foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.de

1.431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.484 Bewertungen insgesamt

16.08.2023

Kundenservice, Lieferung, Lieferumfang, retour, online Zugriffe super Mega top!!! Leider ist die Qualität der gedruckten Bilder von sehr schlechter Qualität. Zum Glück sind alle Bilder online und auf dem Stick zur Verfügung, so kann man sich die Bilder selbst nochmal ausdrucken. Schade ist auch, dass die Linse der Kamera nicht sichtbar ist. Viele Gäste haben nicht verstanden, dass sie auf den Ring schauen sollten und kritisieren dies. Vielleicht ist es möglich, mit einem leuchtenden Ring um die Linse herum auf sie aufmerksam zu machen.

Bewertungen für foboxy.de

Toller Service! Die Fotobox war ein echter Renner bei der Schulentlassung! Der Kundensupport war bei den kleinsten Problemen sofort zu erreichen und konnte direkt helfen. Wir würden sofort wieder eine Fotobox von Foboxy bestellen.
Antwort von foboxy.de
Hallo Jessie, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Gerne wieder

Super angenehmer Bestell- und Rücksendevorgang. Wir hatten die Fotobox schon auf 3 Hochzeiten und würden sie immer wieder buchen. Die Bedienung ist einfach, es sind tolle Accessoires dabei und die Fotos haben eine gute Qualität.
Antwort von foboxy.de
Hallo Melanie, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Hat allen sehr gut gefallen, war sehr hilfreich und gut erklärt durch die Anweisungen. Online Galerie war hervorragend und hat unsere Gäste wirklich gefallen! Vielen Dank und wir werden Foboxy auf jeden Fall weiterempfehlen!
Antwort von foboxy.de
Hallo Ayda, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Absolut weiterzuempfehlen!!!

Alles war pünktlich da und hat super geklappt! Aufbau und Bedienung sind sehr einfach und die Fotobox war das Highlight des Abends. Auch das Zurückschicken hat wunderbar funktioniert. Absolut weiterzuempfehlen!!!
Antwort von foboxy.de
Hallo Dominik, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Die Lieferung ist unkompliziert

Die Lieferung ist unkompliziert Mit Retourschein ist die Rücksendung reibngslos Die Gäste haben spaß ohne Ende und dabei sind lustige Erinnerungen geschaffen wurden. Super klientorientierte Service. Vielen Dank
Antwort von foboxy.de
Hallo Lynnette, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
04.07.2024

Unkompliziert, ohne Stress!

Das ganze Erlebnis war vollkommen unkompliziert! Von der Lieferung, dem Aufbau, der Nutzung und die Abholung durch den Kurier. Damit hat man wirklich keinen unnötigen Stress. Die Fotos sind auch klasse geworden.
08.07.2024
Hallo Julia, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
BW
Bettina W.
Bad Füssing

Der Hit auf meiner Geburtstagsparty!

Die Fotobox war der Hit auf meiner Geburtstagsparty! Und es hat alles ganz wunderbar geklappt, von der Vorbereitung online über Anlieferung und Aufbau bis zur Abholung - absolut empfehlenswert!
Antwort von foboxy.de
Hallo Bettina, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
03.07.2024
Versand und Abholung hat Termingerecht geklappt, die Anleitung zur Box ist gut verständlich, beigefügtes Papier und Farbpatronen waren ausreichend, es hat Spaß gemacht und die Gäste begeistert.
08.07.2024
Hallo Susanne, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

super Service & Equipment

super Service immer auf dem laufenden was die Bestellung angeht, super einfache Einrichtung der Fotobox vor Ort und auch Einrichtung der online Druckvorlage, mega Preis / Leistungsverhältnis
Antwort von foboxy.de
Hallo Robert, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
03.07.2024
Alles perfekt. Rechtzeitige Lieferung, einfacher Aufbau mit guter Anleitung und jede Menge Fotopapier. Einfach gut. Beim nächsten Mal werde ich das wieder genauso bestellen. Herzlichen Dank.
08.07.2024
Hallo Jan, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
05.07.2024

Alles top

Lieferung perfekt, Aufbau - Kinderleicht mit der Anleitung, Abholung perfekt Fotos 👌🏼 und der Stick zum behalten -Klasse, Momente festgehalten, würde sie immer wieder bestellen
08.07.2024
Hallo Marie, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
PV
Polina V.
Potsdam
Wir haben die Fotobox für unsere Hochzeit bestellt. Es hat alles super funktioniert und kam total gut bei den Gästen an! Wir würden sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Antwort von foboxy.de
Hallo Polina, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Alles super!

Hat alles perfekt geklappt! Alle Sachen waren sauber und ordentlich und die Anleitung war laut meines Mannes auch total gut und verständlich! Klare weiter Empfehlung!
Antwort von foboxy.de
Hallo Juliane, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
05.07.2024

Würde immer wieder die Fotobox über foboxy bestellen

Tolle und unkomplizierte Abwicklung. Fotobox hat einwandfrei funktioniert, wir haben bei foboxy schon zum 2. mal uns die Fotobox geliehen. Alles sehr unkompliziert.
08.07.2024
Hallo Ann-Kathrin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
lief alles wunderbar - Bestellung war easy, Sendungsverfolgung cool, Box total gut durchdacht, wir hatten einen riesenspaß, Rücksendung ohne Probleme - einfach super
Antwort von foboxy.de
Hallo Alexandra, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

80er Party

Total durchdacht , ohne versteckte Kosten und mega hilfsbereite Mitarbeiter wenn doch noch eine Frage aufgeploppt ist oder ich Hilfe gebraucht habe Danke Malou
Antwort von foboxy.de
Hallo Helene, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
04.07.2024
Es hat alles wunderbar geklappt. es war alles top verpackt und die Haarteile waren alle frisch gewaschen. Bei der nächsten Gelegenheit sind wir wieder am Start.
08.07.2024
Hallo Anika, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
ES
Eckart S.
Seehausen
03.07.2024
Unkomplizierte Bestellung, Lieferung und Rückversand, Verpackung und Beschreibung für den Auf-und Abbau, sowie Bedienung der Fotobox war einfach. Gern wieder.
08.07.2024
Hallo Eckart, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Super Fotobox!

Es war wirklich eine super tolle Erfahrung, es hat Spaß gemacht die Fotobox zu benutzen und der Aufbau war einfach und schnell! Lieben Dank!

Spitze

Super pünktliche Lieferung und einfache Bedienung. Mitgelieferte Accessoires und Verbrauchsmaterialien mehr als ausreichend. Alles Bestens.
Antwort von foboxy.de
Hallo Christine, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team