foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.deBewertungen

Bewertungen für foboxy.de

Bewertungen für foboxy.de

Foboxy ist eine richtig tolle Idee für jeden Anlass. Verpackung und Versand klappte auch mega gut. Alles bei was man braucht....von Verlängerungskabel bis hin zum Klebeband um die Kiste wieder gut zu verpackten. Werde es aufjedenfall wieder Buchen.
Lieferung und Abholung haben super entspannt geklappt. Die Box war sicher verpackt und die Anleitung kinderleicht. Die Fotobox war der Anziehungspunkt der Party! Das Zubehör wie Perücken und Brillen waren Klasse! Immer wieder jeden Cent wert!!
Super Preis/Leistungsverhältnis! Box kam 2 Tage vor der Feier, so konnte man sie schon mal in Ruhe ausprobieren! Super das man den USB Stick behalten darf, es hat mega Spaß gemacht, im Nachhinein sich die lustigen Fotos von allen anzusehen!
Super leichte Anleitung zur Vorbereitung. Die Lieferung und Abholung der Box erfolgte reibungslos, sogar von zwei unterschiedlichen Adressen. Das Equipment war sehr sauber und vollkommen ausreichend für lustige Bilder. Jeder Zeit wieder !
Gestern
Hallo Michele, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rumdum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Alles echt, echt top, zuverlässig und freundlich! Jederzeit wieder! Hatten die Fotobox für unsere Hochzeit, kann ich mir aber auch sehr gut für den nächsten großen Geburtstag oder Familienfeier vorstellen! Gab absolut nichts auszusetzen!
Die Lieferung kam wie angekündigt. Die Box kam super bei den Gästen an; es hat allen sehr viel Spaß gemacht. Die Box wurde auch wie angekündigt problemlos wieder abgeholt. Super und verlässliche Organisation-Klare Mietempfehlung von mir!
Pünktliche Lieferung, einfacher Aufbau, einfacher Abbau, leichte Rücksendung, Bilder werden gut ausgedruckt, Bilder werden gleichzeitig auch auf einem Stick gespeichert, einen link zur Versendung der Bilder an die Gäste gibt es auch!
Sehr kundenorientierter Service, Lieferung hat einwandfrei geklappt und der Aufbau der Box und Bedienung / als auch Download der Fotos waren überhaupt nicht kompliziert. Wir hatten einen Riesen Spaß. Vielen Dank an das Foboxy Team!!!
Der Service war perfekt, Lieferung und Abholung-toll!!!! Die mitgelieferten Requisiten haben den Spaß perfekt gemacht. Die Handhabung super erklärt und kinderleicht. Werden wir , bei Bedarf, auf alle Fälle wieder hier ordern.
Von Bestellung über Lieferung und Benutzung hat alles einwandfrei funktioniert! Wir hatten eine spitzen Party mit der Fotobox und alle haben sich über den Sofortausdruck gefreut! Immer gerne wieder. Sehr empfehlenswert!!!
Es war eine tolle Überraschung zur Hochzeitsparty. Die Gäste und das Brautpaar hatten riesig Spaß. Einigen Gästen hat die lange Zeit bis zum Auslösen etwas gestört. Aber sonst eine prima Abwechslung egal zu welcher Party
Die Pünktlichkeit der Lieferung, und der Abholung war absolut Top organisiert. Die einfache Handhabung und Beschreibung der beiliegenden Anweisung, sorgte für schnelle Inbetriebnahme. Ist einfach alles super gelaufen.
Unkomplizierte Bestellung, pünktliche Lieferung, schlüssige Anleitung, jede Menge Spaß für Menschen von 0-100 Jahre, gut organisierte Rücksendung, stimmiges Preis/Leistungsverhältnis!!! Wir können foboxy empfehlen.
Einfaches Handling, leichter Aufbau der Box, Fotoqualität trotz manchmal bescheidener Lichtverhältnisse gut. Mitgelieferter USB-Stick hat bei uns nicht funktioniert, wir haben schließlich einen eigenen verwendet.
Mit der Möglichkeit des Hol - und Bringdienst, eine super bequeme Liefermöglichkeit, die einfache Montage und das ganze Equipment haben die Sache noch positiv abgerundet. Ein irrer Spaßfaktor…jederzeit wieder
Gestern
Hallo Axel, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rumdum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Buchung einfach. Pünktliche Lieferung, einfache Handhabung alles was man braucht und gut erklärt. Selbst eine Notfallbox war dabei. Die wir auch brauchten, da der Auslöser defekt war. Rücksendung einfach.
Verpackung, Anleitung und vorallem Service top. Einfache Bestellung, Abwicklung und Versand. Auf Rückfragen wird ob Telefonisch oder per Mail zügig und aussagekräftig geantwortet. Gerne wieder.
Gestern
Hallo Christoph, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rumdum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Die Fotobox kam pünktlich und gut verpackt an. Sie war das Highlight auf unserer Hochzeit. Es sind viele lustige Bilder gemacht worden, auch die Auswahl an Accessoires war super. Gerne wieder.
Alles hat sehr gut geklappt, gerade auch die Lieferung und die Abholung! Auch die Handhabung war einfach und sehr gut beschreiben. Es hat unseren Besucherinnne und Besuchern viel Spaß gemacht.
Völlig Komplikationslose Abwicklung. Auf telefonische Nachfrage auch eine sehr kompetente Beratung. Wir waren ca. 20 Leute und haben vielleicht 1/3 der Bilder verbraucht. Gerne wieder !!!