foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.deBewertungen

: 2.546Sehr gut

4,92

Bewertungen für foboxy.de

2.020 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.546 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


24.05.2022
Am Anfang war ich etwas skeptisch, ob das alles so leicht funktioniert. Was soll ich sagen: es hat funktioniert. Die Fotobox kam in einem super durchdachten Karton, in dem alles enthalten war. Es war intuitiv und such für Laien verständlich. Der Aufbau hat keine 10min gedauert...und der Spaß konnte starten. Es wurden viele Bilder mit dem Zubehör gemacht und auch der Tausch vom Fotopapier ging fix. Der Abbau ging wieder innerhalb von 10min und d durch den mitgelieferten Abholbeleg, war der Rücktransport einfach und schnell. Gäbe es 10 Sterne zu vergeben....! Ich werde die Box uneingeschränkt weiter empfehlen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


30.06.2022
Die Idee ist super und sehr sehr schön die Fotos als Erinnerung zu haben! Leider ist die Bildqualität doch etwas zu schlecht, um mehr als 3 Punkte zu vergeben. Gerne die Kamara weiter verbessern! Ansonsten leicht aufzubauen und zu bedienen und schön Requisiten sind auch dabei!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für foboxy.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(14)
 Verifizierte Bewertung
07.09.2022
Bewertung melden
Antwort von foboxy.de
08.09.2022
Hallo Sylvie, vielen Dank für Deine Bewertung! Magst Du uns verraten was Dir zum 4ten und 5ten Stern gefehlt hat? Melde Dich gern unter info@foboxy.de oder rufe uns an! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
 Verifizierte Bewertung
01.09.2022
Bewertung melden
Antwort von foboxy.de
02.09.2022
Hallo Daniel, vielen Dank für Deine Bewertung! Magst Du uns verraten was Dir zum 4ten und 5ten Stern gefehlt hat? Melde Dich gern unter info@foboxy.de oder rufe uns an! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
 Verifizierte Bewertung
31.08.2022
Die Qualität der Ausdrucke war nicht so gut.
Bewertung melden
Antwort von foboxy.de
08.09.2022
Hallo Annika, vielen Dank dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Für uns bei foboxy hat die Zufriedenheit unser Kunden die größte Priorität und entsprechend ist uns der Austausch mir Dir sehr wichtig. Wir würden gern wissen was in Deinem Fall bei der Qualität der Ausdrucke nicht gestimmt hat. Melde Dich gern unter info@foboxy.de oder rufe uns an! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
 Verifizierte Bewertung
31.08.2022
Abwicklung, Transport und Ausstattung top. Die Punkte muss ich leider abziehen, weil für mich die Reaktionszeit der Bilder (Auslösen und Drucken) im Vergleich zu anderen Anbietern sehr langsam ist
Bewertung melden
Antwort von foboxy.de
08.09.2022
Hallo Linda, vielen Dank dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Für uns bei foboxy hat die Zufriedenheit unser Kunden die größte Priorität und entsprechend ist uns der Austausch mir Dir sehr wichtig. Wir würden gern wissen was in Deinem Fall bei der Geschwindigkeit nicht gestimmt hat. Melde Dich gern unter info@foboxy.de oder rufe uns an! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
 Verifizierte Bewertung
21.08.2022
Schnelle, unkomplizierte Lieferung, tolle Requisiten, bei der Qualität der Bilder hatte ich schon bessere Exemplare
Bewertung melden
Antwort von foboxy.de
26.08.2022
Hallo Yvonne, vielen Dank für Deine Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Für uns bei foboxy hat die Zufriedenheit unser Kunden die größte Priorität und entsprechend ist uns der Austausch mir Dir sehr wichtig. Wir würden gern wissen was in Deinem Fall bei der Bildqualität nicht gestimmt hat. Melde Dich gern unter info@foboxy.de oder rufe uns an! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
 Verifizierte Bewertung
18.08.2022
alles sehr gut funtkioniert sehr einfach zu montieren und in Betrieb zu nehmen. Allerdings was zum Punkteabzug führt, ist: Qualität der ausgedruckte Bilder und vorher fest gelegtes Layout (4 Bilder auf einem 10x15 Papier), das nicht änderbar ist
Bewertung melden
Antwort von foboxy.de
26.08.2022
Hallo Mojgan, vielen Dank für Deine Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Für uns bei foboxy hat die Zufriedenheit unser Kunden die größte Priorität und entsprechend ist uns der Austausch mir Dir sehr wichtig. Wir würden gern wissen was in Deinem Fall bei der Bildqualität nicht gestimmt hat. Melde Dich gern unter info@foboxy.de oder rufe uns an! Zum Layout - die Einzelbilder findests Du auf dem USB Stick oder kannst diese mit foboxy.live auch direkt herunterladen. Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
 Verifizierte Bewertung
15.08.2022
Preis top, Organisation und Ablauf top, Bildqualität auf den ausgedruckten Bildern leider nicht so top
Bewertung melden
Antwort von foboxy.de
16.08.2022
Hallo Judith, erst einmal danken wir Dir für Deine Zeit und Mühe, diese Bewertung zu verfassen. Für uns bei foboxy hat die Zufriedenheit unser Kunden die größte Priorität und entsprechend ist uns der Austausch mir Dir sehr wichtig. Bitte melde Dich einmal bei uns - wir würden gern wissen was in Deinem Fall bei der Bildqualität nicht gestimmt hat. Dir alles Gute - Dein foboxy Team
 Verifizierte Bewertung
10.08.2022
Versand (hin und retour) fabelhaft. Auch die Handhabung einfach. Ich persönlich finde nur das wir auf anderen Hochzeiten schon eine bessere Bildqualität hatten bei anderen Fotoboxen.
Bewertung melden
Antwort von foboxy.de
11.08.2022
Hallo Nicole, erst einmal danken wir Dir für Deine Zeit und Mühe, diese Bewertung zu verfassen. Es stimmt uns sehr traurig, dass die Fotobox Deine Erwartungen nur zum Teil erfüllt hat. Für uns bei foboxy hat die Zufriedenheit unser Kunden die größte Priorität und entsprechend ist uns der Austausch mir Dir sehr wichtig. Die Umstände betreffend der Bildqualität tun uns sehr leid. Bitte kontaktiere uns damit wir eine gute Lösung für Dich finden und Du uns in guter Erinnunerung behalten kannst! Dir alles Gute - Dein foboxy Team
 Verifizierte Bewertung
10.08.2022
Lieferung Aufbau Nutzung Rückversand sehr gut. Nur die Qualität der Bilder und die Druckqualität hat schon noch Potential. Nicht Zeitgemäß
Bewertung melden
Antwort von foboxy.de
11.08.2022
Hallo Marcel, erst einmal danken wir Dir für Deine Zeit und Mühe, diese Bewertung zu verfassen. Es stimmt uns sehr traurig, dass die Fotobox Deine Erwartungen nur zum Teil erfüllt hat. Für uns bei foboxy hat die Zufriedenheit unser Kunden die größte Priorität und entsprechend ist uns der Austausch mir Dir sehr wichtig. Die Umstände betreffend der Bild- und Druckqualität tun uns sehr leid. Bitte kontaktiere uns damit wir eine gute Lösung für Dich finden und Du uns in guter Erinnerung behalten kannst! Dir alles Gute - Dein foboxy Team
 Verifizierte Bewertung
30.06.2022
Die Idee ist super und sehr sehr schön die Fotos als Erinnerung zu haben! Leider ist die Bildqualität doch etwas zu schlecht, um mehr als 3 Punkte zu vergeben. Gerne die Kamara weiter verbessern! Ansonsten leicht aufzubauen und zu bedienen und schön Requisiten sind auch dabei!
Bewertung melden
Antwort von foboxy.de
11.08.2022
Hallo Raluca, erst einmal danken wir Dir für Deine Zeit und Mühe, diese Bewertung zu verfassen. Es stimmt uns sehr traurig, dass die Fotobox Deine Erwartungen nur zum Teil erfüllt hat. Für uns bei foboxy hat die Zufriedenheit unser Kunden die größte Priorität und entsprechend ist uns der Austausch mir Dir sehr wichtig. Die Umstände betreffend der Bildqualität tun uns sehr leid. Bitte kontaktiere uns damit wir eine gute Lösung für Dich finden und Du uns in guter Erinnerung behalten kannst! Dir alles Gute - Dein foboxy Team
 Verifizierte Bewertung
29.06.2022
Bewertung melden
Antwort von foboxy.de
11.08.2022
Hallo Kristina, Es stimmt uns sehr traurig, dass die Fotobox Deine Erwartungen nur zum Teil erfüllt hat. Für uns bei foboxy hat die Zufriedenheit unser Kunden die größte Priorität und entsprechend ist uns der Austausch mir Dir sehr wichtig. Bitte kontaktiere uns damit wir eine gute Lösung für Dich finden und Du uns in guter Erinnerung behalten kannst! Wir möchten gern wissen warum Du uns nur mit 3 Sternen bewertest. Dir alles Gute - Dein foboxy Team
 Verifizierte Bewertung
29.06.2022
Bewertung melden
Antwort von foboxy.de
11.08.2022
Hallo Katja, Es stimmt uns sehr traurig, dass die Fotobox Deine Erwartungen nur zum Teil erfüllt hat. Für uns bei foboxy hat die Zufriedenheit unser Kunden die größte Priorität und entsprechend ist uns der Austausch mir Dir sehr wichtig. Bitte kontaktiere uns damit wir eine gute Lösung für Dich finden und Du uns in guter Erinnerung behalten kannst! Wir möchten gern wissen warum Du uns nur mit 3 Sternen bewertest. Dir alles Gute - Dein foboxy Team
 Verifizierte Bewertung
29.06.2022
Box gut ausgestattet und einfach aufzubauen. Die Rücksendung bei angegebenen Stellen ist nicht immer möglich, trotz angeblicher Annahme von Express-Sendungen. Sonst soweit gut.
Bewertung melden
Antwort von foboxy.de
11.08.2022
Hallo Andre, erst einmal danken wir Dir für Deine Zeit und Mühe, diese Bewertung zu verfassen. Es stimmt uns sehr traurig, dass die Fotobox Deine Erwartungen nur zum Teil erfüllt hat. Für uns bei foboxy hat die Zufriedenheit unser Kunden die größte Priorität und entsprechend ist uns der Austausch mir Dir sehr wichtig. Die Umstände betreffend Rücksendung tun uns sehr leid. Leider haben wir auf die Performance der Logistikdienstleister keinen Einfluss. Bitte beachte dass Du hier deren Leistung und nicht foboxy beurteilst. Dir alles Gute - Dein foboxy Team
 Verifizierte Bewertung
20.10.2021
Es war schwierig den passenden Hintergrund zu begeistern. Es war nicht möglich mehrere Fotos auszudrucken. Das ist sehr schade. Hab dann im Nachhinein bei einem Fotoshop für alle meine Gäste ca. 100 Bilder ausgedruckt und somit zusätzliche Kosten. Sonst gat es Spaß gemacht.
Bewertung melden
Antwort von foboxy.de
24.02.2022
Hey Marion, danke für Deine konstruktive Bewertung. Gern möchten wir mit Dir Deine Anmerkungen persönlich besprechen. Bitte melde Dich bei uns unter der Hotline: 0800 36 26 99 0 - wir freuen uns auf Dich. :)