe Fotoqualität

Super leichte Bestellung und Versendung Aufbau gut erklärt und leicht Stativ leider nicht ganz stabil nach meiner Empfindung Aufnahmen leicht und Bedienung komplikationslos Blitzfunktion super Was wirklich super schade und enttäuschend ist ist die Fotoqualität. Alle Bilder sind nocht 100% scharf. Bei dem Preis und dem Marketing habe ich wirklich etwas anderes erwartet. Trotz optimaler Lichteinstellubg und Positionierung der Kamera ist die Fotoqualität nur befriedigend aber wirklich nicht gut. Schade
08.09.2023
Hallo Amelie, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir hoffen, dass ihr eine schöne Feier hattet. Die Umstände betreffend der Kameraqualität tun uns sehr Leid und wir nehmen Dein Feedback sehr ernst. Selbstverständlich wünschen wir uns für jeden unserer Kunden eine einwandfreie Bildqualität für tolle Erinnerungen. Kontaktiere uns gerne einmal per Mail oder Telefon, damit wir nachträglich noch eine gemeinsame Lösung erörtern können. :) Liebe Grüße - Dein foboxy Team
08.08.2023
Der Ausdruck der Bilder dauert ewig. Darauf wollten die meisten meiner älteren Gäste nicht warten. Zudem muss für die Erfassung jederes der 4 Bilder auf einem Streifen einzeln gedrückt werden. Auch das ist nicht so komfortabel und produziert Wartezeit.
08.09.2023
Hallo Rebecca, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es nicht für 5 Sterne gereicht hat. Auf unserer Homepage wird unser Produkt ausführlich und transparent kommuniziert. Demnach wusstest Du eigentlich, was Dich erwartet, weshalb sich der Punktabzug etwas unfair anfühlt. Aber die Hauptsache ist, dass Du und Deine Gäste Spaß mit der Fotobox hattet und ihr tolle Fotos festhalten konntet. :-) Liebe Grüße Dein foboxy Team
02.08.2023
08.09.2023
Hallo Kathrin, vielen Dank für Deine Bewertung! Magst Du uns verraten was Dir zum 4ten und 5ten Stern gefehlt hat? Melde Dich gern unter info@foboxy.de oder rufe uns an! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
31.07.2023
Ausdruck der Bilder zu klein Von Nachteil, es sind nur 4er Set´s ausdruckbar
01.08.2023
Hallo Doris, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es nicht für 5 Sterne gereicht hat. Es wird auf unserer Homepage transparent kommuniziert, dass vor Ort keine Einzelbilder ausgedruckt werden. Demnach wusstest Du eigentlich, was Dich erwartet, weshalb sich der Punktabzug etwas unfair anfühlt. Aber die Hauptsache ist, dass Du und Deine Gäste Spaß mit der Fotobox hattet und ihr tolle Fotos festhalten konntet. :-) Übrigens: Auf dem USB-Stick, den ihr während eurer Feier hoffentlich in der Box und anschließend behalten habt, findet ihr auch die Einzelbilder digital vor und könnte diese zum Beispiel bei einem Drogeriemarkt ausdrucken. :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
05.07.2023
Nicht vier Abbildungen auf einem Foto! Leider dadurch viel zu klein! Zwei Abbildungen definitive besser!
08.09.2023
Hallo Birgit, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es nicht für 5 Sterne gereicht hat. Es wird auf unserer Homepage transparent kommuniziert, dass vor Ort keine Einzelbilder ausgedruckt werden. Demnach wusstest Du eigentlich, was Dich erwartet, weshalb sich der Punktabzug etwas unfair anfühlt. Aber die Hauptsache ist, dass Du und Deine Gäste Spaß mit der Fotobox hattet und ihr tolle Fotos festhalten konntet. :-) Übrigens: Auf dem USB-Stick, den ihr während eurer Feier hoffentlich in der Box und anschließend behalten habt, findet ihr auch die Einzelbilder digital vor und könnte diese zum Beispiel bei einem Drogeriemarkt ausdrucken. :) Liebe Grüße - Dein foboxy Team
14.06.2023
USB-Stick funktionierte nicht richtig. Viele Bilder wurden nicht abgespeichert. Schneller und problemloser Versand, neuer Zustand der Fotobox und Requisiten.
18.06.2023
Hey Stefanie, melde Dich dazu gerne einmal per Mail bei uns. Vielleicht finden wir dazu noch eine Lösung. :)
JB
Jennifer B.
Mühldorf
24.05.2023
Versand und auch der Kontakt vorab war super, wir wollten vor Corona Heiraten und mussten 2mal verschieben. Dabei waren die Mitarbeiter sehr hilfsbereit und verständnisvoll! Die Anzahl der druckkasetten ist vollkommen ausreichend und die Requisiten sind toll. Leider bin ich von der Qualität der Fotos aber ziemlich enttäuscht 😢 die gedruckten Fotos sind richtig schlecht die fotos auf dem USB Stick sind im vergleich besser aber dennoch nicht überzeugend, auch verschiedene standorte und unterschiedliche Lichtverhältnisse haben nicht geholfen. sehr schade ☹️
18.06.2023
Hey Jennifer, melde Dich dazu gerne einmal nochmal per Mail bei uns und vielleicht finden wir dazu noch eine Lösung. :) Liebe Grüße - Dein foboxy Team
04.05.2023

Organisatorisch top, Farbqualität eher flop

Organisatorisch hat alles prima geklappt, leider war aber die Qualität der Bilder nicht so toll. Alles hat so farblos gewirkt. Es kann aber auch mit der dunklen Ecke zusammen hängen, in der die Fotobox stand.
03.05.2023
18.04.2023
Das Licht ist ständig zum Teil ausgefallen, die Fotobox musste 2x aus und wieder an gemacht werden, Bildqualität war nicht die Beste, die digitalen Bilder haben eine bessere Qualität als der Ausdruck, auf der Seite stand das die Requisiten passend zum Thema mitgeschickt werden, es warem zwar viele dabei, aber nicht unbedingt passend.