foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.de

1.372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.304 Bewertungen insgesamt

16.08.2023
Die Fotobox war der absolute Renner auf unsere Hochzeit👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️💍💒. Es hat die Stimmung gleich angehoben und bei vielen, die sich nicht kannten, ist das Eis untereinander gebrochen. 🥳 Der Aufbau war super einfach, es wurde jede Menge Papier und Druckerpatronen mitgesendet. Soviel konnte man garnicht verwenden. Auch das Equipment zum Bilder machen war genial. Von Brillen, über Perücken zu Ketten, es wurde an alles gedacht. Wir haben uns lange mit sämtlichen Anbietern von Fotoboxen auseinander gesetzt und verglichen. Und was soll ich sagen. Preis-Leistung war perfekt. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich würde die Foboxy immer wieder wählen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

07.11.2023
Kundenservice, Lieferung, Lieferumfang, retour, online Zugriffe super Mega top!!! Leider ist die Qualität der gedruckten Bilder von sehr schlechter Qualität. Zum Glück sind alle Bilder online und auf dem Stick zur Verfügung, so kann man sich die Bilder selbst nochmal ausdrucken. Schade ist auch, dass die Linse der Kamera nicht sichtbar ist. Viele Gäste haben nicht verstanden, dass sie auf den Ring schauen sollten und kritisieren dies. Vielleicht ist es möglich, mit einem leuchtenden Ring um die Linse herum auf sie aufmerksam zu machen.

Bewertungen für foboxy.de

Alles läuft reibungslos mit foboxy. Tolle Kommunikation im Vorfeld, verlässliche Lieferung und Abholung und vor allem genügend Foto-Material. Wir hatten die Fotobox nun schon zwei Mal auf Parties und würden es immer wieder buchen, würden uns aber über Mehrfachkundenrabatte freuen, da der Preis für Privatpersonen doch recht hoch ist. Ansonsten alles top.
super Fotobox! sehr einfache und unkomplizierte Bestellung guter support vor der Veranstaltung, eigenes Design kann hochgeladen werden. Was man noch verbessern kann: Zahlung per Kreditkarte und vielleicht auch dass man Zubehör wählen kann, also Standardkosten und optional Fußballspezifisches Zubehör
Sehr unkompliziert, guter Service, einfache Bedienung.
Antwort von foboxy.de
Hallo Martina, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Antwort von foboxy.de
Hallo Antje, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Klare Kommunikation und Anweisungen Einfache Bediengung
Antwort von foboxy.de
Hallo Benita, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Würde immer wieder die Fotobox über foboxy bestellen

Tolle und unkomplizierte Abwicklung. Fotobox hat einwandfrei funktioniert, wir haben bei foboxy schon zum 2. mal uns die Fotobox geliehen. Alles sehr unkompliziert.
Antwort von foboxy.de
Hallo Ann-Kathrin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Alles top

Lieferung perfekt, Aufbau - Kinderleicht mit der Anleitung, Abholung perfekt Fotos 👌🏼 und der Stick zum behalten -Klasse, Momente festgehalten, würde sie immer wieder bestellen
Antwort von foboxy.de
Hallo Marie, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Wir hatten viel Spaß mit der Box auf unserer Hochzeit. Besonders gut ist das mitgelieferte Spiel angekommen. Die Foboxy war super verpackt und einfach aufzubauen. Leider hat es mit dem gewünschten Anliefertermin nicht geklappt, so dass wir die Box selbst zur Location bringen mussten.
Antwort von foboxy.de
Hallo Sabine, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir möchten Dir an dieser Stelle zu Deiner Hochzeit gratulieren und freuen uns, dass wir Gast sein durften ;) Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Alle hatten ihren Spaß!
Antwort von foboxy.de
Hallo Kara, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Antwort von foboxy.de
Hallo Frank, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Antwort von foboxy.de
Hallo Nicole, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Unkompliziert, reibungslos und intuitiv.
Antwort von foboxy.de
Hallo Rebecca, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Unkompliziert, ohne Stress!

Das ganze Erlebnis war vollkommen unkompliziert! Von der Lieferung, dem Aufbau, der Nutzung und die Abholung durch den Kurier. Damit hat man wirklich keinen unnötigen Stress. Die Fotos sind auch klasse geworden.
Antwort von foboxy.de
Hallo Julia, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Antwort von foboxy.de
Hallo Stefan, vielen Dank für Deine Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Magst Du uns verraten was Dir zum 5ten Stern gefehlt hat? Melde Dich gern unter info@foboxy.de oder rufe uns an! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Antwort von foboxy.de
Hallo Andrea, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Antwort von foboxy.de
Hallo Veronika, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Antwort von foboxy.de
Hallo Carola, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Gute Organisation, bei Fragen kompetente telefonische Antwort. alles top
Antwort von foboxy.de
Hallo Petra, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Antwort von foboxy.de
Hallo Swaantje, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
alles super geschmeido
Antwort von foboxy.de
Hallo Peter, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team