foboxy.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für foboxy.de

24.05.2022

30.06.2022

Bewertungen für foboxy.de

Die Seite ist sehr gut aufgebaut. Der Ablauf der Bestellung ist sehr übersichtlich und gut. Die gelieferte Box ist perfekt gepackt und beschriftet. Die Box ist wirklich leicht aufzubauen und zu bedienen. Es war ausreichend Verkleidung in der Box. Die Technik hat super funktioniert, die Qualität der Ausdrucke war auch sehr gut - wirklich alles bestens. Was nicht optimal war: Die Lieferung war für Mittwoch angekündigt und kam dann ganz kurzfristig zwei Tage früher. Das war für mich blöd, weil es für mich schwer war für den neuen Liefertag eine Annahme gewährleisten zu können. Bei der Rücksendung habe ich mich für Abgabe entschieden. Wenn man auf der foboxy-Homepage die Abgabestellen sucht, werden einem DHL und UPS-Standorte angezeigt. Ich bin leider umsonst zu UPS gefahren und habe die schwere Kiste dort hingebracht. Denn bei UPS sagte man mir, dass es sich um einen DHL-Rückschein handelte. Das war an dem Aufkleber für mich aber nicht ersichtlich. Danach musste ich dann also noch zu einem DHL-Shop. Das war ärgerlich. Warum wird auf der Homepage dann UPS überhaupt als Abgabemöglichkeit angeboten?
Alles hat super geklappt - von der Bestellung über die Internetseite, die Lieferung, die Anwendung und die Abholung. Die Handhabung wird super einfach erklärt, alles war sehr ordentlich und übersichtlich verpackt. Besonders gut hat uns die persönliche Ansprache gefallen. Man merkt, dass das Team von foboxy mit Leidenschaft und großer Aufmerksamkeit gegenüber dem Kunden agiert. Die Fotobox war auf jeden Fall ein Highlight auf unserer Party. Und jetzt haben wir sehr lustige Erinnerungsfotos;) Danke Euch und macht weiter so!
Es hat alles gut geklappt,Aufbau dank Anleitung ohne Probleme. Einziges Manko war das die Box anstatt montags schon freitags kam,das war eine Herausforderung für uns da zu sein. Ich hatte diese Box für eine Hochzeit bestellt und das Zubehör war zu 90%nur Weihnachtszubehör,ich dachte diebox wäre dem Anlass entsprechend gerüstet. Das hat aber nichts gemacht haben was besorgt und sehr viel Spaß damit gehabt.
23.11.2022
Meine Gäste und ich hatten bei meiner Geburtstagsfeier unheimlich viel Spaß mit der Fotobox. Alles ist unheimlich schnell und einfach aufgebaut. Es wäre allerdings prima, wenn die Codes zum Herunterladen wenigstens 24 Stunden gültig wären. Viele haben sie sich abfotografiert und wollten die Bilder am nächsten Tag herunterladen. Aber sonst alles top!
22.11.2022
Von der Bestellung über die Lieferung bis hin zur Abholung hat alles reibungslos geklappt. Ihr seid ein super organisiertes Team !!! Auch der Aufbau sowie das komplette Equipment war easy aufzubauen und auch wieder zu verpacken, das Zubehör war mehr als ausreichend und so ziemlich alles dabei. Ich würde jederzeit wieder bei Euch bestellen :-)
Zum 60.Geb.bestellt und nicht enttäuscht worden .Lieferung pünktlich ,Aufbau einfach .Spaßfaktor enorm .Alle hatten Spaß Jeder konnte die Box bedienen und Fotos machen so viel er wollte .Reichlich zubehör zum Verkleiden .Selbst die Abholung lief reibungslos .Wir sind begeistert und freuen uns aufs nächste Mal .
21.11.2022
Um ehrlich zu sein beim aufbauen habe ich vergessen den USB stick reinzugeben . Ich habe es am nächsten Tag dann gemacht und er hat alle Bilder die gemacht wurden rein gespeichert. Ich hatte großes glück das das funktioniert hat . Super tolles Gerät Wird sicher weiter empfohlen .. Großes Danke
16.11.2022
Ich war sehr zufrieden mit Foboxy! Die Lieferung lief schnell und unkompliziert und die Fotobox war leicht aufzubauen und hatte eine tolle Qualität! Auch Sachen zum Verkleiden waren mit dabei! Alles im allen ein unschlagbares Preis Leistungs Verhältnis! Vielen Dank für dieses tolles Erlebnis :-)
Super gelungenes Gadget auf meinem Geburtstag mit perfekter Fotoboxausstattung. Einfache Aufstellung und Bedienung machen die Box ein Spaß für jung und alt. Preis ist mehr wie gerechtfertigt. Support und information über Versand und Abholung waren top! Gern wieder und sehr zu empfehlen
16.11.2022
Tolle Fotobox. Einfache Bedienung und Aufbau. Guter Service. Tolle Accessoires. Verbesserungsvorschlag: Erklärung wie man 1 oder 2 Fotos ausdrucken kann, denn wir hätten manche Bilder gern 2x gehabt und andere wurden versehentlich 2x gedruckt und wir wissen nicht wie .
Einfach alles war gut von der Bestellung bis hin zur Bedienung , Versand und auch an der Beschreibung kann ich nicht nörgeln 😊👍 und super war auch die Ordnung im Karton und auch die riesige Auswahl an von den Hüten usw. Wir fanden es absolut genial
Super Abwicklung! 👌 Kurzfristig konnte uns noch weitergeholfen werden. Großes Lob dafür!!! Die Box ist einfach aufzubauen und das mitgelieferte Partyzubehör war Klasse! foboxy ist definitiv weiterzuempfehlen. Perfektes Preis-/Leistungsverhältnis!
21.11.2022
Es lohnt sich absolut die fotobox zu mieten, um die schönsten Tage festzuhalten! Viele lustige Momente die sofort gedruckt werden. Die Anleitung zum Aufbau war super und auch die Kiste mit den Verkleidungssachen war super ausgestattet!
16.11.2022
Alles war sehr durchdacht mit dem Versand, Einleitungen und der Bestellung - also vom Anfang an! Die Feier ist gelungen und alle Gäste haben mehrere Fotos gemacht - jetzt haben wir schöne Erinnerungen an unsere Hochzeit!
Tolle Organisation. Leichte Anleitung. Ausstattung ist spitze. Zu unserem Geburtstag hatten alle Gäste viel Spaß. Transport ohne Probleme, allerdings ein bisschen schwer. Das sollte man ändern. Jederzeit wieder! Klasse!
Die Fotobox kam überpünktlich an und es war alles hoch professionell verpackt und der Aufbau präzise erklärt. Ich habe es zu keinem Zeitpunkt bereut sie gemietet zu haben und würde es immer wieder tun. Vielen Dank
Schnelle Zusendung der Fotobox, einfacher Aufbau, viel Inhalt sowohl von Bildmaterial als auch von Zubehör (Perücken etc) … einfache / vielfältige Rücksendemöglichkeiten… ein rundum Sorglos Paket
21.11.2022
Für jedes Event der absolute Bringer! Tolle Fotobox mit einfachster Bedienung. Bestellung/Lieferung/Service - alles super! Kann ich nur empfehlen und würde die FotoBox immer wieder bestellen.
16.11.2022
Alles, wird gebracht und abgeholt, Funktioniert super, Anleitung ist einfach verständlich. Und macht super Stimmung, die man dann in Bildform und auf einem Stick nachvollziehen kann.
Alles toll geklappt Email Verkehr Lieferung und Rückgabe einfach und pünktlich. Tolle Accessoires und einfache Handhabung der Box. Ist auf jeden Fall das Geld wert.