foboxy.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für foboxy.de

24.05.2022

30.06.2022

Bewertungen für foboxy.de

Kommunikation, Buchung und Sendung waren super, der Auf- und der Abbau schnell und unkompliziert möglich. Auch die mitgelieferten Requisiten sind gut zusammengestellt und lassen keine Wünsche übrig. :) Insgesamt gutes Preis- Leistungs- Verhältnis. Im Vergleich zu anderen Fotoboxen gefällt mir allerdings die Möglichkeit, einzelne Fotos auf Postkartengröße ausdrucken zu können, besser (die einzelnen Bilder bei den 4er Drucken hier sind doch recht klein und für das einkleben ins Gästebuch zb. nicht optimal geeignet)
08.09.2022
Tolle Organisation von der Reservierung bis zur Rücksendung! Das verdient volle Sternenanzahl. Unsere Gäste hatten viel Spaß. Einen Verbesserungsvorschlag hätten wir aber: Wir würden uns beim nächsten Mal wünschen, dass man nicht ausschließlich vier (Mini-) Bilder auf einer Karte drucken kann sondern besser nur ein Foto auf einem Ausdruck. Die Personen auf den Viererausdruck sind teilweise nur schwer zu erkennen. Toll ist es, dass die Fotos auf dem Stick sind und man diesen behalten kann.
07.09.2022
Anlieferung und Abholung ideal, Inhalt super, Alles perfekt, bis auf 2 Mankos, Ich finde den Einschub des papiers nicht ideal, da es so absteht, und der Druck der Fotos hat uns zu lange gedauert. Bis das alles geladen hat, hat sich eine Schlange gebildet für die nächsten Fotowilligen.
07.09.2022
Die Fotobox kam 2 Tage vor unserer Hochzeit an, sodass wir genug Zeit hatten alles auf Funktionalität zu testen und alles aufzubauen! Auch mit der Handhabung u d Bedienung waren wir sehr zufrieden! Wir empfehlen die Box auf jeden Fall weiter
01.09.2022
Es lief alles super und die Bilder sind klasse! Ich hätte mir nur gewünscht, dass man zwischen zwei, drei oder vier Bildern auf einem Ausdruck wählen kann. Ansonsten lief alles reibungslos und unkompliziert.
Super Abwicklung, leider kann man den Foto Modus nicht auswählen und die bedienung mit dem Ferauslöser kann etwas hackelig sein. Unsere Gäste fanden es super und wir haben ein paar super Fotos bekommen.
Die Koordination der Lieferung und Rücksendung war sehr gut organisiert. Die Dekobox könnte besser auf die Veranstaltung angepasst werden. Wir hatten zur Hochzeit genau das gleiche wie zum Geburtstag.
07.09.2022
Hat alles super geklappt mit dem Paket und der Anleitung. Die Lichtbedingungen sind etwas schwierig einzustellen.
31.08.2022
Vom Ablauf her alles top, weiter so. Die Qualität der Ausdrucke könnte besser sein.
Top Service, alles super gelaufen. Nur die Qualität der Kamera könnte besser sein.
09.09.2022
08.09.2022
01.09.2022
31.08.2022
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und einfache Rücksendung. Aber absolut schlechte Bildqualität
Antwort von foboxy.de
Hallo Petra, vielen Dank dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Für uns bei foboxy hat die Zufriedenheit unser Kunden die größte Priorität und entsprechend ist uns der Austausch mir Dir sehr wichtig. Wir würden gern wissen was in Deinem Fall bei der Bildqualität nicht gestimmt hat. Melde Dich gern unter info@foboxy.de oder rufe uns an! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
03.08.2022
Die Fotobox ist einfach super. Super einfacher Aufbau mit einer Beschreibung. Papierabfällen sowie Farbauffüllung ist super einfach. Man kann selber entscheiden, wie sehr das Bild belichtet sein soll. Rücksendeschein war direkt im Paket mit drin. Leider muss ich einen Stern abziehen, da die Rücksendung ausschließlich mit UPS erfolgen kann. Wir wurden von drei UPS-Läden weggeschickt, da das Paket zu groß sei.
15.08.2022
Hallo Annika, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Deinen Ärger mit UPS bedauern wir sehr. Ihr hättet das Paket auch bei Euch zu Hause abholen können. Diese Option ist komfortabel und wird von den meisten unserer Kunden genutzt. Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
28.07.2022
Anlieferung u. Abholung haben problemlos geklappt. Die Fotos sind leider sehr klein, da immer 4 auf einem Druck abgebildet sind. Auf dem USB Stick bekommt man diese aber noch einzeln als Datei und kann sich diese am eigenen PC evtl. selbst ausdrucken. Besser hätte ich allerdings gefunden, wenn man sich die Anzahl der Fotos auf einem Druck selbst hätte aussuchen können.
15.08.2022
Hallo Florian, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Beim Ausdruck haben wir uns aufgrund des Partycharakters für die 4er Collage entschieden. Die Einzelbilder bekommst Du wie beschrieben in guter Auflösung auf dem USB Stick oder per Sofortdownload auf Dein Handy wenn Ihr foboxy.live benutzt! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team