foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.deBewertungen

Bewertungen für foboxy.de

Bewertungen für foboxy.de

Vor zwei Wochen haben wir geheiratet und es lief alles sehr gut! Wir wurden per E-Mail immer gut informiert, es war unkompliziert die Fotobox aufzubauen und auch die Retoure war vorbereitet. Wir mussten anschließend nur alles einpacken und den Retourenschein oben drauf kleben! Fertig! Vielen Dank für den super Service! :)
Pünktliche Lieferung und Abholung!Abwicklung total unkompliziert!Es hat super Spaß gemacht und wir haben tolle Erinnerungsbilder!
Es hat alles einwandfrei funktioniert. Auch die Lieferung und Abholung. Vielen Dank und weiter so!
Der Service war perfekt, Lieferung und Abholung-toll!!!! Die mitgelieferten Requisiten haben den Spaß perfekt gemacht. Die Handhabung super erklärt und kinderleicht. Werden wir , bei Bedarf, auf alle Fälle wieder hier ordern.
gerne wieder
gerne wieder
Einfache und schnelle Lieferung und Rücksendung war ohne Probleme, kam bei den Gästen sehr gut an, tolles umfangreiches Paket inklusive
Perfekte Organisation, leicht verständliche Aufbauanleitung, alles sehr professionell
Super simple. Einfache Bestellung, einfacher Versand, einfacher Aufbau, einfacher Abbau, einfacher Rückversand. Super!!
Super easy Aufbau und tolle Qualität bei den Bildern.
Hat alles zuverlässig und einfach funktioniert, die Gäste waren begeistert und wir konnten viele tolle Erinnerungen einfangen
Anlieferung u. Abholung haben problemlos geklappt. Die Fotos sind leider sehr klein, da immer 4 auf einem Druck abgebildet sind. Auf dem USB Stick bekommt man diese aber noch einzeln als Datei und kann sich diese am eigenen PC evtl. selbst ausdrucken. Besser hätte ich allerdings gefunden, wenn man sich die Anzahl der Fotos auf einem Druck selbst hätte aussuchen können.
Antwort von foboxy.de
Hallo Florian, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Beim Ausdruck haben wir uns aufgrund des Partycharakters für die 4er Collage entschieden. Die Einzelbilder bekommst Du wie beschrieben in guter Auflösung auf dem USB Stick oder per Sofortdownload auf Dein Handy wenn Ihr foboxy.live benutzt! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Einfach zu handhaben. Alles Verbrauchsmaterial ausreichend da.