foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.deBewertungen

Bewertungen für foboxy.de

Bewertungen für foboxy.de

Die Box kam pünktlich sogar 2 Tage vor dem Event hier an, alles sehr gut verpackt und auch der spätere Rückversand lief klasse. Alles sehr gut organisiert, auch die sichere Verpackung. Super hat uns auch die Zubehörkiste mit all den Verkleidungsaccessoires gefallen. Die Box ist sehr einfach zu bedienen und hat uns und unseren Gästen viel Spaß gemacht. Ich habe nur 4 Sterne vergeben, weil die Fotoqualität eher einer Sofortbildkamera entspricht. Wenn man Spiegelreflexqualität gewohnt ist, ist man halt verwöhnt. Aber Spaß hatten wir trotzdem!!!
Verbessert werden könnte die Box. Wenn man schon angeben muss zu welchen Anlass dann hätte ich mir auch was zu dem Thema vorgestellt
Perfekter Ablauf. Von der Bestellung bis zum Rückversand. Sie war auf unserer Hochzeit der Renner. Preis Leistung ist einfach Top. Wir würden sie jedem weiterempfehlen der eine Fotobox für seine Veranstaltung sucht. Wir würden sie immer wieder Buchen.
Sehr gute und problemlose Abwicklung des Versands. Sehr nette Mitarbeiter am Telefon.
Hat alles perfekt geklappt
Alles super verpackt, super gut erklärt und organisiert! Einfach empfehlenswert!
Super Service, hat alles bestens geklappt. Vielen Dank!
Meine Gäste hatten sehr viel Spaß… ich kann die Box auf jeden Fall weiterempfehlen…😉🙃👋
Foboxy ist eine richtig tolle Idee für jeden Anlass. Verpackung und Versand klappte auch mega gut. Alles bei was man braucht....von Verlängerungskabel bis hin zum Klebeband um die Kiste wieder gut zu verpackten. Werde es aufjedenfall wieder Buchen.
Von Anfang bis Ende war alles top, habe euch meiner Kollegin gleich weiterempfohlen
Von Bestellung über Lieferung und Benutzung hat alles einwandfrei funktioniert! Wir hatten eine spitzen Party mit der Fotobox und alle haben sich über den Sofortausdruck gefreut! Immer gerne wieder. Sehr empfehlenswert!!!