foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.de

1.431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.484 Bewertungen insgesamt

16.08.2023

Kundenservice, Lieferung, Lieferumfang, retour, online Zugriffe super Mega top!!! Leider ist die Qualität der gedruckten Bilder von sehr schlechter Qualität. Zum Glück sind alle Bilder online und auf dem Stick zur Verfügung, so kann man sich die Bilder selbst nochmal ausdrucken. Schade ist auch, dass die Linse der Kamera nicht sichtbar ist. Viele Gäste haben nicht verstanden, dass sie auf den Ring schauen sollten und kritisieren dies. Vielleicht ist es möglich, mit einem leuchtenden Ring um die Linse herum auf sie aufmerksam zu machen.

Bewertungen für foboxy.de

Toller Service! Die Fotobox war ein echter Renner bei der Schulentlassung! Der Kundensupport war bei den kleinsten Problemen sofort zu erreichen und konnte direkt helfen. Wir würden sofort wieder eine Fotobox von Foboxy bestellen.
Antwort von foboxy.de
Hallo Jessie, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Antwort von foboxy.de
Hallo Chiara, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Die Kundenbetreuung ist sehr gut. Man erhält sofort Antwort. Ansonsten hat auch alles gut geklappt. Danke
Antwort von foboxy.de
Hallo Jenny, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Antwort von foboxy.de
Hallo Lea, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

80er Party

Total durchdacht , ohne versteckte Kosten und mega hilfsbereite Mitarbeiter wenn doch noch eine Frage aufgeploppt ist oder ich Hilfe gebraucht habe Danke Malou
Antwort von foboxy.de
Hallo Helene, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Antwort von foboxy.de
Hallo Alexander, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Völlig unkompliziert in allen Dingen
Antwort von foboxy.de
Hallo Paula, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Auch für große Veranstaltungen geeignet

Unkomplizierte Abwicklung und guter Service. Die Fotobox war für eine Abiball gemietet und kam einige tage vor der Veranstaltung bei mir an. Die Beschreibung war einfach und auch der Rückversand war ganz einfach und schnell möglich.
Antwort von foboxy.de
Hallo Fabian, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Ein Preis alles drin keine Versteckten Kosten stimmt ,Abwicklung klasse, kann ich nur Empfehlen,kleine Kritik die Papierfotos die Gedruckt werden sind recht klein das könnte Verbessert werden aber sonst sehr gut,Service auch gut man wird nicht alleine gelassen
Antwort von foboxy.de
Hallo Hans-Martin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Abwicklung einfach; leider etwas von der Bildqualität enttäusch
Antwort von foboxy.de
Hallo Mandy, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir hoffen, dass ihr eine schöne Feier hattet. Die Umstände betreffend der Kameraqualität tun uns sehr Leid und wir nehmen Dein Feedback sehr ernst. Selbstverständlich wünschen wir uns für jeden unserer Kunden eine einwandfreie Bildqualität für tolle Erinnerungen. Kontaktiere uns gerne einmal per Mail oder Telefon, damit wir nachträglich noch eine gemeinsame Lösung erörtern können. :) Liebe Grüße - Dein foboxy Team
BB
Britta B.
Buchholz i.d.N.

Toller reibungsloser Service

Die Lieferung der Fotobox erfolgte sogar eine Woche vor der Feier. Es war ausreichend Material für die Fotos vorhanden. In einer Extra-Kiste befanden sich die reichhaltigen "Deko-Utensilien" in Form von Perücken, Brillen etc. Meine Gäste waren ebenfalls begeistert! Die Abholung durch DHL erfolgte am nächsten Werktag ebenfalls reibungslos.
Antwort von foboxy.de
Hallo Britta, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Antwort von foboxy.de
Hallo Franziska, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Antwort von foboxy.de
Hallo Melanie, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Extrem unkompliziert, 100% Spaß
Antwort von foboxy.de
Hallo Cornelia, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Antwort von foboxy.de
Hallo Johannes, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Ein Highlight auf jeder Party
Antwort von foboxy.de
Hallo Antje, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
MA
komplettes funktionsfähiges SYStem, ohne Probleme
Antwort von foboxy.de
Hallo Michael, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Unkomplizierter kann man es nicht haben! Bin völlig zufrieden.
Antwort von foboxy.de
Hallo Henrike, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Jederzeit wieder

Schnelle Antwort, unkompliziertern Versand. Habe schon zum 3. Mal mit fotoboxy gearbeitet, jederzeit wieder!
Antwort von foboxy.de
Hallo Sabine, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Super Fotobox!

Es war wirklich eine super tolle Erfahrung, es hat Spaß gemacht die Fotobox zu benutzen und der Aufbau war einfach und schnell! Lieben Dank!
Antwort von foboxy.de
Hallo Julia, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team