foboxy.de- Logo - Bewertungen

30.06.2022

Bewertungen für foboxy.de

07.09.2022
08.09.2022
Hallo Sylvie, vielen Dank für Deine Bewertung! Magst Du uns verraten was Dir zum 4ten und 5ten Stern gefehlt hat? Melde Dich gern unter info@foboxy.de oder rufe uns an! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
01.09.2022
02.09.2022
Hallo Daniel, vielen Dank für Deine Bewertung! Magst Du uns verraten was Dir zum 4ten und 5ten Stern gefehlt hat? Melde Dich gern unter info@foboxy.de oder rufe uns an! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
31.08.2022
Die Qualität der Ausdrucke war nicht so gut.
08.09.2022
Hallo Annika, vielen Dank dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Für uns bei foboxy hat die Zufriedenheit unser Kunden die größte Priorität und entsprechend ist uns der Austausch mir Dir sehr wichtig. Wir würden gern wissen was in Deinem Fall bei der Qualität der Ausdrucke nicht gestimmt hat. Melde Dich gern unter info@foboxy.de oder rufe uns an! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
31.08.2022
Abwicklung, Transport und Ausstattung top. Die Punkte muss ich leider abziehen, weil für mich die Reaktionszeit der Bilder (Auslösen und Drucken) im Vergleich zu anderen Anbietern sehr langsam ist
08.09.2022
Hallo Linda, vielen Dank dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Für uns bei foboxy hat die Zufriedenheit unser Kunden die größte Priorität und entsprechend ist uns der Austausch mir Dir sehr wichtig. Wir würden gern wissen was in Deinem Fall bei der Geschwindigkeit nicht gestimmt hat. Melde Dich gern unter info@foboxy.de oder rufe uns an! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
21.08.2022
Schnelle, unkomplizierte Lieferung, tolle Requisiten, bei der Qualität der Bilder hatte ich schon bessere Exemplare
26.08.2022
Hallo Yvonne, vielen Dank für Deine Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Für uns bei foboxy hat die Zufriedenheit unser Kunden die größte Priorität und entsprechend ist uns der Austausch mir Dir sehr wichtig. Wir würden gern wissen was in Deinem Fall bei der Bildqualität nicht gestimmt hat. Melde Dich gern unter info@foboxy.de oder rufe uns an! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
18.08.2022
alles sehr gut funtkioniert sehr einfach zu montieren und in Betrieb zu nehmen. Allerdings was zum Punkteabzug führt, ist: Qualität der ausgedruckte Bilder und vorher fest gelegtes Layout (4 Bilder auf einem 10x15 Papier), das nicht änderbar ist
26.08.2022
Hallo Mojgan, vielen Dank für Deine Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Für uns bei foboxy hat die Zufriedenheit unser Kunden die größte Priorität und entsprechend ist uns der Austausch mir Dir sehr wichtig. Wir würden gern wissen was in Deinem Fall bei der Bildqualität nicht gestimmt hat. Melde Dich gern unter info@foboxy.de oder rufe uns an! Zum Layout - die Einzelbilder findests Du auf dem USB Stick oder kannst diese mit foboxy.live auch direkt herunterladen. Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
15.08.2022
Preis top, Organisation und Ablauf top, Bildqualität auf den ausgedruckten Bildern leider nicht so top
16.08.2022
Hallo Judith, erst einmal danken wir Dir für Deine Zeit und Mühe, diese Bewertung zu verfassen. Für uns bei foboxy hat die Zufriedenheit unser Kunden die größte Priorität und entsprechend ist uns der Austausch mir Dir sehr wichtig. Bitte melde Dich einmal bei uns - wir würden gern wissen was in Deinem Fall bei der Bildqualität nicht gestimmt hat. Dir alles Gute - Dein foboxy Team
10.08.2022
Versand (hin und retour) fabelhaft. Auch die Handhabung einfach. Ich persönlich finde nur das wir auf anderen Hochzeiten schon eine bessere Bildqualität hatten bei anderen Fotoboxen.
11.08.2022
Hallo Nicole, erst einmal danken wir Dir für Deine Zeit und Mühe, diese Bewertung zu verfassen. Es stimmt uns sehr traurig, dass die Fotobox Deine Erwartungen nur zum Teil erfüllt hat. Für uns bei foboxy hat die Zufriedenheit unser Kunden die größte Priorität und entsprechend ist uns der Austausch mir Dir sehr wichtig. Die Umstände betreffend der Bildqualität tun uns sehr leid. Bitte kontaktiere uns damit wir eine gute Lösung für Dich finden und Du uns in guter Erinnunerung behalten kannst! Dir alles Gute - Dein foboxy Team
10.08.2022
Lieferung Aufbau Nutzung Rückversand sehr gut. Nur die Qualität der Bilder und die Druckqualität hat schon noch Potential. Nicht Zeitgemäß
11.08.2022
Hallo Marcel, erst einmal danken wir Dir für Deine Zeit und Mühe, diese Bewertung zu verfassen. Es stimmt uns sehr traurig, dass die Fotobox Deine Erwartungen nur zum Teil erfüllt hat. Für uns bei foboxy hat die Zufriedenheit unser Kunden die größte Priorität und entsprechend ist uns der Austausch mir Dir sehr wichtig. Die Umstände betreffend der Bild- und Druckqualität tun uns sehr leid. Bitte kontaktiere uns damit wir eine gute Lösung für Dich finden und Du uns in guter Erinnerung behalten kannst! Dir alles Gute - Dein foboxy Team
30.06.2022
11.08.2022
Hallo Raluca, erst einmal danken wir Dir für Deine Zeit und Mühe, diese Bewertung zu verfassen. Es stimmt uns sehr traurig, dass die Fotobox Deine Erwartungen nur zum Teil erfüllt hat. Für uns bei foboxy hat die Zufriedenheit unser Kunden die größte Priorität und entsprechend ist uns der Austausch mir Dir sehr wichtig. Die Umstände betreffend der Bildqualität tun uns sehr leid. Bitte kontaktiere uns damit wir eine gute Lösung für Dich finden und Du uns in guter Erinnerung behalten kannst! Dir alles Gute - Dein foboxy Team
11.08.2022
Hallo Kristina, Es stimmt uns sehr traurig, dass die Fotobox Deine Erwartungen nur zum Teil erfüllt hat. Für uns bei foboxy hat die Zufriedenheit unser Kunden die größte Priorität und entsprechend ist uns der Austausch mir Dir sehr wichtig. Bitte kontaktiere uns damit wir eine gute Lösung für Dich finden und Du uns in guter Erinnerung behalten kannst! Wir möchten gern wissen warum Du uns nur mit 3 Sternen bewertest. Dir alles Gute - Dein foboxy Team
11.08.2022
Hallo Katja, Es stimmt uns sehr traurig, dass die Fotobox Deine Erwartungen nur zum Teil erfüllt hat. Für uns bei foboxy hat die Zufriedenheit unser Kunden die größte Priorität und entsprechend ist uns der Austausch mir Dir sehr wichtig. Bitte kontaktiere uns damit wir eine gute Lösung für Dich finden und Du uns in guter Erinnerung behalten kannst! Wir möchten gern wissen warum Du uns nur mit 3 Sternen bewertest. Dir alles Gute - Dein foboxy Team
29.06.2022
Box gut ausgestattet und einfach aufzubauen. Die Rücksendung bei angegebenen Stellen ist nicht immer möglich, trotz angeblicher Annahme von Express-Sendungen. Sonst soweit gut.
11.08.2022
Hallo Andre, erst einmal danken wir Dir für Deine Zeit und Mühe, diese Bewertung zu verfassen. Es stimmt uns sehr traurig, dass die Fotobox Deine Erwartungen nur zum Teil erfüllt hat. Für uns bei foboxy hat die Zufriedenheit unser Kunden die größte Priorität und entsprechend ist uns der Austausch mir Dir sehr wichtig. Die Umstände betreffend Rücksendung tun uns sehr leid. Leider haben wir auf die Performance der Logistikdienstleister keinen Einfluss. Bitte beachte dass Du hier deren Leistung und nicht foboxy beurteilst. Dir alles Gute - Dein foboxy Team
20.10.2021
Es war schwierig den passenden Hintergrund zu begeistern. Es war nicht möglich mehrere Fotos auszudrucken. Das ist sehr schade. Hab dann im Nachhinein bei einem Fotoshop für alle meine Gäste ca. 100 Bilder ausgedruckt und somit zusätzliche Kosten. Sonst gat es Spaß gemacht.
24.02.2022
Hey Marion, danke für Deine konstruktive Bewertung. Gern möchten wir mit Dir Deine Anmerkungen persönlich besprechen. Bitte melde Dich bei uns unter der Hotline: 0800 36 26 99 0 - wir freuen uns auf Dich. :)