foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.deBewertungen

Bewertungen für foboxy.de

Bewertungen für foboxy.de

Hat alles zuverlässig und einfach funktioniert, die Gäste waren begeistert und wir konnten viele tolle Erinnerungen einfangen
Die Informationen im Vorfeld, die Zuverlässigkeit und die frühzeitige Anlieferung alles top. Gesamtpaket gefällt mir sehr gut
Super pünktlich geliefert top Qualität und problemlos wieder abgeholt. Würden Sie uns Immer wieder bestellen und empfehlen.
Pünktlich angekommen, Aufbau und Bedienung super easy, Abholung durch UPS nach der Veranstaltung hat reibungslos geklappt :)
War ein super Highlight bei unserem Sommerfest. Top Service, besser geht es nicht. Lieferung und Abholung lief reibungslos.
Er war eine sehr schöne Sache zur unserer Hochzeit. Jeder hat Bilder gemacht .Jeder Zeit wieder würden wir sowas mieten .
In jeder Hinsicht ein Top Team 👍 Lieferung, Handhabung, Rückruf, Abholung alles perfekt und natürlich jede Menge Spaß 🥳
Unkompliziert Abwicklung und super Lieferung/Abholung. War ein echtes Highlight auf Hochzeiten und sehr empfehlenswert.
Super simple. Einfache Bestellung, einfacher Versand, einfacher Aufbau, einfacher Abbau, einfacher Rückversand. Super!!
Perfekte Lieferung und Abholung. Alles hat sehr gut geklappt, wir haben schon die zweite Hochzeit damit ausgestattet
Anlieferung und Abholung wie beschrieben. Aufbau problemlos. Requisiten völlig ausreichend und Funktion tadellos :-)
Super schöne Idee... tolles Accessoire dabei... hat Spaß gemacht... würde ich weiterempfehlen bzw. Wieder buchen
Perfekter Service. Liefern nach Hause und holen es dort wieder ab. Jeder hatte damit Spaß. Erwachsene und Kinder.
Hat alles reibungslos geklappt. Wir empfehlen euch gerne weiter. ❤️Lichen Dank. Wir hatten alle mega viel Spaß.
Super Service. Hat alles reibungslos funktioniert. Werden wir nicht das letzte Mal gebucht haben. Alles prima!!!
Klappt immer wieder toll. Nutze den Service als Hochzeitsfotograf regelmäßig. Es gab nie etwas zu beanstanden
Super Service, mega schnelle Lieferung, alles wirklich perfekt. Hat alles super funktioniert immer wieder ! :)
Ich fande die ganze Abwicklung klasse. Es wurde geliefert und wie vereinbart abholt, ohne Probleme. Echt top!
Problemlose Abwicklung! Alles pünktlich und in gutem Zustand angekommen. Rückversand lief auch reibungslos.
Pünktliche Lieferung und Abholung, Technik topp, gute Anleitung. Ein super Produkt und ein tolles Team.