foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.deBewertungen

Bewertungen für foboxy.de

Bewertungen für foboxy.de

- Leichter Aufbau - Fuß jedoch teilweise etwas zu instabil - Accessoires super - Mega Spaß für Kinder und Erwachsene - Sehr einfache Bedienung - Für Kinder zu hoch - Fußhöhe zu wenig einstellbar - Zwischenzeitlich nicht funktioniert. Hat gemeldet, dass die Kartusche leer ist, mehrmals getauscht und trotzdem nicht funktioniert
Die Fotobox ist einfach super. Super einfacher Aufbau mit einer Beschreibung. Papierabfällen sowie Farbauffüllung ist super einfach. Man kann selber entscheiden, wie sehr das Bild belichtet sein soll. Rücksendeschein war direkt im Paket mit drin. Leider muss ich einen Stern abziehen, da die Rücksendung ausschließlich mit UPS erfolgen kann. Wir wurden von drei UPS-Läden weggeschickt, da das Paket zu groß sei.
Anlieferung u. Abholung haben problemlos geklappt. Die Fotos sind leider sehr klein, da immer 4 auf einem Druck abgebildet sind. Auf dem USB Stick bekommt man diese aber noch einzeln als Datei und kann sich diese am eigenen PC evtl. selbst ausdrucken. Besser hätte ich allerdings gefunden, wenn man sich die Anzahl der Fotos auf einem Druck selbst hätte aussuchen können.
Lieferung und Lieferumfang sind top. Aufbau wird verständlich erklärt und auch Accessoires sind sehr gut ausgewählt. Einzig der Zeitpunkt, wann das Foto geschossen wird, war offenbar keinem meiner Gäste so richtig klar, weshalb viele Bilder leider sehr verwackelt und nicht (mejr) in Pose sind.
Die Box ist schnell aufzubauen und sehr selbsterklärend. Allerdings ist kein Hintergrund dabei und es gibt nur die Möglichkeit eine Collage von 4 Fotos zu machen, was echt Zeit in Anspruch nimmt. Außerdem muss man dauernd danach schauen, ob noch genug Papier drin ist. Unseren Gästen hat es oft zu lange gedauert, so dass es sich bei uns nicht so richtig gelohnt hat.
Die Requisiten xD
Lieferung und Abholung war perfekt, Aufbau war einfach und selbsterklärend. Das Zubehör (Verkleidung usw.) war spitze alles ausreichend. Die Ausdrucke waren allerdings nicht besonders scharf, daher wurde das Fotopapier wenig benutzt. Alle hatten Spaß und Preis-Leistung hat gepasst, wenn man es mit anderen Anbietern vergleicht. Wir waren zufrieden.
Hab die fotobox für die Hochzeit meiner Schwester gebucht. Bestellung, Lieferung und Service war einfach und perfekt. Auch der Aufbau und die Inbetriebnahme kinderleicht. Ich finde es nur nicht so gut, dass man für jedes gedruckte Bild 4 Fotos machen muss und nicht einzeln drucken kann. Dadurch hat es immer lange gedauert bis eine Gruppe fertig fotografiert hat und die Bilder sind sehr klein.
Problemloser Ablauf, alles genau beschrieben man wurde stets informiert.
Die Box kam pünktlich sogar 2 Tage vor dem Event hier an, alles sehr gut verpackt und auch der spätere Rückversand lief klasse. Alles sehr gut organisiert, auch die sichere Verpackung. Super hat uns auch die Zubehörkiste mit all den Verkleidungsaccessoires gefallen. Die Box ist sehr einfach zu bedienen und hat uns und unseren Gästen viel Spaß gemacht. Ich habe nur 4 Sterne vergeben, weil die Fotoqualität eher einer Sofortbildkamera entspricht. Wenn man Spiegelreflexqualität gewohnt ist, ist man halt verwöhnt. Aber Spaß hatten wir trotzdem!!!
Lieferung, Aufbau, Abbau und Abholung sind top. Bildqualität vom Drucker könnte etwas besser sein. Deswegen nur 4 Sterne.
von Bea B.
Aufbau und Versand haben gut funktioniert. Die Requisiten waren teilweise nicht sehr festlich. Während der Veranstaltung hatte die Fotobox vorübergehend eine Störung und einige Fotodateien waren defekt. Es müssen immer 4 Bilder gedruckt werden, was den Gesamtnutzen einschränkt. Man bekommt aber die Einzelbilder (wenn es denn funktioniert) auch in digital.
Es wäre schön, wenn man nicht nur vierer Bilder machen kann, sondern auch einzelne.