foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.de

1.431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.484 Bewertungen insgesamt

16.08.2023

Kundenservice, Lieferung, Lieferumfang, retour, online Zugriffe super Mega top!!! Leider ist die Qualität der gedruckten Bilder von sehr schlechter Qualität. Zum Glück sind alle Bilder online und auf dem Stick zur Verfügung, so kann man sich die Bilder selbst nochmal ausdrucken. Schade ist auch, dass die Linse der Kamera nicht sichtbar ist. Viele Gäste haben nicht verstanden, dass sie auf den Ring schauen sollten und kritisieren dies. Vielleicht ist es möglich, mit einem leuchtenden Ring um die Linse herum auf sie aufmerksam zu machen.

Bewertungen für foboxy.de

Unkomplizierte Bedienung und Abwicklung, gutes Preis Leistung Verhältnis- nur zu empfehlen!!
Antwort von foboxy.de
Hallo Kilian, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Alles top

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, viele Verkleidungen und kompetenter Kundenservice
Antwort von foboxy.de
Hallo Theresa, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
04.07.2024

Schärfe/Auflösung könnte besser sein, aber für den Spass reichts

Schärfe/Auflösung könnte besser sein, aber für den Spass-Zweck reichts. Ansonsten top.
08.07.2024
Hallo Ulrich, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Verpackung und Anleitung top. Alles für jeden verständlch erklärt. Einfache Bedienung
Antwort von foboxy.de
Hallo Heiko, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
03.07.2024
Zustellung, Bedienugsanleitung, Montage und Rückversand haben reibungslos funktioniert
08.07.2024
Hallo Nicole, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Perfekt

Zum 2. Mal foboxy genutzt , schöne Bilder, leichte Handhabung, absolut zufrieden
Antwort von foboxy.de
Hallo Simone, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Alles super. Lieferung bereits vor dem Termin, tolle Anleitung, nix zu beanstanden
Antwort von foboxy.de
Hallo Yvonne, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
04.07.2024

gut / zuverlässig / einfach…

sehr gut / sehr zuverlässig / sehr einfache Handhabung in Auf-Abbau und Versand
08.07.2024
Hallo Dominik, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Rundum zufrieden

Bestellung, Lieferung und Qualität der Bilder (Druck und digital) waren top.
Antwort von foboxy.de
Hallo Franziska, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Hat alles super geklappt. Einfache Anleitung, komplikationslose Rücksendung.
Antwort von foboxy.de
Hallo Rabea, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Schnell und unkompliziert mit ganz viel Zubehör und einem tollen Support!
Antwort von foboxy.de
Hallo Ines, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
FOBOXY HAT EINEN ERSTKLASSiGEN SERVICE. ES HAT EINFACH NUR SPAß GEMACHT
Antwort von foboxy.de
Hallo Noah, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Gute Organisation, bei Fragen kompetente telefonische Antwort. alles top
08.07.2024
Hallo Petra, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
03.07.2024
Total unkompliziert, super organisiert, hat riesigen Spaß gebracht!!
08.07.2024
Hallo Conny, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
War alles super, waren wirklich begeistert, sehr unkompliziert!
Antwort von foboxy.de
Hallo Sabrina, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Super einfach im Handling. An alles wurde gedacht. Vielen Dank!
Antwort von foboxy.de
Hallo Silvana, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Unkomplizierter kann man es nicht haben! Bin völlig zufrieden.
Antwort von foboxy.de
Hallo Henrike, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Sehr gute Qualität der Fotos und guter Transport der Fotobox.
Antwort von foboxy.de
Hallo Maximilian, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Die Foboxy ist einfach sehr empfehlenswert,einfach perfekt
Antwort von foboxy.de
Hallo Nathalie, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Die Box kam pünktlich und die Abwicklung lief reibungslos
Antwort von foboxy.de
Hallo Melanie, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team