foboxy.de- Logo - Bewertungen

1.542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.907 Bewertungen insgesamt

16.08.2023

05.07.2023

Bewertungen für foboxy.de

Geleistet wie beschrieben. Top!

Die Fotobox wurde geliefert wie beschrieben (bzw. noch früher) und hat hervorragend funktioniert. Tinte und Papier wirklich mehr als ausreichend vorhanden. Durch die Lieferung per Paket muss man sich natürlich überlegen, wie man die Box nach der Feier wieder nach Hause bekommt (wenn man auswärts feiert). Das Magazin für das Fotopapier könnte gerne größer sein, und die externen Anbauten finde ich persönlich etwas störend (das Magazin und der USB Stick) - man möchte ja nicht, dass den jemand abzieht. Sonst wirklich tolle Bilder (ob als Serie oder einzeln) und eine schöne Erinnerung
Ein Wahnsinnsparty mit einem tollen Highlight-eurer FOTOBOX! Wir hatten alle viel Spaß mit der Fotobox. Alle Gäste kreierten die tollsten Verkleidungen und Posen. Es ist auch toll, dass wir im Nachgang die Bilder mit allen so unkompliziert teilen können. Die Anlieferung erfolgte überpünktlich, die Beschreibungen sind perfekt und auch das Abholen klappte super. Die Kommunikation per Mail ist zuverlässig und klasse. Der Preis ist voll gerechtfertigt!!! Ich habe euch auch schon weiter empfohlen. Immer wieder gerne, liebe Grüße an das ganze Team. Birgit
Lieferung und Abholung war top - das Gerät war insgesamt aber recht langsam und die Bildqualität auch nur mäßig. Erst nach dem Buchen ist uns aufgefallen, dass 4 Fotos pro Ausdruck vorgesehen sind. Zwar lässt sich das Layout des Ausdrucks anpassen, aber die Anzahl der notwendigen Fotos für einen Druck nicht. Dadurch sind die Bilder auf dem Ausdruck recht klein. Für das Preis-Leistungsverhältnis ist das aber in Ordnung. Die Anbieter, die Ich bisher kannte, hatten zwar bessere Bilder, waren aber auch doppelt so teuer.

Ist alles perfekt und sooo mega entspannt abgelaufen!

Ist alles perfekt abgelaufen! Ist auf jeden Fall ein Muss für eine mega Party! Die Gäste und wir haben lustige, schöne und unvergessliche Fotoerinnerungen von unserer Party!..das ganze Eqipment war super und auch genug verschiedene Utensilien! Das Fotopapier und die Farben waren mehr als genug!!! Und zum abrunden, kann man allen Gästen per Link alle Fotos noch senden bzw. Zur Verfügung stellen!.. Es war uns ein Vergnügen und hat unserer Party das i Tüpfelchen gegeben! Danke!
KB
Katarina B.
Ronnenberg
Es war der absolute Renner zum 18. Geburtstag meiner Zwillinge. Es kam super an und wurde den ganzen Abend/Nacht genutzt. Die Bilder wurden im Laufe des Abends immer lustiger. Die mitgelieferten witzigen Utensilien haben dabei auch viel beigetragen. Papier und Toner war mehr als genug dabei. Haben es bei weiten nicht geschafft diese aufzubrauchen. Werden wir sicherlich noch mal buchen.
War eine Bereicherung zur Mottoparty. Hat alles gepasst. Vom Versand bis Abholung. Dass nicht alle Bilder (einige wenige) auf dem Stick gespeichert wurden, war gewiss ein Bedienfehler. Würde diesen Spaß, runtergerechnet auf Anzahl der Personen - ein kleiner Kostenpunkt einer Party, weiter empfehlen.
JE
Jörg E.
Augsburg

Hoch zufrieden

Komplett ohne zusätzliche versteckte Kosten. Verbrauchsmaterialien wie Farbbänder und Fotopapier für den Drucker sind in einem Umfang mit dabei, dass man es kaum ausnutzen kann - super! Transport und Aufbau sind unkompliziert. Alles in allem ein rundes Paket!
PB
Peter B.
Dortmund
Die gesamte Abwicklung von der Bestellung bis zur Rückgabe der Fotobox verlief reibungslos, d.h. ohne Probleme und nach Plan. Zu jedem Zeitpunkt war für mich als Kunden ersichtlich, an welcher Stelle im Bestell- und Versandprozess sich die Fotobox befindet.

Absolut top! Schon fünf Mal alles reibungslos funktionieniert.

Ich hab jetzt schon 5 Mal eine Fotobox bei foboxy bestellt und es war immer alles absolut top! Das einzige, das ihr euch einfallen lassen könnt, wären Ständer für die ganzen Acessoirs. Die fliegen nämlich ziemlich schnell durcheinander.

Alles bestens

Die Anmietung hat problemlos funktioniert, die Fotobox kam rechtzeitig an und auch die Rücksendung lies sich problemlos abwickeln. Hatten die Fotobox bereits für mehrere Events im Einsatz und waren jedes Mal zufrieden.
Einfach nur perfekt! Angefangen von der Bestellung, über die Lieferung und Abholung bis hin zur einfachen und genau beschriebenen Anleitung. Alles so easy, ganz stressfrei und freundliche Betreuung!

Super Service, unkomplizierte Abwicklung

Super Service, einfache Bestellung, e-Mail Erinnerungen und Erklärungen und es wurde seitens Foboxy wirklich an alles gedacht, sogar Klebeband zum verschließen des Kartons war dabei. Einfach toll!
Pünkliche Lieferung , alles dabei, leichte Rücksendung. Aber es wäre zu überlegen ob ein Fusspedal zum auslösen angenehmer wäre, dann wäre das Kabel auch nicht immer mit auf dem Bild.

Einfach und macht viel Spaß

Die Box ist super einfach in der Bedienung und auch um Aufbau. Die Qualität der Fotos wirklich toll und es ist ein großer Spaß. Vielen Dank für dieses tolle Produkt.
Alles hat perfekt funktioniert, am besten hat mir der simple Aufbau gefallen und natürlich die gute Qualität der Fotos. Gäste hatten Spaß!!!
Es ist super easy und unkompliziert es zu bestellen. Wirklich easy. Auch ein Kind könnte alle die Schritte machen. Sehr zu empfehlen
Es war alles supi,ohne Probleme 👍Die Box wurde geliefert und auch wieder abgeholt.Ich kann Foboxy weiter empfehlen 👍
SW
Steffi W.
Bückeburg

sehr empfehlenswert

Sehr gute, gepflegte Ausstattung. Schneller, einfacher Versand. Toller Service, wenn es mal ein Problem gibt
Es hat alles super geklappt, Rücksendung wurde einem leicht gemacht. Ich werde foboxy weiter empfehlen!

Hat alles super geklappt !

Super einfache Bestellung einer Fotobox ! Alles war dabei, ein rundum sorglospaket ! Gerne wieder :)!