foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.deBewertungen

Bewertungen für foboxy.de

Wir haben Foboxy für unsere Weihnachtsfeier mit knapp 100 Mitarbeiter*innen gebucht. Durch Corona war zwar alles sehr kurzfristig, weil wir nicht wussten ob wir Feiern durften, aber bei Foboxy war das kein Problem. Auch der Bilderrahmen mit unserem Motto der Weihnachtsfeier wurde perfekt umgesetzt. Es kam alles in perfekter und stabiler Verpackung an. Auch die Beschreibung für Aufbau und Rückversand war wirklich für jeden eindeutig und total simpel. Alles in allem ein Rundum Sorglos Paket und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Auch die Box mit den Bekleidungsartikeln für das Weihnachtsfeier-Motto war von Foboxy gut ausgewählt. Noch eine sehr positive Anmerkung von uns: Wir hätten nicht gedacht, dass unsere Mitarbeiter*innen sooo viel Spaß mit der Fotobox haben würden. Die ausgedruckten Bilder sprechen für sich. Wir haben einen großen Teil davon bei uns in der Kaffeeküche an die Pinwand gehängt und jedesmal wenn sich die Kolleg*innen einen Kaffee holen, schauen sie automatisch auf die Bilder und grinsen. Wir werden die Box bestimmt wieder buchen und können diesen Spaß auch wirklich anderen Interessenten mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Bewertungen für foboxy.de

Gestern
Die Lieferung und Abholung war problemlos. Aufbau und Handhabung ist einfach.
Gestern
Der Ablauf und die Organisation wie die Box zum Kunden kommt ist exzellent durchdacht. Aufbau und Beschreibung sowie Handling auch. Eine etwas bessere Qualität der Fotos wäre noch ein Verbesserungsvorschlag. Ansonsten… Daumen Hoch!
Super Bedienung, einfach erklärt
Wir hatten viel Spaß. Jederzeit wieder.
Hat alles super funktioniert! Wenn Fragen waren konnte man immer jemanden erreichen bzw hat schnell Rückmeldung bekommen. Auf/- und Abbau waren super erklärt und ging sehr schnell. Gerne wieder!
Die fotobox war das absolute Highlight...Lieferung und Abholung haben perfekt geklappt
Unkomplizierte Abwicklung. Jeder Schritt genau erklärt! Jederzeit wieder!
Problemlose und sichere Lieferung. Tolles Highlight auf der Jugendweihe unserer Tochter.
Reibungslose Abwicklung, leichte Handhabung, Spaß für die Gäste, richtig witzige Erinnerungen an einen tollen Tag.
Die Lieferung und Abholung hat super geklappt. Leider funktioniert das Tracking bei der Abholung nicht, so dass man noch am Tag vor der Abholung keine Info hat, ob die Box am nächsten Tag tatsächlich abgeholt wird. Das macht am Tag der Abholung doch etwas unsicher, wenn UPS erst abends klingelt. Die mitgelieferten Verkleidungsutensilien waren top sauber. Wir waren sehr zufrieden
Es war alles super durchorganisiert, von der ersten Bestellung bis zum zurückschicken.