Die Box ist wirklich einfach, und es macht viel Spaß.
Ich finde es sehr umständlich, dass immer nur 4er Fotos gedruckt werden können UND, dass diese Fotos dann immer nur 1x gedruckt werden können.
Außerdem ist der Drucker leider nicht besonders toll.
Digital sind die Bilder super scharf - ausgedruckt leider eher von schlechter Qualität, obwohl die Bilder ja so klein sind.
Schade auch, dass die einzelfotos (zum drucken) nochmal extra kosten würden - das find ich unpraktisch... so dauert es ewig bis alle dran kommen - und wie gesagt, dann gibts nur die Möglichkeit 1x zu drucken...
Kundenservice, Lieferung, Lieferumfang, retour, online Zugriffe super Mega top!!!
Leider ist die Qualität der gedruckten Bilder von sehr schlechter Qualität.
Zum Glück sind alle Bilder online und auf dem Stick zur Verfügung, so kann man sich die Bilder selbst nochmal ausdrucken.
Schade ist auch, dass die Linse der Kamera nicht sichtbar ist.
Viele Gäste haben nicht verstanden, dass sie auf den Ring schauen sollten und kritisieren dies.
Vielleicht ist es möglich, mit einem leuchtenden Ring um die Linse herum auf sie aufmerksam zu machen.
Bei einer anderen Fotobox konnte ein digitales Hintergrundbild hinterlegt werden (z. B. Palmen / Strand oder Winterlandschaft). Der Ausdruck hat sehr lange gedauert. Die Vorratsbehälter für Fotopapier sind sehr klein, man muss oft nachlegen.
Bewertung melden
31.07.2024
Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich zufrieden
Die Bestellung, Lieferung und Montage war super einfach. Leider dauert der Druck der Fotos ewig und nach dem Druck von 18 Fotocollagen muss das Papier aufgefüllt werden.
Bewertung melden
15.07.2024
Verifizierte Bewertung
Solide Alternative, wenn man Vakanzen dafür hat
Die Bilder waren von der Qualität leider nicht so wirklich gut. Man musste einen Teil davon noch abknicken und die Bedienung des Auslösers war leider auch nicht ganz so selbsterklärend und hat insgesamt viel zu lange geduert bei den Gästen. Die Fotohalterung hatte außerdem viel zu wenig Platz, sodass sich ständig jemand verantwortlich fühlen musste nachzulegen. Die Fotobox am nächsten morgen bis 9Uhr wieder versenden zu müssen, nach einer Party ist vom Gedankengang her leider auch nicht so ganz durchdacht.
Bewertung melden
Antwort von foboxy.de
30.07.2024
Hallo Anja,
wir bedauern es sehr, dass die Fotobox nicht überzeugen konnte. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität und selbstverständlich hätten wir uns für Dich einen besseren Ausgang gewünscht.
Wir testen unsere Fotobox vor dem Versand ausgiebig und stellen so sicher, dass die Kamera qualitativ einwandfreie Bilder erzeugt. Wenn das bei Dir nicht der Fall gewesen ist, möchten wir uns dafür bei Dir entschuldigen.
Unglücklich ist leider, dass Du offenbar keinen Testaufbau vorgenommen und uns kontaktiert hast. Sonst hätten wir Dir selbstverständlich ein neues Gerät zugeschickt. :(
Melde Dich gerne noch einmal bei uns, damit wir nachträglich noch eine gemeinsame Lösung finden können.
Liebe Grüße
Dein foboxy Team
15.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von foboxy.de
29.07.2024
Hallo Andrea,
vielen Dank für Deine Bewertung. Gerne würde uns interessieren, warum es nur für 3 Sterne gereicht hat.
Gib uns doch gerne eine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Dein foboxy Team
14.07.2024
Verifizierte Bewertung
Zu lange Ladezeit
Das Design ist eine Geschmackssache, aber andere Zuschnitte wären schön. Zudem ist die Kamera recht empfindlich und schnell unscharf, wenn die Belichtung nicht stimmt. Vor allem die lange Ladezeit zwischen den Fotos war störend.
Bewertung melden
Antwort von foboxy.de
30.07.2024
Hallo Natalie,
wir bedauern sehr, dass es nur für 3 Sterne gereicht hat.
Das Feedback zum Design können wir leider nicht nachvollziehen. Das Design kann mit unserem Konfigurator komplett frei gestaltet werden und auch die Größe der einzelnen Zuschnitte lassen sich individuell anpassen.
Zwischen den einzelnen Fotos liegt eine Ladezeit von wenigen Sekunden. Der Ausdruck selbst dauert ca 45 Sekunden. Es können in der Zwischenzeit aber schon die nächsten Fotos geschossen werden. Eine Warteschlange wird so vermieden.
Liebe Grüße
Dein foboxy Team
14.07.2024
Verifizierte Bewertung
Layout unflexibel
Uns war nicht klar, das man am Automaten selbst keine Wahl des Layouts treffen konnte. Deshalb mussten immer vier Bilder nacheinander gemacht werden und die Ausdrucke waren so viel zu klein. Das ist im Bestellprozess nicht gut beschrieben. immerhin haben wir den usb stick und können die fotos dann selbst nochmal ausdrucken...
Bewertung melden
Antwort von foboxy.de
30.07.2024
Hallo Jan,
schade, dass ihre die Fotobox nicht in vollen Zügen genießen konntet und kein Design benutzt habt.
Unser Produkt und die Funktion wird transparent und detailliert auf unserer Homepage beschrieben.
Während Deiner Buchung wirst Du dabei auch durch jeden Schritt geführt und an die Hand genommen.
Dabei gelangt man auch zum Design-Konfigurator und kann sich sein Design aussuchen oder frei gestalten.
Liebe Grüße
Dein foboxy Team
14.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von foboxy.de
29.07.2024
Hallo Anna-Lena,
vielen Dank für Deine Bewertung. Gerne würde uns interessieren, warum es nur für 2 Sterne gereicht hat.
Gib uns doch gerne eine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Dein foboxy Team
14.07.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung, Preis-Leistung, Qualität
- Anlieferung via DHL. 28kg Paket. Es hießt das Paket kommt 2 Tage vor der Veranstaltung. Dann kam eine Mail, dass es doch 4 Tage vorher kommt. Dann kam es aber unangekündigt 1 Woche vor dem Event und wir waren da natürlich nicht Zuhause. Also musste ich das 28kg Paket bei der Post abholen und ins Auto quetschen. Für Frauen oder zart betuchte Personen oder Personen ohne Auto ein Ding der Unmöglichkeit.
- Anlieferung via DHL aber der Rückversand läuft via UPS. Das war mir nicht bekannt und dann hieß es einen passenden UPS Shop finden. Die meisten nehmen nämlich nur Pakete bis 20kg an. Daher unsere Empfehlung -> Abholen lassen sofern man denn sicher zuhause ist
- Geschmackssache (wurde aber nicht deutlich genug gekennzeichnet) sind die 4er-Ausdrucke. Man braucht 4 Fotos für 1 Ausdruck. Wenn man das weiß bringt das mehr Vielfalt in die Ausdrucke rein, was ein Vorteil ist. Der Nachteil ist natürlich dass man die Fotos nicht einzeln ausgedruckt bekommt sondern im 4er Bündel. Später auf dem USB Stick sind die Fotos jedoch einzeln und im 4er Bündel abgelegt. Wie gesagt wenn das klarer kommuniziert werden würde wäre das keine Überraschung. Wir waren überrascht aber im Nachhinein war das in Ordnung, da so mehr Variationen zustande kamen.
- Dicker Pluspunkt ist die Verpackung und die Art der Kiste. Wirklich gut und solide verpackt und die Bauteile klar und deutlich markiert. Der Zusammenbau war daher einfach.
- Es war ausreichend Material da um den ganzen Tag Fotos zu drucken.
- Weiterer Pluspunkt wie hatten angegeben, dass es für eine Hochzeit ist und die Requisiten waren dementsprechend korrekt einsortiert.
- Wir hatten alle Spaß mit der Fotobox und können diese weiterempfehlen.
Fazit: Preis - Leistungsverhältnis passt
Bewertung melden
Antwort von foboxy.de
30.07.2024
Hallo Michael,
vielen Dank für Deine Bewertung. Es betrübt uns sehr, dass es nur für 3 Sterne gereicht hat.
Mit dem Versand der Fotobox schicken wir eine Sendungsverfolgung mit, über welche zeitnah entnommen werden kann, wann mit der Ankunft der Fotobox zu rechnen ist. Dennoch sind das natürlich nicht die Umstände, die wir für Dich möchten und bedauern, dass es bei der Anlieferung zu Problemen gekommen ist.
Es wird auf unserer Homepage transparent kommuniziert, dass vor Ort keine Einzelbilder ausgedruckt werden. Demnach wusstest Du eigentlich, was Dich erwartet, weshalb sich der Punktabzug etwas unfair anfühlt. Zumal Du auch ein Fotodruck-Design hinterlegt hast, auf welchen die Anordnung der Fotos ersichtlich ist. Aber die Hauptsache ist, dass Du und Deine Gäste Spaß mit der Fotobox hattet und ihr tolle Fotos festhalten konntet. :-)
Übrigens: Auf dem USB-Stick, den ihr während eurer Feier hoffentlich in der Box und anschließend behalten habt, findet ihr auch die Einzelbilder digital vor und könnte diese zum Beispiel bei einem Drogeriemarkt ausdrucken. :)
Liebe Grüße - Dein foboxy Team
22.06.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung war zu früh, zum Glück war der Nachbar da. Die Box ist einfach aufzubauen, alles wird gut erklärt.
Leider keine Einzelfotos zum ausdrucken , nur 4 er Collage. Daher sind die Bilder sehr klein. Bilder haben Handy Qualität, was aber ganz ok ist. Einfache Bedienung.
Bewertung melden
Antwort von foboxy.de
24.06.2024
Hallo Manfred,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass es nicht für 5 Sterne gereicht hat. Es wird auf unserer Homepage transparent kommuniziert, dass vor Ort keine Einzelbilder ausgedruckt werden. Demnach wusstest Du eigentlich, was Dich erwartet, weshalb sich der Punktabzug etwas unfair anfühlt. Aber die Hauptsache ist, dass Du und Deine Gäste Spaß mit der Fotobox hattet und ihr tolle Fotos festhalten konntet. :-)
Übrigens: Auf dem USB-Stick, den ihr während eurer Feier hoffentlich in der Box und anschließend behalten habt, findet ihr auch die Einzelbilder digital vor und könnte diese zum Beispiel bei einem Drogeriemarkt ausdrucken. :)
Liebe Grüße - Dein foboxy Team
20.06.2024
Verifizierte Bewertung
Weil die Box defekt war.
Nicht ein Cent Erstattung.
Würde ich nicht noch Mal buchen.
Das einzige gute pünktliche Lieferung.
DHL schlechte Absprache wegen Nachbarn klingeln trotz Schild
Bewertung melden
Antwort von foboxy.de
30.07.2024
Hallo Tasja,
wir bedauern sehr, dass es zu dieser Erfahrung gekommen ist.
Leider hast Du nach Ankunft der Fotobox keinen Testaufbau vorgenommen und uns somit keine Chance gegeben, Dir ein neues Gerät zuzuschicken.
Selbstverständlich soll es gar nicht erst zu diesen Umständen kommen und für diese möchten wir uns herzlich bei Dir entschuldigen.
Eine Vollerstattung haben wir allerdings für Dich angelegt. Hast Du eventuell die Mail dazu übersehen? Ich schicke diese gleich nochmal an Dich raus und würde Dich bitten, Deine Bewertung noch einmal anzupassen, da sie so leider nicht richtig ist.
Liebe Grüße
Dein foboxy Team
19.06.2024
Verifizierte Bewertung
Sendung, Aufbau gut
Leider sind nicht viele Bilder gespeichert worden, da man das auf dem Joystick separat hätte betätigen müssen und viele haben dies übersehen/ überlesen
Deshalb war es für uns als Brautpaar sehr ernüchternd … sollte komplett automatisch gespeichert werden
Bewertung melden
Antwort von foboxy.de
26.06.2024
Hallo Marlien,
wir hoffen, dass ihr eine schöne Feier und viel Spaß hattet.
Wir bedanken uns natürlich auch für Dein Feedback und möchten hierauf nochmal genauer eingehen.
Die Bilder müssen nicht separat durch den Gast gespeichert/bestätigt werden, damit diese auf dem USB-Stick sind. Dies geschieht ganz automatisch. :)
Liebe Grüße - Dein foboxy Team
19.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von foboxy.de
24.06.2024
Hallo Thomas,
vielen Dank für Deine Bewertung! Magst Du uns verraten was Dir zum 4ten und 5ten Stern gefehlt hat? Melde Dich gern unter info@foboxy.de oder rufe uns an!
Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
19.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von foboxy.de
30.07.2024
Hallo Christiane,
schade, dass Du uns nur 2 Sterne gibst und auf kein näheres Feedback eingehst.
Wir haben leider auch keinen Kontaktversuch von Dir vernehmen können und wissen daher leider nicht, was das Problem gewesen sein könnte.
Melde Dich gerne einmal bei uns, damit wir gemeinsam eine Lösung finden.
Liebe Grüße
Dein foboxy Team
19.06.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität der Fotos verbessern. Unscharf.
Bewertung melden
08.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ausdrucke der Fotos
Mehr Möglichkeiten zur Gestaltung des Ausdrucks. Z.B. nur 1 Foto pro Ausdruck! Qualität des Ausdrucks könnte besser sein. Fotopapier muss sehr häufig nachgelegt werden und der weiße Rand ist lästig.
Zusendung und Rücksendung, sowie Aufbau liefen super.
+ unkomplizierte Bestellung, Bezahlung, Zusendung und Abholung
+ sehr viele Requisiten und übermäßig viel Fotopapier und Zubehör
- etwas zu teuer
- nur Ausdrucke von 4 Fotos möglich (es gibt auch andere Varianten mit Einzelfo-
o)
Tipp: im Vorfeld besser recherchieren und nicht unter Zeitdruck und auf Empfehlung bestellen
Bewertung melden
Antwort von foboxy.de
24.04.2024
Hallo Susanne,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass es nicht für 5 Sterne gereicht hat. Es wird auf unserer Homepage transparent kommuniziert, dass vor Ort keine Einzelbilder ausgedruckt werden zudem wird der Preis auf unserer Homepage auch klar kommuniziert. Demnach wusstest Du eigentlich, was Dich erwartet, weshalb sich die Punktabzüge etwas unfair anfühlen. Aber die Hauptsache ist, dass Du und Deine Gäste Spaß mit der Fotobox hattet und ihr tolle Fotos festhalten konntet. :-)
Übrigens: Auf dem USB-Stick, den ihr während eurer Feier hoffentlich in der Box und anschließend behalten habt, findet ihr auch die Einzelbilder digital vor und könnte diese zum Beispiel bei einem Drogeriemarkt ausdrucken. :)
Liebe Grüße - Dein foboxy Team
Einfache Handhabung , aber schlechte Bildqualität.
Bewertung melden
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Qualität der ausdedruckten Bilder unterirdisch
Softwareeinstellung ändern, so dass nicht immer vier Bilder auf einen Ausdruck müssen
Bewertung melden
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenservice, Lieferung, Lieferumfang, retour, online Zugriffe super Mega top!!!
Leider ist die Qualität der gedruckten Bilder von sehr schlechter Qualität.
Zum Glück sind alle Bilder online und auf dem Stick zur Verfügung, so kann man sich die Bilder selbst nochmal ausdrucken.
Schade ist auch, dass die Linse der Kamera nicht sichtbar ist.
Viele Gäste haben nicht verstanden, dass sie auf den Ring schauen sollten und kritisieren dies.
Vielleicht ist es möglich, mit einem leuchtenden Ring um die Linse herum auf sie aufmerksam zu machen.
Bewertung melden
Antwort von foboxy.de
08.11.2023
Hey Carina,
Wir hoffen, dass ihr eine schöne Feier hattet.
Die Umstände betreffend der Druckqualität tun uns sehr Leid und wir nehmen Dein Feedback sehr ernst. Alle unsere Fotoboxen werden vor dem Versand geprüft. Umso bedauerlicher ist es, dass Du diese Erfahrungen machen musstest.
Kontaktiere uns gerne einmal per Mail oder Telefon, damit wir nachträglich noch eine gemeinsame Lösung erörtern können. :)
Liebe Grüße - Dein foboxy Team