foboxy.de- Logo - Bewertungen

16.08.2023

05.07.2023

Bewertungen für foboxy.de

28.06.2023
Es war von vorne bis hinten alles top! Würde ich jeder und jedem weiterempfehlen, die eine Veranstaltung organisieren. Wir hatten so viel Spaß damit! :)
30.06.2023
Hallo Lea, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
03.05.2023

Top. Bei der nächsten Feier wieder.

Es hat alles reibungslos funktioniert. Der Versand und Rückversand. Der Inhalt ist „idiotensicher“. Also, alles in allem top und kann ich nur empfehlen.
05.05.2023
Hallo Justina, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
03.05.2023

Gerne wieder

Super Service, klasse Lieferung, clever verpackt, kinderleichter Aufbau/Handhabung und einfache Rücksendung! Gerne wieder und sein Geld definitiv wert 😊
05.05.2023
Hallo Annika, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Alles super Reibungsloser Ablauf - von der Buchung, Lieferung, Handhabung, Abholung. Alles war super organisiert, beschrieben und geplant. Super Fotos
Antwort von foboxy.de
Hallo Anna, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
28.09.2023

Völlig problemloser Ablauf

unkomplizierter Ablauf, Zeiten werden eingehalten, Aufbau ist super einfach, Rücksendung easy aufgrund der guten Verpackung. Vorbehaltlos zu empfehlen.
28.09.2023
Hallo Andreas, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
03.08.2023

Perfektes Rund-um-Paket

Es hat alles super geklappt. Rechtzeitige Anlieferung. Kleinschrittige Beschreibung. Tolle Requisiten. Ein perfektes und unkompliziertes Rund-um-Paket!
04.08.2023
12.07.2023
Toller Service, super schnelle Lieferung, kinderleichter Aufbau, tolle Accessoires dabei, sensationelle Fotoqualität. Kann es nur wärmstens empfehlen!
14.07.2023
Hallo Nicola, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Markus B.
Emmendingen
19.05.2023
Es hat alles gepasst. Die Box wurde frühzeitig geliefert, war problemlos aufzubauen., und war eines der Highlights auf unserem Fest. Sehr gerne wieder.
22.05.2023
Hey Markus, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
18.10.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Einfacher Aufbau. Hatte sie zur Hochzeit meines Sohnes bestellt. Es hat allen viel Spaß gemacht!! 100% Empfehlung!!
20.10.2023
Hallo Martina, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
04.10.2023
Alles war ganz easy. Mieten, bekommen, aufbauen, die Bedienung der Fotobox, etc. Auch der Rückversand hat super geklappt! Wir waren rundum zufrieden.
06.10.2023
Hallo Janine, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
24.07.2023
Abwicklung ist reibungslos verlaufen. Sehr gut. Sinnvoll wäre eine Kontrolle des Zubehörs, da bei Lieferung die Schlipshalterung bereits gerissen war.
08.09.2023
Hallo Stefanie, vielen Dank für Dein Feedback. Wir möchten uns vielmals für diese Umstände entschuldigen. Alle unsere Boxen + Requisiten werden vor dem Versand geprüft, gereinigt und/oder ausgetauscht. Entsprechend solltest Du keine defekten Requisiten bekommen. Das es doch dazu gekommen ist, bedauern wir sehr und entspricht definitiv nicht unserem Standard, das versichern wir Dir! Wir hoffen trotzdem, dass ihr eine schöne Feier hattet und tolle Fotos festhalten konntet. :) Liebe Grüße Dein foboxy Team

Die Bestellung war einfach total genial.

Die Bestellung war einfach, die Lieferung perfekt, der Aufbau total simpel und die Wechsel Mützen, Perücken ect. Super sauber und im besten Zustand.
29.12.2023
Hallo Jens, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
20.07.2023
Alles sehr gut geklappt Allerdings kam die Box früher als angekündigt gut das wir daheim waren ich weiß nicht ob die Post das Paket da gelassen hätte
21.07.2023
Hallo Yvonne, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
22.06.2023
Alles lief reibungslos. Von der Bestellung, über die Lieferung, bis zur Veranstaltung. Alle hatten ganz viel Spaß und es sind tolle Fotos entstanden.
23.06.2023
Hallo Meentje, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
01.06.2023

Einfach Bestellung und bezahlt.

Einfache Bestellung und bezahlt. Pünktlich geliefert. Alles sehr gut verpackt. Leicht aufzubauen und zu hand haben. Beim nächsten Fest gerne wieder!
02.06.2023
Hallo Christine, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
23.11.2023
super reibungsloser Ablauf und ein absolutes "all inclusive" Paket. Es hat von der Buchung über die Kommunikation und Lieferung alles toll geklappt.
23.11.2023
Hallo Jana, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
24.08.2023
Von Anfang bis Ende ein super Service und unkompliziert. Der Spaß mit der Fotobox war auf jeden Fall sehr groß. Würden wir jederzeit wieder machen.
26.08.2023
16.08.2023

Party Fotobox

Problemlose Lieferung und Abholung! Das Paket war früher da als geplant. Die Fotos sind zum Teil etwas dunkel, insgesamt aber gut. Tolles Equipment.
08.09.2023
Hi Silvanie, vielen Dank für Deine Bewertung. Unsere Fotobox ist mit einer konstanten Beleuchtung ausgestattet, welche gedimmt werden kann. Eventuell hat einer Deiner Gäste das Licht gedimmt gehabt und später wurde die Helligkeit nicht wieder reguliert? Wir hoffen trotzdem, dass ihr eine schöne Feier hattet und tolle Fotos schießen konntet. :) Liebe Grüße Dein foboxy Team
SB
21.06.2023
Super cooles Gerät, hat echt Spaß gemacht. Vielleicht als Anregung: irgendwie einen schönen Hintergrund mitliefern. Kann man aber auch selber machen
23.06.2023
Hallo Sebastian, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
19.07.2023
Lieferung und auch Abholung top Service, Bedienungsanleitung für Auf- und Abbau könnte nicht besser sein. Preis-Leistung perfekt, nur zu empfehlen
21.07.2023
Hallo Lisa, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team