foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.de

1.431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.484 Bewertungen insgesamt

16.08.2023

Kundenservice, Lieferung, Lieferumfang, retour, online Zugriffe super Mega top!!! Leider ist die Qualität der gedruckten Bilder von sehr schlechter Qualität. Zum Glück sind alle Bilder online und auf dem Stick zur Verfügung, so kann man sich die Bilder selbst nochmal ausdrucken. Schade ist auch, dass die Linse der Kamera nicht sichtbar ist. Viele Gäste haben nicht verstanden, dass sie auf den Ring schauen sollten und kritisieren dies. Vielleicht ist es möglich, mit einem leuchtenden Ring um die Linse herum auf sie aufmerksam zu machen.

Bewertungen für foboxy.de

21.06.2024
24.06.2024
Hallo Roland, vielen Dank für Deine Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Magst Du uns verraten was Dir zum 5ten Stern gefehlt hat? Melde Dich gern unter info@foboxy.de oder rufe uns an! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
20.06.2024
Ich habe die Fotobox für die Party zu meinem runden Geburtstag genutzt. Jeder Gast hat den Namen eines anderen gezogen und die Aufgabe bekommen, denjenigen ausfindig zu machen (nicht alle kannten sich) und ein gemeinsames Foto zu machen. So kamen Leute ins Gespräch, sind eine Menge witziger Bilder entstanden. Die Kiste mit den Accessoires kam super an, die Handhabung ist einfach. Einzig das Erwarten der Lieferung der ziemlich großen Kiste und das Zurücksenden bedeutet einen Aufwand, der sich aber sehr lohnt.
26.06.2024
Hallo Birgit, vielen Dank für Deine Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Für uns bei foboxy hat die Zufriedenheit unser Kunden die größte Priorität und entsprechend ist uns der Austausch mir Dir sehr wichtig. Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Schöne Fotos

Die Qualität der Fotos war sehr gut, auch das vier Fotos auf einem Bild sind. Gut ist auch, dass man trotz dem Drucken weiter Fotos machen kann . Was verbessert werden könnte, wäre das die Fotobox zwei Ausdrucke macht, damit eins für das Gästebuch und eins für die Gäste zum mitnehmen da ist.
24.06.2024
Hallo Rosa, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir hoffen, dass ihr eine schöne Feier hattet und schöne Fotos festhalten konntet. :) Wir nehmen Dein Feedback hinsichtlich mehrfacher Ausdrucke gerne mit. Wir entwickeln unser Produkt stetig weiter und prüfen dahingehend, ob ein mehrfacher Ausdruck möglich ist. Bis dahin verweisen wir aber gerne nochmal auf den USB-Stick. Auf diesem befinden sich alle geschossenen Fotos und können zum Beispiel über einen Drogeriemarkt ausgedruckt werden. :) Liebe Grüße Dein foboxy Team
20.06.2024
Hat alles prima geklappt ( Versand, Aufbau etc.) einzig die Bildqualität hatte ich mir besser erhofft. In der Vierercollage sind die Bilder auch ziemlich klein…
26.06.2024
Hallo Michaela, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir hoffen, dass ihr eine schöne Feier hattet. Die Umstände betreffend der Druckqualität tun uns sehr Leid und wir nehmen Dein Feedback sehr ernst. Alle unsere Fotoboxen werden vor dem Versand geprüft. Umso bedauerlicher ist es, dass Du diese Erfahrungen machen musstest. Kontaktiere uns gerne einmal per Mail oder Telefon, damit wir nachträglich noch eine gemeinsame Lösung erörtern können. :) Es wird auf unserer Homepage transparent kommuniziert, dass vor Ort keine Einzelbilder ausgedruckt werden. Übrigens: Auf dem USB-Stick, den ihr während eurer Feier hoffentlich in der Box und anschließend behalten habt, findet ihr auch die Einzelbilder digital vor und könnte diese zum Beispiel bei einem Drogeriemarkt ausdrucken. :) Liebe Grüße - Dein foboxy Team
24.06.2024
Hallo Martin, vielen Dank für Deine Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Magst Du uns verraten was Dir zum 5ten Stern gefehlt hat? Melde Dich gern unter info@foboxy.de oder rufe uns an! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
24.06.2024
Hallo Frederike, vielen Dank für Deine Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Magst Du uns verraten was Dir zum 5ten Stern gefehlt hat? Melde Dich gern unter info@foboxy.de oder rufe uns an! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Guter Zustand, viele Reqisiten
26.06.2024
Hallo Marc, vielen Dank für Deine Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Magst Du uns verraten was Dir zum 5ten Stern gefehlt hat? Melde Dich gern unter info@foboxy.de oder rufe uns an! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
19.06.2024
schnelle Lieferung, der gute Service, die einfachen Anleitungen in den Boxen womit die Nutzung so einfach war. Danke.
26.06.2024
Hallo Anja, vielen Dank für Deine Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Magst Du uns verraten was Dir zum 5ten Stern gefehlt hat? Melde Dich gern unter info@foboxy.de oder rufe uns an! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
24.06.2024
Hallo Stefan, vielen Dank für Deine Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Magst Du uns verraten was Dir zum 5ten Stern gefehlt hat? Melde Dich gern unter info@foboxy.de oder rufe uns an! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
24.06.2024
Hallo Klaus, vielen Dank für Deine Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Magst Du uns verraten was Dir zum 5ten Stern gefehlt hat? Melde Dich gern unter info@foboxy.de oder rufe uns an! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
24.06.2024
Hallo Claudia, vielen Dank für Deine Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Magst Du uns verraten was Dir zum 5ten Stern gefehlt hat? Melde Dich gern unter info@foboxy.de oder rufe uns an! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
24.06.2024
Hallo Sandra, vielen Dank für Deine Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Magst Du uns verraten was Dir zum 5ten Stern gefehlt hat? Melde Dich gern unter info@foboxy.de oder rufe uns an! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
19.06.2024
Könnte etwas mehr Auswahl an Verkleidungsaccessoires. Schade das man 4 Bilder nehmen muss anstatt seine Eigene Note platzieren zu können, wie z.B Bild vom Veranstalter oder netten Text
26.06.2024
Hallo Arne, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es nicht für 5 Sterne gereicht hat. Es wird auf unserer Homepage transparent kommuniziert, dass vor Ort keine Einzelbilder ausgedruckt werden. Demnach wusstest Du eigentlich, was Dich erwartet, weshalb sich der Punktabzug etwas unfair anfühlt. Aber die Hauptsache ist, dass Du und Deine Gäste Spaß mit der Fotobox hattet und ihr tolle Fotos festhalten konntet. :-) Übrigens: Auf dem USB-Stick, den ihr während eurer Feier hoffentlich in der Box und anschließend behalten habt, findet ihr auch die Einzelbilder digital vor und könnte diese zum Beispiel bei einem Drogeriemarkt ausdrucken. :) Jeder Kunde hat natürlich auch die Möglichkeit ein individuelles Design zu erstellen. Bei dem individuellen Design kann ein komplette eigener Hintergrund gewählt werden und wenn man mag, kann auch ein eigener Schriftzug erstellt werden. Der Schriftzug kann auch individuell auf dem Design platziert werden. Wir schicken immer eine große Auswahl an bunten Requisiten mit. Alle Accessoires werden von uns so gewählt, dass sie möglichst zu jedem Anlass passen. :) Aus logistischen Gründen ist es nicht möglich themenspezifische Requisiten mitzuschicken. Liebe Grüße - Dein foboxy Team
24.06.2024
Hallo Lena, vielen Dank für Deine Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Magst Du uns verraten was Dir zum 5ten Stern gefehlt hat? Melde Dich gern unter info@foboxy.de oder rufe uns an! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
24.06.2024
Hallo Stefanie, vielen Dank für Deine Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Magst Du uns verraten was Dir zum 5ten Stern gefehlt hat? Melde Dich gern unter info@foboxy.de oder rufe uns an! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
KF
Katrin F.
Weißenfels
19.06.2024
Schneller Aufbau, einfache Erklärung. Hätten uns gewünscht, das man zwischen dem Layout wählen kann, zum Beispiel ob 1 oder mehrere Bilder. Wir hatten das 4er genommen, was wirklich sehr klein war..aber sonst super.
24.06.2024
Hallo Katrin, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es nicht für 5 Sterne gereicht hat. Es wird auf unserer Homepage transparent kommuniziert, dass vor Ort keine Einzelbilder ausgedruckt werden. Demnach wusstest Du eigentlich, was Dich erwartet, weshalb sich der Punktabzug etwas unfair anfühlt. Aber die Hauptsache ist, dass Du und Deine Gäste Spaß mit der Fotobox hattet und ihr tolle Fotos festhalten konntet. :-) Übrigens: Auf dem USB-Stick, den ihr während eurer Feier hoffentlich in der Box und anschließend behalten habt, findet ihr auch die Einzelbilder digital vor und könnte diese zum Beispiel bei einem Drogeriemarkt ausdrucken. :) Liebe Grüße - Dein foboxy Team
24.06.2024
Hallo Verena, vielen Dank für Deine Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Magst Du uns verraten was Dir zum 5ten Stern gefehlt hat? Melde Dich gern unter info@foboxy.de oder rufe uns an! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
12.05.2024
18.06.2024
Hallo Silke, vielen Dank für Deine Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Magst Du uns verraten was Dir zum 5ten Stern gefehlt hat? Melde Dich gern unter info@foboxy.de oder rufe uns an! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
08.05.2024
Ablauf problemlos und unkompliziert, der Aufbau war auch super easy. Toll ist auch dass man alle Bilder auf dem Stick für sich hat. Der einzige Minuspunkt ist, das Papierfach ist leider etwas klein und man muss relativ oft nachfüllen.
18.06.2024
Hallo Melanie, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Vielen Dank auch für Deine Kritik, die wir gerne aufnehmen. Liebe Grüße - Dein foboxy-Team