foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.de

1.372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.304 Bewertungen insgesamt

16.08.2023
Die Fotobox war der absolute Renner auf unsere Hochzeit👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️💍💒. Es hat die Stimmung gleich angehoben und bei vielen, die sich nicht kannten, ist das Eis untereinander gebrochen. 🥳 Der Aufbau war super einfach, es wurde jede Menge Papier und Druckerpatronen mitgesendet. Soviel konnte man garnicht verwenden. Auch das Equipment zum Bilder machen war genial. Von Brillen, über Perücken zu Ketten, es wurde an alles gedacht. Wir haben uns lange mit sämtlichen Anbietern von Fotoboxen auseinander gesetzt und verglichen. Und was soll ich sagen. Preis-Leistung war perfekt. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich würde die Foboxy immer wieder wählen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

07.11.2023
Kundenservice, Lieferung, Lieferumfang, retour, online Zugriffe super Mega top!!! Leider ist die Qualität der gedruckten Bilder von sehr schlechter Qualität. Zum Glück sind alle Bilder online und auf dem Stick zur Verfügung, so kann man sich die Bilder selbst nochmal ausdrucken. Schade ist auch, dass die Linse der Kamera nicht sichtbar ist. Viele Gäste haben nicht verstanden, dass sie auf den Ring schauen sollten und kritisieren dies. Vielleicht ist es möglich, mit einem leuchtenden Ring um die Linse herum auf sie aufmerksam zu machen.

Bewertungen für foboxy.de

JW
Jens W.
Monheim am Rhein

Sehr gut bis auf Kleinigkeiten

Es hat grundsätzlich alles sehr gut funktioniert. Die Box kam allerdings einige Tage zu früh bei uns an und das hat dazu geführt, dass wir beruflich umplanen mussten, weil jemand zu Hause sein muss, wenn die Box kommt. Der Karton ist sehr groß und schwer, alleine kaum zu tragen. Alles ist sehr gut verpackt und die Einzelteile kann man dann gut transportieren - auch in einem kleineren PKW. Die Qualität der Bilder ist leider nach heutigem technischen Maßstab nicht ganz so gut. Man bewegt sich gefühlt hier technisch vor 8-10 Jahren. Aktuelle Handys machen deutlich bessere Bilder mit höherer Auflösung. Das ist etwas schade, weil die Box gut ankam und viele lustige Bilder gemacht wurden. Hier sollte man technisch nachrüsten.
24.06.2024
"Hallo Jens, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"
20.06.2024
Hat alles wunderbar funktioniert und der Preis/ Leistungsvergleich find ich top! Wir haben die Foboxy ein paar Tage eher bekommen als in der ersten Mail stand. Der Aufbau und Abbau hat gut funktioniert. Es war eine ganze Kiste mit lustigen Brillen, Hütte und Perücken etc. dabei, da musste ich nichts dazu kaufen. Ich find toll das die Bilder gleich gedruckt werden und die Gäste schöne Erinnerungen haben und wir haben alle Bilder noch mal auf einen USB Stick. Da werden wir viel Spaß haben, die alle am ersten Hochzeitstag wieder anzuschauen. Liebe Grüße
24.06.2024
"Hallo Sabrina, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"
Der Bestellvorgang war einfach und übersichtlich. Bei weiteren Fragen erreicht man ohne lange Wartezeiten am Telefon einen kompetenten und freundlichen Kundenservice. Die Fotobox kam gut und sicher verpackt an. DHL gab regelmäßig Informationen zum Lieferstatus, daher war es auch kein Problem das die Box zwei Tage früher kam. Beim Aufbau war ich nicht dabei, aber die Schüler der Abschlussfeier haben das super und ohne Probleme hinbekommen. Rückversand war unproblematisch und zuverlässig. Ein tolles Highlight für jede Feier. Wir waren sehr zufrieden
Antwort von foboxy.de
Hallo Simone, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Würde immer wieder buchen

Alles super - Von Anfang an.. die Infomails, die eigene Designerstellung ist mega, die Lieferung top, im Karton alles super beschrieben, alles ordentlich verpackt. Überall sind nochmal Hinweise und Infos. Die Fotos ansich auch super, es macht super viel Spaß. Die mitgelieferten Utensilien sind echt witzig. Auch mit der Abholung hat alles bestens funktioniert. Kleinigkeit: schade, dass es nur ein Layout gibt. Würde mir 2,3 unterschiedliche wünschen (z.B. ein Hochkant, ein Quer, eins zum Durchschneiden für das Gästebuch beispielsweise)
24.06.2024
"Hallo Tamara, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"
DL
Dieter L.
Bocholt
19.06.2024
Wir sind super zufrieden! Das hat von Anfang bis Ende perfekt geklappt. Alles absolut transparent, einfach und in einer top Qualität. Die Bestellung - super einfach Die Lieferung - pünktlich, gut verpackt, toll erklärt, super Lieferumfang Die Benutzung - selbsterklärend, alle Gäste hatten viel Spaß Die Rücksendung - ebenfalls toll organisiert und total einfach Der Preis - absolut günstig für den Service! Ich kann foboxy nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir werden auf jeden Fall beim nächsten Anlass wieder darauf zurückkommen.
24.06.2024
"Hallo Dieter, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"
20.06.2024
Ich habe die Fotobox für die Party zu meinem runden Geburtstag genutzt. Jeder Gast hat den Namen eines anderen gezogen und die Aufgabe bekommen, denjenigen ausfindig zu machen (nicht alle kannten sich) und ein gemeinsames Foto zu machen. So kamen Leute ins Gespräch, sind eine Menge witziger Bilder entstanden. Die Kiste mit den Accessoires kam super an, die Handhabung ist einfach. Einzig das Erwarten der Lieferung der ziemlich großen Kiste und das Zurücksenden bedeutet einen Aufwand, der sich aber sehr lohnt.
26.06.2024
Hallo Birgit, vielen Dank für Deine Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Für uns bei foboxy hat die Zufriedenheit unser Kunden die größte Priorität und entsprechend ist uns der Austausch mir Dir sehr wichtig. Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Spaß für Jung und Alt 😊

Wir sind durch das Internet auf foboxy aufmerksam geworden, als wir für unsere Hochzeit, auf der Suche nach einer Fotobox waren. Es ist alles super einfach und verständlich erklärt auf der Homepage, wie auch der komplette Buchungsablauf. Toll ist auch, dass man sich sein Foto Design komplett selbst gestalten kann. Die Fotobox selbst war total einfach im Aufbau wie auch in der Bedienung, jung und alt hatten sehr großen Spaß damit. Wir können foboxy zu 100% weiterempfehlen.
24.06.2024
"Hallo Denise, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"
20.06.2024
Die Fotobox ist sehr gut angekommen bei den Gästen. Der Aufbau ging schnell und war sehr gut erklärt. Durch die Requisiten Kiste hatte man eine gute Auswahl um Lustige Bilder zu schießen. Kann diese Fotobox wirklich weiterempfehlen :) Als Verbesserungsvorschlag hätte ich nur eine Sache. Der Eingang vom USB-Stick solle unten an der Fotobox sein und nicht rechts. Das würde die Gefahr minimieren das ein Gast den Stick aus versehen abknickt beim vorbei gehen ;)
24.06.2024
"Hallo Patrick, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"

Gesamtpaket top!

Empfang der Fotobox, Anleitung, Aufbau und Rückversand absolut kundenfreundlich. Die Möglichkeiten des eigenen digitalen Print-Hintergrundes sind top. Die Box selber und das Handling des Verbrauchsmaterials sehr einfach zu bedienen. Wir hatten die Box leider in einem relative dunklen Bereich aufgebaut - das führte zu starken Reflexionen in den Brillengläsern. Auf jeden Fall: gerne wieder!
24.06.2024
"Hallo Axel, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"
20.06.2024
Die Fotobox von foboxy wurde schnell geliefert, der Aufbau und die Funktion klappte einwandfrei. Es war genug Verbrauchsmaterial wie Fotopapier und Druckerfarbe dabei und auch die Bedienung war recht einfach. Die Abholung klappte auch problemlos. Wir waren sehr zufrieden. Es wäre noch super wenn man anstelle von 4 Fotos auch wählen kann dass nur ein Foto gedruckt wird.
24.06.2024
"Hallo Tobias, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"
Alles läuft reibungslos mit foboxy. Tolle Kommunikation im Vorfeld, verlässliche Lieferung und Abholung und vor allem genügend Foto-Material. Wir hatten die Fotobox nun schon zwei Mal auf Parties und würden es immer wieder buchen, würden uns aber über Mehrfachkundenrabatte freuen, da der Preis für Privatpersonen doch recht hoch ist. Ansonsten alles top.
19.06.2024

Einfach ein riesen Spaß...

Von der ersten Reservierunganfrage bis zum Rückversand war alles kinderleicht. Der Kundenservice war für Rückfragen gut erreichbar und immer hilfsbereit. Der Aufbau der Fotobox ist gut beschrieben. Unsere Gäste hatte einen riesen Spaß, Erinnerungen mit der Fotobox festzuhalten. Beim nächsten Event werden wir bestimmt wieder hierauf zurückgreifen. 🫶🏻
24.06.2024
"Hallo Julia, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"
YK
Yvonne K.
Nordkirchen
Es war total einfach. Box bestellt. Einen tollen Rahmen für die Bilder ausgesucht. Und auf die Box gewartet. Sie kam mehr als pünktlich geliefert mit allem was man brauchte. Sogar mit „Notfallbox“. Die wir zum Glück nicht brauchten. Nach der Feier alles wieder eingepackt und zur Post gebracht. Die Box kam super gut an. Noch einfacher geht nicht 😃😃
Antwort von foboxy.de
Hallo Yvonne, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
19.06.2024
Es war alles gut geplant und ich würde immer Informiert wo die Box ist und wann sie ankommt. Die Box war sehr leicht auf zu bauen und zu bedienen. Das lag auch daran das alles gut beschrieben war. Unsere Gäste und wir hatten riesen Spaß. Das war sicherlich nicht das letzte Mal das wir uns die Box bestellt haben. Vielen Dank an das Team von Foboxy.
24.06.2024
"Hallo Klaus, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"

Super Fotobox

Zuverlässige Lieferung, Fotopapier mehr als ausreichend dabei, einfacher Austausch von Papier und Patrone. Der Hintergrund kann frei gestaltet werden und die Qualität ist echt super. Schade ist, dass man ein Foto leider nur einmal drucken kann, wobei man alle Fotos am Schluss auf dem Stick hat. Für die Gäste wäre es trotzdem cooler gewesen.
24.06.2024
"Hallo Susanne, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"
19.06.2024
Es war alles sehr sehr gut gemacht, alles gut vorher geplant (Ankunft, Gestaltung, etc.) und alles war perfekt beschriftet und beschrieben, dass man alles nur richtig machen konnte vom Aufbau über‘s Bilderwechseln bis zum Rückversand! Wir hatten einen riesigen Spaß und haben tolle Erinnerungen geschaffen!!
24.06.2024
"Hallo Cathleen, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"
super Fotobox! sehr einfache und unkomplizierte Bestellung guter support vor der Veranstaltung, eigenes Design kann hochgeladen werden. Was man noch verbessern kann: Zahlung per Kreditkarte und vielleicht auch dass man Zubehör wählen kann, also Standardkosten und optional Fußballspezifisches Zubehör

Schöne Fotos

Die Qualität der Fotos war sehr gut, auch das vier Fotos auf einem Bild sind. Gut ist auch, dass man trotz dem Drucken weiter Fotos machen kann . Was verbessert werden könnte, wäre das die Fotobox zwei Ausdrucke macht, damit eins für das Gästebuch und eins für die Gäste zum mitnehmen da ist.
24.06.2024
Hallo Rosa, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir hoffen, dass ihr eine schöne Feier hattet und schöne Fotos festhalten konntet. :) Wir nehmen Dein Feedback hinsichtlich mehrfacher Ausdrucke gerne mit. Wir entwickeln unser Produkt stetig weiter und prüfen dahingehend, ob ein mehrfacher Ausdruck möglich ist. Bis dahin verweisen wir aber gerne nochmal auf den USB-Stick. Auf diesem befinden sich alle geschossenen Fotos und können zum Beispiel über einen Drogeriemarkt ausgedruckt werden. :) Liebe Grüße Dein foboxy Team

Sehr leicht aufzubauende Fotobox

Alles hat perfekt geklappt, von der Lieferung über den Aufbau, die Nutzung und den Abbau. Die Box sollte bei uns für den Rückversand abgeholt werden, allerdings gab es hier Probleme mit der Post. Dafür kann Foboxy aber nicht, nach einem Anruf dort konnte alles problemlos geklärt werden.
Antwort von foboxy.de
Hallo Janina, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Wir hatten viel Spaß mit der Box auf unserer Hochzeit. Besonders gut ist das mitgelieferte Spiel angekommen. Die Foboxy war super verpackt und einfach aufzubauen. Leider hat es mit dem gewünschten Anliefertermin nicht geklappt, so dass wir die Box selbst zur Location bringen mussten.
Antwort von foboxy.de
Hallo Sabine, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir möchten Dir an dieser Stelle zu Deiner Hochzeit gratulieren und freuen uns, dass wir Gast sein durften ;) Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team