foboxy.de- Logo - Bewertungen

16.08.2023

05.07.2023

Bewertungen für foboxy.de

28.09.2023
Hallo Lucia, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Ein super Highlight

Die Fotobox kam pünktlich an, war super easy in der Bedienung und auch für den Rücktransport war alles dabei! Ich würde die Box immer wieder bei foboxy buchen.
28.09.2023
Hallo Friederike, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
28.09.2023
Hallo Doro, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Besser geht es nicht

Zum wiederholten Male bestellt und alles hat reibungslos funktioniert. Super Preis Leistung.
28.09.2023
Hallo Claudio, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
27.09.2023
Es hat alles prima funktioniert. Die Fotobox kam pünktlich an und alles war großartig. Ein herzliches Dankeschön an Foboxy - ihr seid klasse!
28.09.2023
Hallo Jessica, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
27.09.2023
Alles perfekt. Es wurde wirklich an alles gedacht, jeder Schritt ist erklärt und das Resultat einfach super. Den Kundenservice kann man telefonisch super erreichen.
28.09.2023
Hallo Laura, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
27.09.2023
hat alles reibungslos funktioniert. Alles top. Vielen Dank!!!
28.09.2023
Hallo Patricia, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
27.09.2023
Ich bin an sich mit Foboxy und der gesamten Abwicklung sehr zu Frieden gewesen, das ist schon das 3. Mal in den letzten 6 Jahren, das wir sie uns geholt haben. Leider muss ich sagen, das der Preisanstieg nicht gerechtfertigt ist, ich finde sie viel zu überteuert.
27.09.2023
Hallo Katja, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
25.09.2023
26.09.2023
Hallo Lisa, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
25.09.2023
So wie beschrieben, alles okay, zeitnahe Anlieferung, Paket vollständig, Aufbau leichter als gedacht, alle zufrieden, Abholung vor Ort war top.
26.09.2023
Hallo Bianca, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
24.09.2023

Gute Organisation, viel Spaß damit

Alles war logisch beschrieben, keine Probleme mit Aufbau und Nutzung. Unsere Gäste und wir selbst, hatten echt viel Spaß damit. Tolle Sache.
26.09.2023
Hallo Sigrid, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
23.09.2023

Super service

Kurzfristig angefragt und schnell die Bestätigung erhalten. Lieferung und Abholung waren Problemlos und auch der Aufbau war mit der beigefügten Anleitung schnell gemacht. Nur das so wenige Fotos gemacht werden könnten pro Kartusche war nervig
26.09.2023
Hallo Bob, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
26.09.2023
Hallo Arnt, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
26.09.2023
Hallo Inna, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
22.09.2023
Die Auswahl an Requisiten, die sehr genaue Erklärung und der unkomplizierte Versand
26.09.2023
Hallo Christiane, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
22.09.2023
Von vorne bis hinten hat alles super geklappt. Die Box kam weit im voraus, sodass man noch Zeit hätte Reklamationen einzureichen wenn notwendig. Ebenso im voraus konnte man sein eigenes, persönliches Layout erstellen. Der Karton kommt mit Anleitung "für Doofe" sodass sie wirklich JEDER aufgebaut bekommt. Jede Menge Requisiten, USB stick zum behalten, digitale Bildergalerie mit Link zum Teilen, sowie die Bilder ausgedruckt! Die Fotobox wird auf Wunsch ohne Aufpreis vom Versanddienstleister Zuhause oder wo auch immer (Abholort kann auch individuell gewählt werden- muss nicht der Ort sein wo hingeliefert wurde) abgeholt. Absolut stressfrei :-) wir sind mehr als zufrieden und würden sie immer wieder weiterempfehlen!
26.09.2023
Hallo Lisa, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
26.09.2023
Hallo Samir, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
22.09.2023
Hallo Volker, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team