foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.de

1.457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.484 Bewertungen insgesamt

16.08.2023

Kundenservice, Lieferung, Lieferumfang, retour, online Zugriffe super Mega top!!! Leider ist die Qualität der gedruckten Bilder von sehr schlechter Qualität. Zum Glück sind alle Bilder online und auf dem Stick zur Verfügung, so kann man sich die Bilder selbst nochmal ausdrucken. Schade ist auch, dass die Linse der Kamera nicht sichtbar ist. Viele Gäste haben nicht verstanden, dass sie auf den Ring schauen sollten und kritisieren dies. Vielleicht ist es möglich, mit einem leuchtenden Ring um die Linse herum auf sie aufmerksam zu machen.

Bewertungen für foboxy.de

Solide Alternative, wenn man Vakanzen dafür hat

Die Bilder waren von der Qualität leider nicht so wirklich gut. Man musste einen Teil davon noch abknicken und die Bedienung des Auslösers war leider auch nicht ganz so selbsterklärend und hat insgesamt viel zu lange geduert bei den Gästen. Die Fotohalterung hatte außerdem viel zu wenig Platz, sodass sich ständig jemand verantwortlich fühlen musste nachzulegen. Die Fotobox am nächsten morgen bis 9Uhr wieder versenden zu müssen, nach einer Party ist vom Gedankengang her leider auch nicht so ganz durchdacht.

Zu lange Ladezeit

Das Design ist eine Geschmackssache, aber andere Zuschnitte wären schön. Zudem ist die Kamera recht empfindlich und schnell unscharf, wenn die Belichtung nicht stimmt. Vor allem die lange Ladezeit zwischen den Fotos war störend.

Layout unflexibel

Uns war nicht klar, das man am Automaten selbst keine Wahl des Layouts treffen konnte. Deshalb mussten immer vier Bilder nacheinander gemacht werden und die Ausdrucke waren so viel zu klein. Das ist im Bestellprozess nicht gut beschrieben. immerhin haben wir den usb stick und können die fotos dann selbst nochmal ausdrucken...

Lieferung, Preis-Leistung, Qualität

- Anlieferung via DHL. 28kg Paket. Es hießt das Paket kommt 2 Tage vor der Veranstaltung. Dann kam eine Mail, dass es doch 4 Tage vorher kommt. Dann kam es aber unangekündigt 1 Woche vor dem Event und wir waren da natürlich nicht Zuhause. Also musste ich das 28kg Paket bei der Post abholen und ins Auto quetschen. Für Frauen oder zart betuchte Personen oder Personen ohne Auto ein Ding der Unmöglichkeit. - Anlieferung via DHL aber der Rückversand läuft via UPS. Das war mir nicht bekannt und dann hieß es einen passenden UPS Shop finden. Die meisten nehmen nämlich nur Pakete bis 20kg an. Daher unsere Empfehlung -> Abholen lassen sofern man denn sicher zuhause ist - Geschmackssache (wurde aber nicht deutlich genug gekennzeichnet) sind die 4er-Ausdrucke. Man braucht 4 Fotos für 1 Ausdruck. Wenn man das weiß bringt das mehr Vielfalt in die Ausdrucke rein, was ein Vorteil ist. Der Nachteil ist natürlich dass man die Fotos nicht einzeln ausgedruckt bekommt sondern im 4er Bündel. Später auf dem USB Stick sind die Fotos jedoch einzeln und im 4er Bündel abgelegt. Wie gesagt wenn das klarer kommuniziert werden würde wäre das keine Überraschung. Wir waren überrascht aber im Nachhinein war das in Ordnung, da so mehr Variationen zustande kamen. - Dicker Pluspunkt ist die Verpackung und die Art der Kiste. Wirklich gut und solide verpackt und die Bauteile klar und deutlich markiert. Der Zusammenbau war daher einfach. - Es war ausreichend Material da um den ganzen Tag Fotos zu drucken. - Weiterer Pluspunkt wie hatten angegeben, dass es für eine Hochzeit ist und die Requisiten waren dementsprechend korrekt einsortiert. - Wir hatten alle Spaß mit der Fotobox und können diese weiterempfehlen. Fazit: Preis - Leistungsverhältnis passt
22.06.2024
Lieferung war zu früh, zum Glück war der Nachbar da. Die Box ist einfach aufzubauen, alles wird gut erklärt. Leider keine Einzelfotos zum ausdrucken , nur 4 er Collage. Daher sind die Bilder sehr klein. Bilder haben Handy Qualität, was aber ganz ok ist. Einfache Bedienung.
24.06.2024
Hallo Manfred, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es nicht für 5 Sterne gereicht hat. Es wird auf unserer Homepage transparent kommuniziert, dass vor Ort keine Einzelbilder ausgedruckt werden. Demnach wusstest Du eigentlich, was Dich erwartet, weshalb sich der Punktabzug etwas unfair anfühlt. Aber die Hauptsache ist, dass Du und Deine Gäste Spaß mit der Fotobox hattet und ihr tolle Fotos festhalten konntet. :-) Übrigens: Auf dem USB-Stick, den ihr während eurer Feier hoffentlich in der Box und anschließend behalten habt, findet ihr auch die Einzelbilder digital vor und könnte diese zum Beispiel bei einem Drogeriemarkt ausdrucken. :) Liebe Grüße - Dein foboxy Team
20.06.2024
Weil die Box defekt war. Nicht ein Cent Erstattung. Würde ich nicht noch Mal buchen. Das einzige gute pünktliche Lieferung. DHL schlechte Absprache wegen Nachbarn klingeln trotz Schild
19.06.2024
Sendung, Aufbau gut Leider sind nicht viele Bilder gespeichert worden, da man das auf dem Joystick separat hätte betätigen müssen und viele haben dies übersehen/ überlesen Deshalb war es für uns als Brautpaar sehr ernüchternd … sollte komplett automatisch gespeichert werden
26.06.2024
Hallo Marlien, wir hoffen, dass ihr eine schöne Feier und viel Spaß hattet. Wir bedanken uns natürlich auch für Dein Feedback und möchten hierauf nochmal genauer eingehen. Die Bilder müssen nicht separat durch den Gast gespeichert/bestätigt werden, damit diese auf dem USB-Stick sind. Dies geschieht ganz automatisch. :) Liebe Grüße - Dein foboxy Team
24.06.2024
Hallo Thomas, vielen Dank für Deine Bewertung! Magst Du uns verraten was Dir zum 4ten und 5ten Stern gefehlt hat? Melde Dich gern unter info@foboxy.de oder rufe uns an! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
19.06.2024
Qualität der Fotos verbessern. Unscharf.
08.05.2024

Ausdrucke der Fotos

Mehr Möglichkeiten zur Gestaltung des Ausdrucks. Z.B. nur 1 Foto pro Ausdruck! Qualität des Ausdrucks könnte besser sein. Fotopapier muss sehr häufig nachgelegt werden und der weiße Rand ist lästig. Zusendung und Rücksendung, sowie Aufbau liefen super.
Susanne S.
Wiesenburg
17.04.2024

Unter Zeitdruck und auf Empfehlung bestellt

+ unkomplizierte Bestellung, Bezahlung, Zusendung und Abholung + sehr viele Requisiten und übermäßig viel Fotopapier und Zubehör - etwas zu teuer - nur Ausdrucke von 4 Fotos möglich (es gibt auch andere Varianten mit Einzelfo- o) Tipp: im Vorfeld besser recherchieren und nicht unter Zeitdruck und auf Empfehlung bestellen
24.04.2024
Hallo Susanne, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es nicht für 5 Sterne gereicht hat. Es wird auf unserer Homepage transparent kommuniziert, dass vor Ort keine Einzelbilder ausgedruckt werden zudem wird der Preis auf unserer Homepage auch klar kommuniziert. Demnach wusstest Du eigentlich, was Dich erwartet, weshalb sich die Punktabzüge etwas unfair anfühlen. Aber die Hauptsache ist, dass Du und Deine Gäste Spaß mit der Fotobox hattet und ihr tolle Fotos festhalten konntet. :-) Übrigens: Auf dem USB-Stick, den ihr während eurer Feier hoffentlich in der Box und anschließend behalten habt, findet ihr auch die Einzelbilder digital vor und könnte diese zum Beispiel bei einem Drogeriemarkt ausdrucken. :) Liebe Grüße - Dein foboxy Team
ME
Manu E.
Rostock

Bildqualität ließ zu wünschen übrig

Einfache Handhabung , aber schlechte Bildqualität.
15.11.2023
Qualität der ausdedruckten Bilder unterirdisch Softwareeinstellung ändern, so dass nicht immer vier Bilder auf einen Ausdruck müssen
08.11.2023
Hey Carina, Wir hoffen, dass ihr eine schöne Feier hattet. Die Umstände betreffend der Druckqualität tun uns sehr Leid und wir nehmen Dein Feedback sehr ernst. Alle unsere Fotoboxen werden vor dem Versand geprüft. Umso bedauerlicher ist es, dass Du diese Erfahrungen machen musstest. Kontaktiere uns gerne einmal per Mail oder Telefon, damit wir nachträglich noch eine gemeinsame Lösung erörtern können. :) Liebe Grüße - Dein foboxy Team
01.10.2023
Der Ausdruck war leider Qualität nicht immer gut und oft verschwommen bzw. verwackelt. Aufbau war unkompliziert und Lieferung und Versand auch perfekt funktioniert.
02.10.2023
Hallo Stefanie, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir hoffen, dass ihr eine schöne Feier hattet. Die Umstände betreffend der Druckqualität tun uns sehr Leid und wir nehmen Dein Feedback sehr ernst. Alle unsere Fotoboxen werden vor dem Versand geprüft. Umso bedauerlicher ist es, dass Du diese Erfahrungen machen musstest. Kontaktiere uns gerne einmal per Mail oder Telefon, damit wir nachträglich noch eine gemeinsame Lösung erörtern können. :) Liebe Grüße - Dein foboxy Team
20.09.2023

niedrige Qualität der Fotos

Die Qualität der Fotos ist nicht besonders gut. Ansonsten klappten das Hin- und Zurückschicken sowie der Aufbau problemlos.
22.09.2023
Hallo Romina, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir hoffen, dass ihr eine schöne Feier hattet. Die Umstände betreffend der Kameraqualität tun uns sehr Leid und wir nehmen Dein Feedback sehr ernst. Selbstverständlich wünschen wir uns für jeden unserer Kunden eine einwandfreie Bildqualität für tolle Erinnerungen. Kontaktiere uns gerne einmal per Mail oder Telefon, damit wir nachträglich noch eine gemeinsame Lösung erörtern können. :) Liebe Grüße - Dein foboxy Team
23.08.2023
28.08.2023
Hallo Franziska, vielen Dank für Deine Bewertung! Magst Du uns verraten was Dir zum 4ten und 5ten Stern gefehlt hat? Melde Dich gern unter info@foboxy.de oder rufe uns an! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team