foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.deBewertungen

Bewertungen für foboxy.de

Bewertungen für foboxy.de

TOP Service, freundliche leicht erreichbare Kundenbetreung. Mehrfache wegen Corona Terminverschiebung von mir war kein Problem. Absolut pünktlich und super Leistung. Auf jedenfall empfehlenswert!! Danke an das Team. Toll!!
Die komplette Organisation von Bestellung bis Abholung verlief tadellos und sehr kundenfreundlich. Das Auf- und abbauen funktionierte gut. Einzig die Qualität der Fotos hinsichtlich Kontrast könnte etwas besser sein.
Der Aufbau der Fotobox ist mega einfach. Der Preis ist perfekt. Die Bilder haben eine sehr hohe Qualität, am besten die Fotobox dort aufstellen wo das beste und meiste Licht ist. Der Rückversand ist sehr einfach.
Alles hat super geklappt. Pünktlich am Wunschort geliefert und wieder abgeholt. Toller einfacher Aufbau und Erklärung. Viele Verkleidungsstücke. Wir hatten mega Spaß und würden jederzeit wieder bestellen. Vielen Dank
Alles ist von der Bestellung bis zur Rückgabe super durch foboxy organisiert. Auf dem Fest war es der totale Partyspass für Jung und Alt. Bei der nächsten Feier werden wir auf jedenfalls wieder die foboxy bestellen.
Die Lieferung der Fotobox war sehr schnell. Schön ist auch, dass sie ein paar Tage vorher kommt, damit man sich ein bisschen mit ihr vertraut machen kann 😊 Die Fotos sind leider etwas unscharf. Sonst war alles top 👍
Das war unsere dritte Fotobox von foboxy und sicher nicht die letzte. Alles ist super organisiert, die Anleitungen sind 1a, es belebt garantiert jede Party und sorgt für tolle Erinnerungen. Kann ich nur empfehlen.
Die Foboxy kam nicht zum angekündigten Zeitpunkt. Da der Nachbarjunge zuhause war, war das kein Problem. Ansonsten war der Inhalt vollständig und sauber, leicht auf- und auch wieder abzubauen. Wir hatten viel Spaß
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Die Möglichkeit das die Box auch abgeholt wird, ist perfekt und empfehlenswert und zum Schluss, die Box der Accessoires. Alles in einem, sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne.
Die Lieferung und Abholung erfolgte promt Alles war leicht und Verständlich, das Zubehör sorgte für Spaß. Ein unvergesslicher 90zigster Geburtstag meiner Mutter. Klasse werde euch in jedem Fall weiter empfehlen!
Die Fotobox kam auf unserer Hochzeit super an. Es wurden so geile Fotos gemacht und jeder hatte richtig Spaß. Vor allem mit den Requisiten. Bei der nächsten großen Feier werde ich die auf jeden Fall wieder mieten
Es hat alles wunderbar geklappt und alle auf der Feier waren begeistert. Die Kommunikation mit foboxy ist super gelaufen. Der Versand und die Abholung sind ohne Probleme ausgeführt worden. Kann ich nur empfehlen.
super Organisation, alles bis ins letzte Detail durchdacht, persönliche telefonische Nachfrage im Vorfeld zur Bestellung, es ist sogar an die Verpackung für den Rücktransport gedacht kann ich nur weiterempfehlen
Ich hatte ein bisschen Respekt vor dem aufbauen. Aber mit der Anleitung kann das echt jeder und es ist super einfach zu bedienen. Auch der Versand hat super geklappt. Ich würde das wieder bestellen. Dankeschön
Alles hat wunderbar und perfekt geklappt! Alles war wie beschrieben. Die Qualität der Fotos war auch hervorragend! Der Auf- und Abbau ging auch innerhalb von 10 Minuten. Sehr sehr empfehlenswert! Gerne wieder!
Der ganze Prozess/ Service (Buchung, Lieferung, Aufbau, Abbau, Rücksendung) war absolut unkompliziert, es hat alles hervorragend funktioniert und die Gäste hatten mega Spaß. Kann ich absolut weiterempfehlen!
Mega tolle Sache. Von vorn bis hinten durchdacht. Super bequem geliefert und abgeholt. Es ist alles idiotensicher erklärt. Und tolle Accessiors dabei. Wir haben die Fotoboxen nicht zum letzten Mal bestellt 🥰
Gesamtpaket war einfach super. Vom netten Service, über die unkomplizierte Reservierung und Rücksendung, sowie die einfache Handhabung und das viele Zubehör hat alles gepasst. Immer gerne weiterzuempfehlen.
Es hat alles super geklappt. Die Fotoboxen kam zum angekündigten Termin und wurde genauso pünktlich wieder abgeholt. Es war alles dabei und hat auf der Party wieder viel Spaß gebracht! Immer wieder gern!
Schnelle und einfache Abwicklung. Lieferung und Abholung haben ohne Probleme funktioniert. Die Aufbauanleitung ist leicht zu verstehen und die Benutzung haben sogar die Kinder ohne Probleme hinbekommen