foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.deBewertungen

Bewertungen für foboxy.de

Bewertungen für foboxy.de

Die Pünktlichkeit der Lieferung, und der Abholung war absolut Top organisiert. Die einfache Handhabung und Beschreibung der beiliegenden Anweisung, sorgte für schnelle Inbetriebnahme. Ist einfach alles super gelaufen.
schnell,zuverlässig,einfach.... TOP
Hat von Anfang an alles Super funktioniert, so wie beschrieben. Würde ich immer wieder buchen.
Rundum super :)
Schnelle und einfache Abwicklung nettes Personal einfache Bedingungen
Mega einfache Bestellung und schnelle unkomplizierte Lieferung. Aufbau easy. Hat wirklich viel Spaß gemacht und es war alles dabei, was wir benötigt haben. Wir haben foboxy an alle anwesenden Gäste weiterempfohlen. Sehr gute Qualität, live Galerie, USB Stick und Online Galerie. Das absolute rundum-sorglos Paket zu einem unschlagbaren Preis. Haben bestimmt nicht zum letzten Mal gebucht.
Super Service. Hat alles reibungslos funktioniert. Werden wir nicht das letzte Mal gebucht haben. Alles prima!!!
Es war alles perfekt!
Preis-Leistung top! Qualität der Bilder klasse! Die Gäste waren begeistert.
Unkomplizierte Abwicklung und tolle Ausstattung
schnelle lieferung, super spassfaktor, es wurde nicht zu viel versprochen, war mega der hammer. die box wurde wie besprochen geliefert und auch abgeholt. alles top. immer gerne wieder
War alles super 👍🏽