foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.de

1.507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.818 Bewertungen insgesamt

16.08.2023
Die Fotobox war der absolute Renner auf unsere Hochzeit👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️💍💒. Es hat die Stimmung gleich angehoben und bei vielen, die sich nicht kannten, ist das Eis untereinander gebrochen. 🥳 Der Aufbau war super einfach, es wurde jede Menge Papier und Druckerpatronen mitgesendet. Soviel konnte man garnicht verwenden. Auch das Equipment zum Bilder machen war genial. Von Brillen, über Perücken zu Ketten, es wurde an alles gedacht. Wir haben uns lange mit sämtlichen Anbietern von Fotoboxen auseinander gesetzt und verglichen. Und was soll ich sagen. Preis-Leistung war perfekt. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich würde die Foboxy immer wieder wählen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

05.07.2023
Wir waren leider so garnicht begeistert. Durch gute Bewertungen im netzt haben wir uns für diese entschieden, wurden aber enttäuscht. Positiv: der Ablauf vom Versand und das die Box einfach auf zu bauen ist, war wirklich super spitze. Die Anleitungen und wie alles beschriftet ist, war wirklich cool. Negativ: Die Bildqualität! Grausam. Keine schönen Bilder, viel zu dunkel, trotz lichtregulierung. Man musste nach paar Bildern immer neue Blankos einlegen. So musste also an der Hochzeit immer jemand sich um die Fotobox kümmern. Der Behälter in dene die Fotoblankos eingelegt werden, steckte vorne nur paar cm drin, so das wenn jemand nur vorbei läuft, das Ding abreist. Wir hatten ständig Sorge das was kaputt geht. Also unser Fotobuch/ Gästebuch ist leider wirklich hässlich mit den Bildern geworden. :( Das Geld war umsonst ausgegeben.

Bewertungen für foboxy.de

31.08.2023
Mehrfachdruck wäre gut!
07.09.2023
Hallo Michael, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir hoffen, dass ihr eine schöne Feier hattet und schöne Fotos festhalten konntet. :) Wir nehmen Dein Feedback hinsichtlich mehrfacher Ausdrucke gerne mit. Wir entwickeln unser Produkt stetig weiter und prüfen dahingehend, ob ein mehrfacher Ausdruck möglich ist. Bis dahin verweisen wir aber gerne nochmal auf den USB-Stick. Auf diesem befinden sich alle geschossenen Fotos und können zum Beispiel über einen Drogeriemarkt ausgedruckt werden. :) Liebe Grüße Dein foboxy Team

Sehr zu empfehlen!

Versand, Anleitung und Zubehör waren super. Es hat alles reibungslos geklappt und das auch noch sehr spontan. Die Bildqualität könnte ein bisschen besser sein aber das hat niemanden richtig gestört. Wir würden die Box nochmal bestellen!
08.09.2023
Hi Anna-Lena, vielen Dank für Deine Bewertung. :) Wir freuen uns schon auf Deine nächste Buchung. Kleiner Tipp: Nehmt nach Ankunft der Fotobox gerne einen Testaufbau vor. Sollte Dir dann etwas auffallen, können wir noch rechtzeitig agieren und für Besserung sorgen. Liebe Grüße Dein foboxy Team
30.08.2023
Superschnelle Zusendung, obwohl die Bestellung sehr kurzfristig war. Einfacher Aufbau und alles sehr gut erklärt
07.09.2023
Hi Inge, vielen Dank für Deine Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Magst Du uns verraten was Dir zum 5ten Stern gefehlt hat? Melde Dich gern unter info@foboxy.de oder rufe uns an! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
07.09.2023
Hi Stefan, vielen Dank für Deine Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Magst Du uns verraten was Dir zum 5ten Stern gefehlt hat? Melde Dich gern unter info@foboxy.de oder rufe uns an! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
23.08.2023
Service - sehr gut Assessoirs - sehr gut Fotos - sehr gut Druck - verschwommen
08.09.2023
Hallo Iris, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir hoffen, dass ihr eine schöne Feier hattet. Die Umstände betreffend der Druckqualität tun uns sehr Leid und wir nehmen Dein Feedback sehr ernst. Alle unsere Fotoboxen werden vor dem Versand geprüft. Umso bedauerlicher ist es, dass Du diese Erfahrungen machen musstest. Kontaktiere uns gerne einmal per Mail oder Telefon, damit wir nachträglich noch eine gemeinsame Lösung erörtern können. :) Liebe Grüße - Dein foboxy Team
16.08.2023
Der Service mit Liefern und wieder Abholen ist wirklich super! Die Qualität der Bilder ist je nach Licht solide, den Blitz könnte man deutlicher markieren. 🙂
08.09.2023
Hi Vera, vielen Dank für Deine Bewertung. Unsere Fotobox ist nicht mit einem Blitz, sondern einer konstanten Beleuchtung ausgestattet, welche gedimmt werden kann. Eventuell hat einer Deiner Gäste das Licht gedimmt gehabt und später wurde die Helligkeit nicht wieder reguliert? Wir hoffen trotzdem, dass ihr eine schöne Feier hattet und tolle Fotos schießen konntet. :) Liebe Grüße Dein foboxy Team

Party Fotobox

Problemlose Lieferung und Abholung! Das Paket war früher da als geplant. Die Fotos sind zum Teil etwas dunkel, insgesamt aber gut. Tolles Equipment.
08.09.2023
Hi Silvanie, vielen Dank für Deine Bewertung. Unsere Fotobox ist mit einer konstanten Beleuchtung ausgestattet, welche gedimmt werden kann. Eventuell hat einer Deiner Gäste das Licht gedimmt gehabt und später wurde die Helligkeit nicht wieder reguliert? Wir hoffen trotzdem, dass ihr eine schöne Feier hattet und tolle Fotos schießen konntet. :) Liebe Grüße Dein foboxy Team
16.08.2023
Sehr toll und sehr unkompliziert von der Bestellung bis zur Bedienung. Leider zieh ich ein Stern ab, da das Fotopapier so schnell ausgeht und man regelmäßig neue einlegen muss. Ein größeres Fach sollte doch kein Problem sein. Vielen Dank
07.09.2023
Hi Daniel, vielen Dank für Deine Bewertung. Die mitgelieferte Papierschublade ist vom Hersteller vorgegeben, da haben wir leider keinen Einfluss drauf. Wir hoffen dennoch, dass ihr viel Spaß mit der Fotobox hattet und tolle Fotos schießen konntet. :) Liebe Grüße Dein foboxy Team
11.08.2023
Alles wunderbar unkompliziert, von Lieferung über Aufbau, bishin zur Rücksendung. Gerne jederzeit wieder. Einzige Kritik: Haben die Fotobox Outdoor genutzt (auf Empfehlung unter einem Schirm) und vor einer blauen Fotowand. Die Bilder hätten besser ausgeleuchtet sein können und die Farben schienen nicht ganz kräftig. Das alles kann aber auch an der Fotorückwand liegen. Alles in allem: Super Erfahrung
08.09.2023
Hi Laila, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Kleiner Tipp: Weiße und blaue Wände eignen sich nicht so gut für Fotografien. Versucht es nächstes Mal gerne mit kontrastreicheren Farben. :) Liebe Grüße Dein foboxy Team
09.08.2023
Gute Abwicklung Gedruckte Fotos von Qualität nicht perfekt
08.09.2023
Hallo Ingo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir hoffen, dass ihr eine schöne Feier hattet. Die Umstände betreffend der Druckqualität tun uns sehr Leid und wir nehmen Dein Feedback sehr ernst. Alle unsere Fotoboxen werden vor dem Versand geprüft. Umso bedauerlicher ist es, dass Du diese Erfahrungen machen musstest. Kontaktiere uns gerne einmal per Mail oder Telefon, damit wir nachträglich noch eine gemeinsame Lösung erörtern können. :) Liebe Grüße - Dein foboxy Team
AH
Angelika H.
Durmersheim
02.08.2023
Sehr gute Anleitung, bereits bei Öffnen des Kartons
08.09.2023
Hallo Angelika, vielen Dank für Deine Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Magst Du uns verraten was Dir zum 5ten Stern gefehlt hat? Melde Dich gern unter info@foboxy.de oder rufe uns an! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
27.07.2023
08.09.2023
Hallo Jessica, vielen Dank für Deine Bewertung. Magst Du uns verraten was Dir zum 5ten Stern gefehlt hat? Melde Dich gern unter info@foboxy.de oder rufe uns an! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
27.07.2023
08.09.2023
Hallo Maren, vielen Dank für Deine Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Magst Du uns verraten was Dir zum 5ten Stern gefehlt hat? Melde Dich gern unter info@foboxy.de oder rufe uns an! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
26.07.2023
08.09.2023
Hallo Claudia, vielen Dank für Deine Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Magst Du uns verraten was Dir zum 5ten Stern gefehlt hat? Melde Dich gern unter info@foboxy.de oder rufe uns an! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
26.07.2023
Die Zubehör Box könnte dem Anlass entsprechend besser ausgestattet sein.
08.09.2023
Hi Andreas, leider haben wir nicht die Möglichkeit, themenspezifische Requisiten beizulegen. Statt dessen habt ihr aber eine bunte Mischung aus ca 35 Artikeln bestehen aus Perücken, Hüten, Brillen, Ketten etc. Darunter wird sich bestimmt auch was für Deine Feier finden. Du kannst Dir unserer Requisiten gerne im Vorfeld einmal anschauen. Diese haben wir für Dich auf unserer Homepage abgelichtet. Über folgenden Link kommst Du direkt zur Übersicht: https://www.foboxy.de/fotobox-accessoires-requisiten-props Liebe Grüße Dein foboxy Team
24.07.2023
Abwicklung ist reibungslos verlaufen. Sehr gut. Sinnvoll wäre eine Kontrolle des Zubehörs, da bei Lieferung die Schlipshalterung bereits gerissen war.
08.09.2023
Hallo Stefanie, vielen Dank für Dein Feedback. Wir möchten uns vielmals für diese Umstände entschuldigen. Alle unsere Boxen + Requisiten werden vor dem Versand geprüft, gereinigt und/oder ausgetauscht. Entsprechend solltest Du keine defekten Requisiten bekommen. Das es doch dazu gekommen ist, bedauern wir sehr und entspricht definitiv nicht unserem Standard, das versichern wir Dir! Wir hoffen trotzdem, dass ihr eine schöne Feier hattet und tolle Fotos festhalten konntet. :) Liebe Grüße Dein foboxy Team
20.07.2023
Box top, Handhabung top, Utensilien gut, Abholung erst geklappt als wir bei UPS nochmal nachgefragt hatten, obwohl es hieß, dies sei schon alles terminiert. Gerne wieder!
08.09.2023
Hallo Heike, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir hoffen, dass ihr viel Spaß mit der Fotobox hattet. Für die Umstände bezüglich UPS entschuldigen wir uns vielmals. Tatsächlich hatten wir eine Abholung gebucht, was UPS aber nicht nachvollziehen konnte, das Du als Privatperson und nicht als foboxy Mitarbeiter angerufen hattest. Ruf uns bei solch einem Fall gerne direkt an, dann kümmern wir uns gerne um Dein Anliegen. :) Liebe Grüße Dein foboxy Team
19.07.2023
Sehr einfaches Handling, Auf-/Abbau sind super erklärt und gehen schnell.
08.09.2023
Hallo Sabine, vielen Dank für Deine Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Für uns bei foboxy hat die Zufriedenheit unser Kunden die größte Priorität und entsprechend ist uns der Austausch mir Dir sehr wichtig. Umso mehr interessiert uns an der Stelle, was Dir für einen fünften Stern gefehlt hat. Ruf uns gerne dazu an oder schreib uns eine Mail. Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung. :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
19.07.2023
Coole Bilder, gute Verkleidungsmöglichkeiten. Einfache Bedienung, gut beschrieben.
08.09.2023
Hi Norman, vielen Dank für Deine Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Für uns bei foboxy hat die Zufriedenheit unser Kunden die größte Priorität und entsprechend ist uns der Austausch mir Dir sehr wichtig. Umso mehr interessiert uns an der Stelle, was Dir für einen fünften Stern gefehlt hat. Ruf uns gerne dazu an oder schreib uns eine Mail. Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung. :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
18.07.2023
Fast perfekt!!! Wir hätten gerne "Vollbilder" aber 4er Serien waren auch OK.
19.07.2023
Hallo Uwe, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es nicht für 5 Sterne gereicht hat. Es wird auf unserer Homepage transparent kommuniziert, dass vor Ort keine Einzelbilder ausgedruckt werden. Demnach wusstest Du eigentlich, was Dich erwartet, weshalb sich der Punktabzug etwas unfair anfühlt. Aber die Hauptsache ist, dass Du und Deine Gäste Spaß mit der Fotobox hattet und ihr tolle Fotos festhalten konntet. :-) Übrigens: Auf dem USB-Stick, den ihr während eurer Feier hoffentlich in der Box und anschließend behalten habt, findet ihr auch die Einzelbilder digital vor und könnte diese zum Beispiel bei einem Drogeriemarkt ausdrucken. :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team