foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.deBewertungen

Bewertungen für foboxy.de

Bewertungen für foboxy.de

Super Kontakt, schnelle Bearbeitung, Lieferung war pünktlich und die Abholung unkompliziert. Alles hat super funktioniert.
Sehr gut verpackt, gute Anleitung, tolles Verkleidungsmaterial, Lieferung und Abholung einwandfrei, mit Fernauslöserknopf am Kabel
von Kay R.
Alles gut. Hat geklappt wie beschrieben und versprochen. Weiterempfehlung.
von Bea B.
Aufbau und Versand haben gut funktioniert. Die Requisiten waren teilweise nicht sehr festlich. Während der Veranstaltung hatte die Fotobox vorübergehend eine Störung und einige Fotodateien waren defekt. Es müssen immer 4 Bilder gedruckt werden, was den Gesamtnutzen einschränkt. Man bekommt aber die Einzelbilder (wenn es denn funktioniert) auch in digital.
War super cool 😎 hatten alle wahnsinnig spaß war der Hit des Tages
Lieferungen einwandfrei...2 Mitarbeiter am Telefon gehabt sehr nett...3 jahre durch Corona immer wieder den termin verschieben müssen, und das ohne probleme...einfach perfekt ❤️
Alles super. Versand, Aufbau, die Leute hatten alle sehr viel Spaß, Abholung hat auch einwandfrei funktioniert. Immer wieder würden wir bestellen.
Super Sache! Sehr unkomplizierte Lieferung, Aufbau und Rücksendung
Hat alles rundum gut geklappt von Versand, über Funktion bei der Feier und Rückversand. Haben super lustige und schöne Erinnerungsfotos von unserer Hochzeit für uns und unsere Gäste, dank des Sofortdrucks. Würden die Box immer wieder für eine Feier buchen :)
Hat alles super und einfach funktioniert. Sogar das Umbuchen auf ein anderes Datum wegen einem Wasserschaden in der Location hat ohne Probleme geklappt.
Lieferung und Aufbau waren genauso einfach wie versprochen, Abholung am vereinbarten Termin lief genau so reibungslos. Gerne wieder!
Der Service ist sehr freundlich, alles kam pünktlich sowie gut verpackt an und funktionierte einwandfrei. Die Fotobox kam bei allen gut an! Auch das Rücksenden war kein Problem.