foboxy.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für foboxy.de

24.05.2022

30.06.2022

Bewertungen für foboxy.de

Gut, schnell, einfach, günstig :-)
Es war einfach spitze! Lieferung und Abholung mega unkompliziert!
Schneller Versand, einfache und gut erklärte Handhabung, schöne Bilder, unkomplizierte Rücksendung. Besser geht’s nicht mit einem fantastischen Preis-Leistungsverhältnis!
Die Fotobox war wirklich toll! Die Abwicklung war super unkompliziert. Wir sind sehr zufrieden und unseren Gäst:innen hat es auch total gut gefallen!
Ich bin begeistert! Wir haben die Fotobox für unsere Hochzeit bestellt. Die Lieferung war sehr pünktlich und alles hat gut geklappt. Der Aufbau war sehr gut erklärt und einfach umzusetzen. Die Gäste hatten sehr viel Spaß beim Bilder machen und das mitgelieferte Zubehör war perfekt für lustige Fotos. Am nächsten Tag hatten wir alle Bilder auf einem Stick und in einer Online Galerie, wo man den Link direkt an alle Gäste schicken konnte. Die meisten Gäste haben sich auch Bilder nachbestellt. Die Abholung lief auch ohne Probleme! Vielen lieben Dank!
Von der Bestellung bis zur Abholung hat alles super geklappt. Immer wieder gerne.
Rundum sorglos, klar verständlich, einfach! Selbst für Oma. Top: Preis-Leistungs Verhältnis! Immer wieder gerne! Super super super: Bilder ausgedruckt, auf Stick und dann als Collage und alle noch einzeln! Verbesserungswunsch: Leider hat bei 4 Collage-Bildern die "Einzelübertragung" nicht funktioniert. Ich kann nicht vermuten, wo der technische Fehler liegen könnte. Aber bei über 80 Collagebildern ist der Schwund zu verkraften ;-)! Danke euch!
War super einfach aufzubauen. Viel Material war verfügbar! Hat alles super funktioniert! Große Empfehlung!
von Max H.
Rundum perfekt! Kommunikation, Lieferung, Aufbau, Handhabung - alles top! Es gab nichts, was nicht passte. Die Gäste waren begeistert!
Es hat alles super funktioniert. Vielen vielen Dank nochmals dafür. Ich habe diesen unglaublich tollen Service schön öfter über die Firma gebucht.
Pünktliche Lieferung und Abholung. Einfache Bedienung, top Bilder.
Einwandfreie Abwicklung. Aufbauanleitung für blöde. Tip-Top!