foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.de

1.530 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.469 Bewertungen insgesamt

16.08.2023
Die Fotobox war der absolute Renner auf unsere Hochzeit👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️💍💒. Es hat die Stimmung gleich angehoben und bei vielen, die sich nicht kannten, ist das Eis untereinander gebrochen. 🥳 Der Aufbau war super einfach, es wurde jede Menge Papier und Druckerpatronen mitgesendet. Soviel konnte man garnicht verwenden. Auch das Equipment zum Bilder machen war genial. Von Brillen, über Perücken zu Ketten, es wurde an alles gedacht. Wir haben uns lange mit sämtlichen Anbietern von Fotoboxen auseinander gesetzt und verglichen. Und was soll ich sagen. Preis-Leistung war perfekt. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich würde die Foboxy immer wieder wählen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

07.11.2023
Kundenservice, Lieferung, Lieferumfang, retour, online Zugriffe super Mega top!!! Leider ist die Qualität der gedruckten Bilder von sehr schlechter Qualität. Zum Glück sind alle Bilder online und auf dem Stick zur Verfügung, so kann man sich die Bilder selbst nochmal ausdrucken. Schade ist auch, dass die Linse der Kamera nicht sichtbar ist. Viele Gäste haben nicht verstanden, dass sie auf den Ring schauen sollten und kritisieren dies. Vielleicht ist es möglich, mit einem leuchtenden Ring um die Linse herum auf sie aufmerksam zu machen.

Bewertungen für foboxy.de

BW
Bettina W.
Bad Füssing

Der Hit auf meiner Geburtstagsparty!

Die Fotobox war der Hit auf meiner Geburtstagsparty! Und es hat alles ganz wunderbar geklappt, von der Vorbereitung online über Anlieferung und Aufbau bis zur Abholung - absolut empfehlenswert!
Antwort von foboxy.de
Hallo Bettina, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
03.07.2024
Versand und Abholung hat Termingerecht geklappt, die Anleitung zur Box ist gut verständlich, beigefügtes Papier und Farbpatronen waren ausreichend, es hat Spaß gemacht und die Gäste begeistert.
Antwort von foboxy.de
Hallo Susanne, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

super Service & Equipment

super Service immer auf dem laufenden was die Bestellung angeht, super einfache Einrichtung der Fotobox vor Ort und auch Einrichtung der online Druckvorlage, mega Preis / Leistungsverhältnis
Antwort von foboxy.de
Hallo Robert, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
19.06.2024
Alles war super organisiert. Die Box kam pünktlich an es, war einfach aufzubauen und zu bedienen. Ausreichend Material für Bilder war dabei. Ich werde es für die nächste Party wieder buchen.
24.06.2024
"Hallo Andrea, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"
03.07.2024
Alles perfekt. Rechtzeitige Lieferung, einfacher Aufbau mit guter Anleitung und jede Menge Fotopapier. Einfach gut. Beim nächsten Mal werde ich das wieder genauso bestellen. Herzlichen Dank.
Antwort von foboxy.de
Hallo Jan, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Top Fotobox!

Der Bestell- und Amlieferungsprozess war transparent und gut organisiert. Am Tag selber hatten wir und unsere Gäste viel Spaß mit der Fotobox, die einfach im Aufbau und der Handhabung war.
24.06.2024
"Hallo Estelle, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"

Tolles Rundum-Sorglos-Paket

Pünktliche Lieferung, sehr gute Beschreibung, einwandfreie Qualität, einfache Handhabung, jede Menge Papier und Farbpatronen. Wir waren rundum zufrieden - vielen Dank an das foboxy-Team
24.06.2024
"Hallo Elke, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"
19.06.2024
Könnte etwas mehr Auswahl an Verkleidungsaccessoires. Schade das man 4 Bilder nehmen muss anstatt seine Eigene Note platzieren zu können, wie z.B Bild vom Veranstalter oder netten Text
26.06.2024
Hallo Arne, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es nicht für 5 Sterne gereicht hat. Es wird auf unserer Homepage transparent kommuniziert, dass vor Ort keine Einzelbilder ausgedruckt werden. Demnach wusstest Du eigentlich, was Dich erwartet, weshalb sich der Punktabzug etwas unfair anfühlt. Aber die Hauptsache ist, dass Du und Deine Gäste Spaß mit der Fotobox hattet und ihr tolle Fotos festhalten konntet. :-) Übrigens: Auf dem USB-Stick, den ihr während eurer Feier hoffentlich in der Box und anschließend behalten habt, findet ihr auch die Einzelbilder digital vor und könnte diese zum Beispiel bei einem Drogeriemarkt ausdrucken. :) Jeder Kunde hat natürlich auch die Möglichkeit ein individuelles Design zu erstellen. Bei dem individuellen Design kann ein komplette eigener Hintergrund gewählt werden und wenn man mag, kann auch ein eigener Schriftzug erstellt werden. Der Schriftzug kann auch individuell auf dem Design platziert werden. Wir schicken immer eine große Auswahl an bunten Requisiten mit. Alle Accessoires werden von uns so gewählt, dass sie möglichst zu jedem Anlass passen. :) Aus logistischen Gründen ist es nicht möglich themenspezifische Requisiten mitzuschicken. Liebe Grüße - Dein foboxy Team
MP
Marion P.
Düsseldorf
19.06.2024

Alles top! 100% Weiterempfehlung!

Super Service, super Kommunikation, problemlose schnelle Lieferung, verständliche Anleitung, Zubehör in sehr gutem, sauberen Zustand, tolle Möglichkeiten, die Fotokarte zu gestalten
24.06.2024
"Hallo Marion, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"

Alles top

Lieferung perfekt, Aufbau - Kinderleicht mit der Anleitung, Abholung perfekt Fotos 👌🏼 und der Stick zum behalten -Klasse, Momente festgehalten, würde sie immer wieder bestellen
Antwort von foboxy.de
Hallo Marie, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Liefertermin nicht eingehalten

Leider wurde die Box vor dem vereinbarten Termin geliefert, so dass ich sie bei der Post abholen musste. Das Paket bis zum Auto zu tragen war für mich extrem schwierig.
PV
Polina V.
Potsdam
Wir haben die Fotobox für unsere Hochzeit bestellt. Es hat alles super funktioniert und kam total gut bei den Gästen an! Wir würden sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Antwort von foboxy.de
Hallo Polina, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Alles super!

Hat alles perfekt geklappt! Alle Sachen waren sauber und ordentlich und die Anleitung war laut meines Mannes auch total gut und verständlich! Klare weiter Empfehlung!
Antwort von foboxy.de
Hallo Juliane, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Würde immer wieder die Fotobox über foboxy bestellen

Tolle und unkomplizierte Abwicklung. Fotobox hat einwandfrei funktioniert, wir haben bei foboxy schon zum 2. mal uns die Fotobox geliehen. Alles sehr unkompliziert.
Antwort von foboxy.de
Hallo Ann-Kathrin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Preis-Leistung TOP

Aufbau simpel erklärt - Fotobox 5 Tage vor Event da gewesen - daher viel Zeit für das Üben der Bedienung. Rückversand unkompliziert durch vorgedrucktes Retourenlabel.
24.06.2024
Hallo Harald, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"
lief alles wunderbar - Bestellung war easy, Sendungsverfolgung cool, Box total gut durchdacht, wir hatten einen riesenspaß, Rücksendung ohne Probleme - einfach super
Antwort von foboxy.de
Hallo Alexandra, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

80er Party

Total durchdacht , ohne versteckte Kosten und mega hilfsbereite Mitarbeiter wenn doch noch eine Frage aufgeploppt ist oder ich Hilfe gebraucht habe Danke Malou
Antwort von foboxy.de
Hallo Helene, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
04.07.2024
Es hat alles wunderbar geklappt. es war alles top verpackt und die Haarteile waren alle frisch gewaschen. Bei der nächsten Gelegenheit sind wir wieder am Start.
Antwort von foboxy.de
Hallo Anika, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
20.06.2024
Hat alles prima geklappt ( Versand, Aufbau etc.) einzig die Bildqualität hatte ich mir besser erhofft. In der Vierercollage sind die Bilder auch ziemlich klein…
26.06.2024
Hallo Michaela, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir hoffen, dass ihr eine schöne Feier hattet. Die Umstände betreffend der Druckqualität tun uns sehr Leid und wir nehmen Dein Feedback sehr ernst. Alle unsere Fotoboxen werden vor dem Versand geprüft. Umso bedauerlicher ist es, dass Du diese Erfahrungen machen musstest. Kontaktiere uns gerne einmal per Mail oder Telefon, damit wir nachträglich noch eine gemeinsame Lösung erörtern können. :) Es wird auf unserer Homepage transparent kommuniziert, dass vor Ort keine Einzelbilder ausgedruckt werden. Übrigens: Auf dem USB-Stick, den ihr während eurer Feier hoffentlich in der Box und anschließend behalten habt, findet ihr auch die Einzelbilder digital vor und könnte diese zum Beispiel bei einem Drogeriemarkt ausdrucken. :) Liebe Grüße - Dein foboxy Team
20.06.2024
Die Anlieferung war sehr gut, das zurück schicken war sehr gut. Die Box war leicht aufzubauen und is mega auf einer Party. Wird auf jeden Fall nochmal bestellt
24.06.2024
"Hallo Bianca, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"