foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.de

1.360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.998 Bewertungen insgesamt

16.08.2023
Die Fotobox war der absolute Renner auf unsere Hochzeit👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️💍💒. Es hat die Stimmung gleich angehoben und bei vielen, die sich nicht kannten, ist das Eis untereinander gebrochen. 🥳 Der Aufbau war super einfach, es wurde jede Menge Papier und Druckerpatronen mitgesendet. Soviel konnte man garnicht verwenden. Auch das Equipment zum Bilder machen war genial. Von Brillen, über Perücken zu Ketten, es wurde an alles gedacht. Wir haben uns lange mit sämtlichen Anbietern von Fotoboxen auseinander gesetzt und verglichen. Und was soll ich sagen. Preis-Leistung war perfekt. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich würde die Foboxy immer wieder wählen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

05.07.2023
Wir waren leider so garnicht begeistert. Durch gute Bewertungen im netzt haben wir uns für diese entschieden, wurden aber enttäuscht. Positiv: der Ablauf vom Versand und das die Box einfach auf zu bauen ist, war wirklich super spitze. Die Anleitungen und wie alles beschriftet ist, war wirklich cool. Negativ: Die Bildqualität! Grausam. Keine schönen Bilder, viel zu dunkel, trotz lichtregulierung. Man musste nach paar Bildern immer neue Blankos einlegen. So musste also an der Hochzeit immer jemand sich um die Fotobox kümmern. Der Behälter in dene die Fotoblankos eingelegt werden, steckte vorne nur paar cm drin, so das wenn jemand nur vorbei läuft, das Ding abreist. Wir hatten ständig Sorge das was kaputt geht. Also unser Fotobuch/ Gästebuch ist leider wirklich hässlich mit den Bildern geworden. :( Das Geld war umsonst ausgegeben.

Bewertungen für foboxy.de

17.04.2024
Einfach nur perfekt! Angefangen von der Bestellung, über die Lieferung und Abholung bis hin zur einfachen und genau beschriebenen Anleitung. Alles so easy, ganz stressfrei und freundliche Betreuung!
23.04.2024
Hallo Doris, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Super Service, unkomplizierte Abwicklung

Super Service, einfache Bestellung, e-Mail Erinnerungen und Erklärungen und es wurde seitens Foboxy wirklich an alles gedacht, sogar Klebeband zum verschließen des Kartons war dabei. Einfach toll!
23.04.2024
Hallo Anke, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
18.04.2024
Die Lieferung und Abholung hat super geklappt, alles termingerecht. Die Gegenstände zum verkleiden waren ausreichend, wir hatten viel Spaß. Schade ist, dass die Bilder nicht etwas größer sind.
24.04.2024
Hallo Heike, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es nicht für 5 Sterne gereicht hat. Es wird auf unserer Homepage transparent kommuniziert, welches Format die Ausdrucke haben. Demnach wusstest Du eigentlich, was Dich erwartet, weshalb sich der Punktabzug etwas unfair anfühlt. Aber die Hauptsache ist, dass Du und Deine Gäste Spaß mit der Fotobox hattet und ihr tolle Fotos festhalten konntet. :-) Übrigens: Auf dem USB-Stick, den ihr während eurer Feier hoffentlich in der Box und anschließend behalten habt, findet ihr auch die Einzelbilder digital vor und könnte diese zum Beispiel bei einem Drogeriemarkt ausdrucken. :) Liebe Grüße - Dein foboxy Team
18.04.2024
Mit der Lieferung lief so einfach,und auch die abholung.Mega klasse,sehr zu empfehlen, immer wieder gerne.Ein muss auf jeder Party und Feier.Spaß für groß und klein.danke das es euch gibt.
23.04.2024
Hallo Melanie, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
17.04.2024
Pünkliche Lieferung , alles dabei, leichte Rücksendung. Aber es wäre zu überlegen ob ein Fusspedal zum auslösen angenehmer wäre, dann wäre das Kabel auch nicht immer mit auf dem Bild.
23.04.2024
Hallo Stefan, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Einfach und macht viel Spaß

Die Box ist super einfach in der Bedienung und auch um Aufbau. Die Qualität der Fotos wirklich toll und es ist ein großer Spaß. Vielen Dank für dieses tolle Produkt.
23.04.2024
Hallo Christian, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Von Versand bis Rückversand alles top

Von Versand bis Rückversand waren wir komplett zufrieden. Die Anleitungen sind gut verständlich und die Handhabung einfach. Wir und die Gäste waren super happy!
23.04.2024
Hallo Marina, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Alles perfekt!!!

Abwicklung reibungslos, zuverlässig und professionell - Absolut empfehlenswert. Die fotobox und geliefertes Zubehör vollständig und in perfektem Zustand.
23.04.2024
Hallo Achim, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
17.04.2024
Alles hat perfekt funktioniert, am besten hat mir der simple Aufbau gefallen und natürlich die gute Qualität der Fotos. Gäste hatten Spaß!!!
22.04.2024
Hallo Ana, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
17.04.2024
Es ist super easy und unkompliziert es zu bestellen. Wirklich easy. Auch ein Kind könnte alle die Schritte machen. Sehr zu empfehlen
22.04.2024
Hallo Nicole, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Ist sehr empfehlenswert!

Die Bestellung und der Aufbau sowie der Rückversand haben einwandfrei funktioniert. Bitte den Service weiterhin so aufrechterhalten.
23.04.2024
Hallo Karl-Georg, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
AG
Ana G.
Esslingen am Neckar
18.04.2024
Alles hat super geklappt, meine Gäste waren total begeistert, genug Zubehör, würde ich immer wieder machen, sehr zu empfehlen.

Alles easy

Einfacher Bestellvorgang - rechtzeitig angekommen - kinderleichter Aufbau - logische Bedienung - unkomplizierter Rückversand
23.04.2024
Hallo Harald, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
18.04.2024
Ablauf super einfach. Informationsfluss sehr gut. Wir und unsere Gäste hatten sehr viel Spaß Vielen Dank gerne wieder!
23.04.2024
Hallo Waldemar, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
17.04.2024
Es war alles supi,ohne Probleme 👍Die Box wurde geliefert und auch wieder abgeholt.Ich kann Foboxy weiter empfehlen 👍
23.04.2024
Hallo Dagmar, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Super

Lieferung + Abholung hat super funktioniert. Toll, dass alle Bilder auf dem Stick gespeichert werden konnten.
23.04.2024
Hallo Peter, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
SW
Steffi W.
Bückeburg

sehr empfehlenswert

Sehr gute, gepflegte Ausstattung. Schneller, einfacher Versand. Toller Service, wenn es mal ein Problem gibt
23.04.2024
Hallo Stefanie, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
17.04.2024
Es hat alles super geklappt, Rücksendung wurde einem leicht gemacht. Ich werde foboxy weiter empfehlen!
17.04.2024

Hat alles super geklappt !

Super einfache Bestellung einer Fotobox ! Alles war dabei, ein rundum sorglospaket ! Gerne wieder :)!
23.04.2024
Hallo Beatrice, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
17.04.2024

Super Fotobox. Gerne wieder!

Printed immediately plus saved to USB drive. Plenty of props, printing paper, and tons of fun.
22.04.2024
Hallo Katie, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team