foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.de

1.431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.484 Bewertungen insgesamt

16.08.2023

Kundenservice, Lieferung, Lieferumfang, retour, online Zugriffe super Mega top!!! Leider ist die Qualität der gedruckten Bilder von sehr schlechter Qualität. Zum Glück sind alle Bilder online und auf dem Stick zur Verfügung, so kann man sich die Bilder selbst nochmal ausdrucken. Schade ist auch, dass die Linse der Kamera nicht sichtbar ist. Viele Gäste haben nicht verstanden, dass sie auf den Ring schauen sollten und kritisieren dies. Vielleicht ist es möglich, mit einem leuchtenden Ring um die Linse herum auf sie aufmerksam zu machen.

Bewertungen für foboxy.de

100 Prozent weiterzuempfehlen, ausgezeichnet

Die Foboxy Fotobox kam einige Tage früher an als erwartet. Immer wieder würde ich die Fotobox buchen, zu 100 Prozent weiterzuempfehlen!!!
08.07.2024
Hallo Isabel Laura, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Alles so, wie es sein sollte!!! Die Box wurde sehr pünktlich geliefert und funktionierte toll. Die Gäste und wir hatten viel Spaß...
Antwort von foboxy.de
Hallo Peter, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
04.07.2024

Hat alles super geklappt 👍

Hat alles super funktioniert 👍 vielen lieben Dank. Wir haben ganz tolle Erinnerungen an den 18. Geburtstag meiner Tochter
08.07.2024
Hallo Katrin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
03.07.2024
War ein Highlight von unserer Bikerhochzeit. Haben super tolle Erinnerungsbilder von unseren Gästen. Einfache Handhabung.
08.07.2024
Hallo Petra, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Alles optimal, von der Lieferung, über die Bedienbarkeit bis hin zu den Bildern. Wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank!
Antwort von foboxy.de
Hallo Christoph, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
TH
Tanja H.
Dortmund
Völlig unkomplizierte und richtig gute Abwicklung. Ich habe dort zum 3. mal eine Fotobox bestellt und alles war TOP!
Antwort von foboxy.de
Hallo Tanja, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
03.07.2024
Alles prima! Unkompliziert, verlässlich, freundlich und hilfsbereit wenn man mit etwas nicht ganz zufrieden ist.☺️
08.07.2024
Hallo Jenny, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Super Abwicklung und guter Kundenservice. Unsere Mitarbeitenden haben sich über viele tolle Gruppenfotos gefreut.
Antwort von foboxy.de
Hallo Holger, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
03.07.2024
Abwicklung ganz easy. Auf- und Abbau kinderleicht. Preis-/Leistungsverhältnis gut. Kann ich nur weiterempfehlen.
08.07.2024
Hallo Carmen, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Super organisiert, alles perfekt und einfach erklärt. Wir waren begeistert. Würden wir jederzeit wieder buchen..
RH
Robert H.
Heimstetten

Spaß

Alles wunderbar wir hatten sehr viel Spaß Lieferung und Rücklieferung sehr problemlos. Jederzeit gerne wieder.
Antwort von foboxy.de
Hallo Robert, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Jederzeit wieder

Schnelle Antwort, unkompliziertern Versand. Habe schon zum 3. Mal mit fotoboxy gearbeitet, jederzeit wieder!
Antwort von foboxy.de
Hallo Sabine, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Die Kundenbetreuung ist sehr gut. Man erhält sofort Antwort. Ansonsten hat auch alles gut geklappt. Danke
Antwort von foboxy.de

Kinderleichte Bestellung und Anleitung.

Kinderleichte Bestellung und Anleitung. Versand völlig problemlos und einfach. Absolut zu empfehlen!!
Antwort von foboxy.de
Hallo Andrea, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Einwandfrei, top Service

Lieferung 5 Tage vor dem Event. Gute Kommunikation durchweg. Verpackung und Produkt selbst einwandfrei.
08.07.2024
Hallo Maria, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Alles hat super geklappt. Unkompliziertes Handling der Box und ein Highlight der Geburtstagsparty.
Antwort von foboxy.de
Hallo Silke, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
HS
Heike S.
Krauchenwies
Alles auf Termin, super vorbereitet, easy aufzubauen und tolles Equipment. Alles perfekt wie immer
Antwort von foboxy.de
Hallo Heike, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Alles lief problemlos

Lieferung sowie Abholung lief problemlos ab. Auf der Feier ist die Fotobox sehr gut angekommen
Antwort von foboxy.de
Hallo Marie, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
05.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Klare Kommunikation und Anweisungen Einfache Bediengung
08.07.2024
Hallo Benita, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
03.07.2024
Wir haben foboxy zum wiederholten Male genutzt, was eigentlich schon alles sagt. Einfach top!
08.07.2024
Hallo Natascha, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team