foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.deBewertungen

Bewertungen für foboxy.de

Bewertungen für foboxy.de

Einfache Handhabung, viel Spaß, schöne Requisiten, ausreichend Photopapier
Tolle Bilder, super Service, schneller Auf und Abbau 👌🏼 Einfach perfekt. Die Gäste waren begeistert.
Super einfache Handhabung, tolle Requisiten dabei. Sind super Fotos geworden. Klare Empfehlung!
Einfache Bedienung, gute Beschreibung für Auf- und Abbau. Schöne und witzige Accessoires. Alles für den Rückversand dabei. Schön wäre es, wenn man eine größere Menge an Fotopapier in den Druckschacht legen könnte. So müsste man nicht so oft nachlegen. Ansonsten alles perfekt.
War ein super Highlight bei unserem Sommerfest. Top Service, besser geht es nicht. Lieferung und Abholung lief reibungslos.
Super Service, einfache Anleitung!!! Gäste waren mehr als zufrieden!!! Vielen Dank dafür!!!
Hochwertige Fotobox mit super Qualität. Perfekter Service, einfacher Aufbau, viel Spaß bei der Nutzung. 100%Weiterempfehlung!
Ganz problemlose Lieferung, Aufbau und Bedienung echt easy. Auch die Abholung war super und alles nach angegebenem Timing. Die Fotos sehen alle toll aus und die Box kam mega gut an bei den Gästen! EinIg die Tatsache, das man den Rand bei den Fotos noch abreißen sollte war nicht so offensichtlich, das es alle direkt verstanden hätten. Viele Bilder sind mit Rand in unserem Buch, aber dramatisch ist das jetzt auch nicht. Wir empfehlen die Box ganz klar weiter, schon alleine deswegen, weil unsere Gäste so viel Spaß hatten damit!
Absolut verständlich aufgebaut, toller Service, freundliche Hotline, tolles Gesamtpaket!
Rundum sehr gute Betreuung. Sehr gerne wieder.