foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.de

1.523 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.459 Bewertungen insgesamt

16.08.2023
Die Fotobox war der absolute Renner auf unsere Hochzeit👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️💍💒. Es hat die Stimmung gleich angehoben und bei vielen, die sich nicht kannten, ist das Eis untereinander gebrochen. 🥳 Der Aufbau war super einfach, es wurde jede Menge Papier und Druckerpatronen mitgesendet. Soviel konnte man garnicht verwenden. Auch das Equipment zum Bilder machen war genial. Von Brillen, über Perücken zu Ketten, es wurde an alles gedacht. Wir haben uns lange mit sämtlichen Anbietern von Fotoboxen auseinander gesetzt und verglichen. Und was soll ich sagen. Preis-Leistung war perfekt. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich würde die Foboxy immer wieder wählen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

07.11.2023
Kundenservice, Lieferung, Lieferumfang, retour, online Zugriffe super Mega top!!! Leider ist die Qualität der gedruckten Bilder von sehr schlechter Qualität. Zum Glück sind alle Bilder online und auf dem Stick zur Verfügung, so kann man sich die Bilder selbst nochmal ausdrucken. Schade ist auch, dass die Linse der Kamera nicht sichtbar ist. Viele Gäste haben nicht verstanden, dass sie auf den Ring schauen sollten und kritisieren dies. Vielleicht ist es möglich, mit einem leuchtenden Ring um die Linse herum auf sie aufmerksam zu machen.

Bewertungen für foboxy.de

Super Fotobox

Zuverlässige Lieferung, Fotopapier mehr als ausreichend dabei, einfacher Austausch von Papier und Patrone. Der Hintergrund kann frei gestaltet werden und die Qualität ist echt super. Schade ist, dass man ein Foto leider nur einmal drucken kann, wobei man alle Fotos am Schluss auf dem Stick hat. Für die Gäste wäre es trotzdem cooler gewesen.
24.06.2024
"Hallo Susanne, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"
BB
Britta B.
Buchholz i.d.N.
vor 1 Tag

Toller reibungsloser Service

Die Lieferung der Fotobox erfolgte sogar eine Woche vor der Feier. Es war ausreichend Material für die Fotos vorhanden. In einer Extra-Kiste befanden sich die reichhaltigen "Deko-Utensilien" in Form von Perücken, Brillen etc. Meine Gäste waren ebenfalls begeistert! Die Abholung durch DHL erfolgte am nächsten Werktag ebenfalls reibungslos.
Antwort von foboxy.de
Hallo Britta, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Großartige Bilder, tolle Fotobox

Die Anlieferung durch UPS hat sich etwas verzögert, aber die Fotobox kam pünktlich. Der Aufbau war ganz einfach, nach einer kleiner Störung hat mich der Kundenservice direkt kontaktiert und mir geholfen. Die Bilder sind großartig geworden und der Rückversandt durch Abholung erfolgte ohne Probleme. Ich kann foboxy sehr empfehlen.
Antwort von foboxy.de
Hallo Lisa, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Hat alles reibungslos funktioniert - Unkompliziert Viele Requisiten Was vielleicht noch verbesserungsfähig ist, ist dass es schön wäre, wenn ein Bild nicht nur aus 4 Bildern besteht, sondern man die Möglichkeit hat auszuwählen, was man möchte. Das ist aber auch nur ein „Luxusproblem“ . Besonders der Preis ist super
Antwort von foboxy.de
Hallo Nikola, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
TS
Thomas S.
Rheinstetten
Die Fotobox kam pünktlich an, alles funktionierte, das Equipment war ausreichend, um lustige Bilder zu machen, der USB Stick mit allen Bildern ist großartig. Es ist auch ein Link verfügbar, den ich an Personen schicken kann, damit sie sich die Bilder runterladen können. Auch wurde die Box pünktlich bei mir abgeholt
Antwort von foboxy.de
Hallo Thomas, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
19.06.2024
Es war alles sehr sehr gut gemacht, alles gut vorher geplant (Ankunft, Gestaltung, etc.) und alles war perfekt beschriftet und beschrieben, dass man alles nur richtig machen konnte vom Aufbau über‘s Bilderwechseln bis zum Rückversand! Wir hatten einen riesigen Spaß und haben tolle Erinnerungen geschaffen!!
24.06.2024
"Hallo Cathleen, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"
super Fotobox! sehr einfache und unkomplizierte Bestellung guter support vor der Veranstaltung, eigenes Design kann hochgeladen werden. Was man noch verbessern kann: Zahlung per Kreditkarte und vielleicht auch dass man Zubehör wählen kann, also Standardkosten und optional Fußballspezifisches Zubehör
Antwort von foboxy.de
Hallo Birte, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
20.06.2024

Schöne Fotos

Die Qualität der Fotos war sehr gut, auch das vier Fotos auf einem Bild sind. Gut ist auch, dass man trotz dem Drucken weiter Fotos machen kann . Was verbessert werden könnte, wäre das die Fotobox zwei Ausdrucke macht, damit eins für das Gästebuch und eins für die Gäste zum mitnehmen da ist.
24.06.2024
Hallo Rosa, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir hoffen, dass ihr eine schöne Feier hattet und schöne Fotos festhalten konntet. :) Wir nehmen Dein Feedback hinsichtlich mehrfacher Ausdrucke gerne mit. Wir entwickeln unser Produkt stetig weiter und prüfen dahingehend, ob ein mehrfacher Ausdruck möglich ist. Bis dahin verweisen wir aber gerne nochmal auf den USB-Stick. Auf diesem befinden sich alle geschossenen Fotos und können zum Beispiel über einen Drogeriemarkt ausgedruckt werden. :) Liebe Grüße Dein foboxy Team
Wir haben die foboxy auf einer Firmenveranstaltung genutzt und hatten großen Spaß an den Bildern. Mit dem Erhalt der Box , sowie der Versand gab es keine Probleme. Eine große Auswahl an Zubehör Artikeln hat dazu beigetragen, den Abend zu einem runden Event werden zu lassen. Vielen Dank.
Antwort von foboxy.de
Hallo Mareen, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Sehr leicht aufzubauende Fotobox

Alles hat perfekt geklappt, von der Lieferung über den Aufbau, die Nutzung und den Abbau. Die Box sollte bei uns für den Rückversand abgeholt werden, allerdings gab es hier Probleme mit der Post. Dafür kann Foboxy aber nicht, nach einem Anruf dort konnte alles problemlos geklärt werden.
Antwort von foboxy.de
Hallo Janina, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Wir hatten viel Spaß mit der Box auf unserer Hochzeit. Besonders gut ist das mitgelieferte Spiel angekommen. Die Foboxy war super verpackt und einfach aufzubauen. Leider hat es mit dem gewünschten Anliefertermin nicht geklappt, so dass wir die Box selbst zur Location bringen mussten.
Antwort von foboxy.de
Hallo Sabine, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir möchten Dir an dieser Stelle zu Deiner Hochzeit gratulieren und freuen uns, dass wir Gast sein durften ;) Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
20.06.2024
Sehr beeindruckende, zeitgerechte, gut durchdachte und obendrein nachhaltige Logistik. Gut erklärte Technik, tolles Gesamtpaket mit witzigen Accessoires, problemlose und schnelle Kommunikation. Eine insgesamt tolle Erfahrung und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder!
24.06.2024
"Hallo Kristian, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"
Alles wunderbar mit unserer bestellten Fotobox. Termin wurde exakt eingehalten und die Beschreibung bei der fotobox ist klar und verständlich dargestellt. Die Box war ein Kracher an unserem Hochzeitstag. Ganz klare Empfehlung von uns und unseren Hochzeitsgästen. Sehr gerne wieder.
Antwort von foboxy.de
Hallo Sven, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir möchten Dir an dieser Stelle zu Deiner Hochzeit gratulieren und freuen uns, dass wir Gast sein durften ;) Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

40 Geburtstag 🥳

Wir haben bei unsere Geburtstag Feier viel Freude mit foboxy gehabt! Unsere Gäste von klein bis groß hatten viel Spaß und haben reichlich Fotos gemacht! Der Anbieter ist sehr zuverlässig und alle Abläufe ( Zusendung, Absendung, Erklärung) waren unkompliziert. Immer wieder gerne !
24.06.2024
"Hallo Katarzyna, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"
Unser Hochzeits DJ hat uns auf Anfrage Foboxy empfohlen. Mit der Bestellung und dem Aufbau lief alles reibungslos. Auch die Requisiten waren super. Einzige Sache warum es einen Stern Abzug gibt ist, dass man 4 Fotos auf einen Ausdruck machen muss. Dadurch wird alles sehr klein.
Antwort von foboxy.de
Hallo Lukas, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es nicht für 5 Sterne gereicht hat. Es wird auf unserer Homepage transparent kommuniziert, dass vor Ort keine Einzelbilder ausgedruckt werden. Demnach wusstest Du eigentlich, was Dich erwartet, weshalb sich der Punktabzug etwas unfair anfühlt. Aber die Hauptsache ist, dass Du und Deine Gäste Spaß mit der Fotobox hattet und ihr tolle Fotos festhalten konntet. :-) Übrigens: Auf dem USB-Stick, den ihr während eurer Feier hoffentlich in der Box und anschließend behalten habt, findet ihr auch die Einzelbilder digital vor und könnte diese zum Beispiel bei einem Drogeriemarkt ausdrucken. :) Liebe Grüße - Dein foboxy Team
19.06.2024
Es hat alles super funktioniert. Die Fotobox ist sogar früher angekommen als angegeben. Der Aufbau, die Verwendung und der Rückversand war bis ins kleinste Detail alles super beschrieben. Wir können es nur jedem empfehlen diese Fotobox zu für eine Veranstaltung zu mieten.
24.06.2024
"Hallo Sven, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"

Fotobox

pünktliche gutverpackte Lieferung mit dhl. Leichter Aufbau, sorgte für viel Spaß und Unterhaltung. Rückversand leider mit ups, welches größeren Aufwand mit sich brachte, da man nicht an einem acess point abgeben konnte und zur Haupstelle musste, die nicht in der Nähe war
Hat alles super geklappt - schnelle Lieferung, top verpackt, zeitnahe Rückmeldung auf Nachfragen, Box ist schnell aufgebaut und einfach zu bedienen. Schön wäre, wenn es mehr Layout-Vorlagen geben würde und man von einer Collage gleich mehrere Ausdruck machen könnte.
Antwort von foboxy.de
Hallo Monika, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir hoffen, dass ihr eine schöne Feier hattet und schöne Fotos festhalten konntet. :) Wir nehmen Dein Feedback hinsichtlich mehrfacher Ausdrucke gerne mit. Wir entwickeln unser Produkt stetig weiter und prüfen dahingehend, ob ein mehrfacher Ausdruck möglich ist. Bis dahin verweisen wir aber gerne nochmal auf den USB-Stick. Auf diesem befinden sich alle geschossenen Fotos und können zum Beispiel über einen Drogeriemarkt ausgedruckt werden. :) Liebe Grüße Dein foboxy Team

Sehr gut, aber ausbaufähig.

Super Service und erstklassiger Versand bzw. Abholung. Super einfache Bedienung. Leider sehr kleines Objektiv und daher nur kleine Fotos, kein Einzelfoto und keine Auswahl Farbe oder schwarz-weiß. Fototechnik verbesserungsfähig. Dafür irrelevante Designauswahl.
Antwort von foboxy.de
Hey Kenneth, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es nicht für 5 Sterne gereicht hat. Es wird auf unserer Homepage transparent kommuniziert, dass vor Ort keine Einzelbilder ausgedruckt werden. Demnach wusstest Du eigentlich, was Dich erwartet, weshalb sich der Punktabzug etwas unfair anfühlt. Aber die Hauptsache ist, dass Du und Deine Gäste Spaß mit der Fotobox hattet und ihr tolle Fotos festhalten konntet. :-) Übrigens: Auf dem USB-Stick, den ihr während eurer Feier hoffentlich in der Box und anschließend behalten habt, findet ihr auch die Einzelbilder digital vor und könnte diese zum Beispiel bei einem Drogeriemarkt ausdrucken. :) Liebe Grüße - Dein foboxy Team
Ein Preis alles drin keine Versteckten Kosten stimmt ,Abwicklung klasse, kann ich nur Empfehlen,kleine Kritik die Papierfotos die Gedruckt werden sind recht klein das könnte Verbessert werden aber sonst sehr gut,Service auch gut man wird nicht alleine gelassen
Antwort von foboxy.de
Hallo Hans-Martin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team