foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.de

1.496 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.818 Bewertungen insgesamt

16.08.2023
Die Fotobox war der absolute Renner auf unsere Hochzeit👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️💍💒. Es hat die Stimmung gleich angehoben und bei vielen, die sich nicht kannten, ist das Eis untereinander gebrochen. 🥳 Der Aufbau war super einfach, es wurde jede Menge Papier und Druckerpatronen mitgesendet. Soviel konnte man garnicht verwenden. Auch das Equipment zum Bilder machen war genial. Von Brillen, über Perücken zu Ketten, es wurde an alles gedacht. Wir haben uns lange mit sämtlichen Anbietern von Fotoboxen auseinander gesetzt und verglichen. Und was soll ich sagen. Preis-Leistung war perfekt. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich würde die Foboxy immer wieder wählen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

05.07.2023
Wir waren leider so garnicht begeistert. Durch gute Bewertungen im netzt haben wir uns für diese entschieden, wurden aber enttäuscht. Positiv: der Ablauf vom Versand und das die Box einfach auf zu bauen ist, war wirklich super spitze. Die Anleitungen und wie alles beschriftet ist, war wirklich cool. Negativ: Die Bildqualität! Grausam. Keine schönen Bilder, viel zu dunkel, trotz lichtregulierung. Man musste nach paar Bildern immer neue Blankos einlegen. So musste also an der Hochzeit immer jemand sich um die Fotobox kümmern. Der Behälter in dene die Fotoblankos eingelegt werden, steckte vorne nur paar cm drin, so das wenn jemand nur vorbei läuft, das Ding abreist. Wir hatten ständig Sorge das was kaputt geht. Also unser Fotobuch/ Gästebuch ist leider wirklich hässlich mit den Bildern geworden. :( Das Geld war umsonst ausgegeben.

Bewertungen für foboxy.de

20.12.2023
22.12.2023
Hallo Inga, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
14.12.2023
18.12.2023
Hallo Gaby, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
13.12.2023
18.12.2023
Hallo Marlis, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
13.12.2023
18.12.2023
Hallo Philipp, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
12.12.2023
Hallo Markus, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
07.12.2023
08.12.2023
Hallo Elena, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
07.12.2023
08.12.2023
Hallo Caroline, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
08.12.2023
Hallo Damagoj, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
SC
Sabine C.
Kieselbronn
08.12.2023
Hallo Sabine, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
08.12.2023
Hallo Berit, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
07.11.2023
Die Box ist wirklich einfach, und es macht viel Spaß. Ich finde es sehr umständlich, dass immer nur 4er Fotos gedruckt werden können UND, dass diese Fotos dann immer nur 1x gedruckt werden können. Außerdem ist der Drucker leider nicht besonders toll. Digital sind die Bilder super scharf - ausgedruckt leider eher von schlechter Qualität, obwohl die Bilder ja so klein sind. Schade auch, dass die einzelfotos (zum drucken) nochmal extra kosten würden - das find ich unpraktisch... so dauert es ewig bis alle dran kommen - und wie gesagt, dann gibts nur die Möglichkeit 1x zu drucken...
11.11.2023

Magischer Fotozauber: Foboxy Fotobox lässt unsere Hochzeit strahlen!

Wir haben uns entschieden, die Foboxy Fotobox für unsere Hochzeitsfeier zu mieten, und es war die beste Entscheidung, die wir getroffen haben! Die Fotobox hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen und unsere Feier zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht. Die Qualität der Fotos war beeindruckend. Die hochauflösenden Bilder haben jeden einzelnen Moment unserer Hochzeit perfekt eingefangen. Die Gäste waren begeistert von der Benutzerfreundlichkeit der Fotobox. Es war so einfach, lustige und kreative Fotos zu erstellen, und die verschiedenen Filteroptionen sorgten für eine zusätzliche Portion Spaß. Die Foboxy Fotobox war nicht nur eine großartige Unterhaltung für unsere Gäste, sondern auch eine fantastische Möglichkeit, Erinnerungen festzuhalten. Die Sofortdruckfunktion ermöglichte es den Gästen, Erinnerungsfotos direkt mit nach Hause zu nehmen, was eine schöne Geste war. Der Service von Foboxy war ebenfalls erstklassig. Das Team war professionell, freundlich und sorgte dafür, dass alles reibungslos ablief. Die Fotobox wurde pünktlich geliefert und am nächsten Tag wieder abgeholt, ohne dass wir uns darum kümmern mussten. Insgesamt war die Foboxy Fotobox eine Bereicherung für unsere Hochzeit. Sie hat eine fantastische Atmosphäre geschaffen, die den Tag noch spezieller gemacht hat. Wenn Sie nach einer unterhaltsamen und qualitativ hochwertigen Fotobox für Ihre Veranstaltung suchen, dann ist Foboxy die beste Wahl. Wir geben fünf Sterne und empfehlen sie wärmstens weiter!
13.11.2023
Hallo David, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir möchten Dir an dieser Stelle zu Deiner Hochzeit gratulieren und freuen uns, dass wir Gast sein durften ;) Wir freuen uns, dass Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
CS
Claudia s.
nürnberg
09.11.2023

Jederzeit wieder

Die Box kam früher an, als vereinbart Sie ist einfach aufzubauen und die Aufbauanleitung wirklich für jeden verständlich. Dass man das Licht dimmen kann ist super, die Bilder werden dadurch wirklich ganz gut. Leider kann man die Bilder nicht einzeln ausdrucken. Es sind immer vier Bilder auf einem Foto. Von daher sind die Bilder dann etwas klein. Aber insgesamt kam die Fotobox super bei unseren Gästen an!
09.11.2023
Hallo Claudia, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
29.11.2023

Prinzipiell super, Mehrdrucke wären perfekt!

Abwicklung, Versand, Verpackung und Equipment: sehr gut 1 Stern Abzug, weil jede 4er-Serie der Fotos nur 1x ausgedruckt werden kann. Meist so d mehr Leute drauf, die alle gern direkt einen Ausdruck hätten.
01.12.2023
Hallo Dorothee, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir hoffen, dass ihr eine schöne Feier hattet und schöne Fotos festhalten konntet. :) Wir nehmen Dein Feedback hinsichtlich mehrfacher Ausdrucke gerne mit. Wir entwickeln unser Produkt stetig weiter und prüfen dahingehend, ob ein mehrfacher Ausdruck möglich ist. Bis dahin verweisen wir aber gerne nochmal auf den USB-Stick. Auf diesem befinden sich alle geschossenen Fotos und können zum Beispiel über einen Drogeriemarkt ausgedruckt werden. :) Liebe Grüße Dein foboxy Team
30.11.2023

Foboxy als Überraschungsgeschenk!🤗

Bestellung online, wurde pünktlich geliefert, einfacher Aufbau und Testlauf am Tag vorher möglich, jeder Schritt mit Text und Bild erklärt, gute Handhabung. Auch die Abholung hat super geklappt.
01.12.2023
Hallo Kyra, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
SL
23.11.2023

Umstrittenes hin und her....

Einfach geliefert bekommen, benutzt und hat allen wie immer Spass gemacht. Das Tool mit dem Sofort runterladen ist natürlich der Burner, aber auch recht viel Werbung. Was für eine Firmenfeier to much ist. Das mit dem Anliefern, an die Rechnungsadresse und das der Postbote das dann bei mir abholen wollte - war auch ungewöhnlich. Schreckt mich aber bestimmt nicht vor weiteren Bestellungen ab.
24.11.2023
Hallo Stefan, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
07.11.2023
Tolle Logistik, Anweisungen, Verpackung usw. Das kann man nicht besser organisieren. Toll war auch die LED-Beleuchtung, Zubehör. 4 Bilder auf einmal oder 1 Bild ist Geschmackssache, beides funktioniert. Was uns nicht so gut gefallen hat, ist die Geschwindigkeit des Druckers (und dass das Bild mehrmals aus- und eingezogen wird) und dass man nicht direkt mehrere Kopien machen kann.
SC
Stefan C.
Seevetal
07.11.2023
Alles super gelaufen (ich bin Wiederholungstäter :-)). Anlieferung und auch Rücksendung sehr gut gelöst. Der Aufbau der Box ist Kinderleicht, ebenso die Bedienung. Wir haben weit über 900 Fotos „geschossen“ (Hochzeit mit 85 Gästen). Eine wunderschöne Erinnerung für das Brautpaar. Ich würde die Box jederzeit erneut ordern, bzw. kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
08.11.2023
22.11.2023

100% Zufrieden

Wurde rechtzeitig angekündigt und geliefert. Schritt für Schritt von Aufbau über Bedienung bis hin zum Abbau erklärt. (alles genau beschriftet, sodass sich jede Frage von allein beantwortet) Haben wir zum ersten Mal ausprobiert und wurden positiv überrascht. Werden wir auf jeden Fall wieder bestellen.
23.11.2023
Hallo Sophie, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
SW
Sylvia W.
Trapsptadt
30.11.2023
Alles prima. Schön, dass die Box einige Tage früher kam, so konnte man das Aufstellen durchgehen. Somit ist am Tag der Feier alles sehr schnell und gut über die Bühne gegangen. Das Einpacken war genauso einfach, alles war dabei und die Box war in 5 Minuten verpackt. Gerne wieder.
01.12.2023
Hallo Sylvia, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team