trendcarpet.deBewertungen

: 693Gut

zertifiziert seit: 12.07.2010
aktualisiert am: 25.09.2022
trendcarpet.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trendcarpet.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.07.2010
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für trendcarpet.de

15.04.2022
Unproblematische Bestellung, rasche Lieferung, zweckmäßige Verpackung, unproblematischer Rückversand und Rückerstattung des Kaufpreises bei nicht Passung ins Raumkonzept.

27.09.2021
Der Prozess der Rücksendung und Rückerstattung ist für den Kunden eine absolute Zumutung. Ich habe am 08.08.21 drei Artikel bestellt, von denen kurz darauf zwei retourniert wurden. Mittlerweile ist es sechs Wochen her und es ist nach wie vor keine vollständige Rückerstattung erfolgt. Auf nach Fragen wird man immer wieder vertröstet, es müsse Rücksprache mit der Logistik gehalten werden. Was ist denn in den vergangenen sechs Wochen passiert ?! Sehr, schade das nun der Gang zum Rechtsanwalt als letzter Ausweg bleibt. Einmal und nie wieder ! C. Hermann ——— The return and refund process is an absolute imposition for the customer. I ordered three items on 08.08.21, two of which were returned shortly afterwards. It has now been six weeks and still no full refund. When I ask again and again, they tell me that they have to contact the logistics department. What has happened in the past six weeks? It is a great pity that the last resort is to go to a lawyer. Once and never again! C. Hermann

Bewertungen für trendcarpet.de

28.05.2022
Die Retoure kann anscheinend seit dem 4.5.22 immernoch nicht bearbeitet werden. Ja, reingefallen würde ich sagen. Mal schauen ob ich das Geld doch noch wieder bekommen werde. Einfach schade für Trendcarpet, wenn die Kunden hinterher laufen müssen. Ich habe am 15.5.22 schon Kontakt per E-Mail aufgenommen und wurde nur vertröstet, dass ich weiterhin warten soll... obwohl ich den Beleg der DPD Retoure im Anhang eingereicht habe.
30.05.2022
Kundenservice nicht empfehlenswert. Würde dort nicht nocheinmal bestellen.
15.04.2022
13.03.2022
Große Auswahl, aber die Qualität meines gekauften Kinderteppichs rechtfertigt nicht den Preis dafür. Der Teppich sieht beim Auspacken schon "abgewohnt" aus, zieht Fäden und hat "kahle" Stellen. Da mir die Retoure zu umständlich war, hab ich ihn behalten. Aber beim nächsten Kauf werde ich mir einen anderen Anbieter suchen.
18.10.2021
Der Teppich ist sicher und gut verpackt angekommen. Der Teppich ist dünn, aber schön (für Esszimmer bestellt). aber auch sehr sehr empfindlich. Nicht Wischfähig, nur Prof. teppichreinigung. Was sehr ärgerlich ist. Rücksendekosten müsste ich selbst tragen. Habe ihn zwar behalten, aber mal sehen wie lange der „überlebt“.
25.03.2022
In der Beschreibung stand als Teppichfarbe "weiß", bei allen anderen "naturweiß" - der gelieferte Teppich war naturweiß (:. Daher zurück, bis heute noch keine Meldung oder Geld zurück
26.03.2022
Problemlose Retoure des Teppichs und sehr freundlicher, kompetenter Kundendienst. Leider sah der Teppich überhaupt nicht so hochwertig aus wie im Internet deshalb ging er zurück .
27.09.2021
Hat alles wunderbar geklappt. Trotz kurzer Verzögerung bei der Lieferung war diese immer noch sehr schnell. Toller Service und Kommunikation. Der Teppich hat eine super Qualität.
11.03.2022
Die Anlieferung wurde nicht wie angegeben, beim Nachbarn abgegeben. Sondern einfach vor die Haustür gelegt!! Der Teppich ist von der Qualität okay. MFG Otmar Müller
07.10.2021
Schöne Teppiche, gute Qualität - entwickle mich zur Wiederholungstäterin :-) Nun auch wieder fixe Lieferung (erste Bestellung war im 1. Corona-Lockdown).
16.10.2021
Schnelle Lieferung, Teppich entsprach voll den Erwartungen. Passt prima . Er liegt im Wohnzimmer unter dem Couchtisch. Wir sind sehr zufrieden.
02.10.2021
Teppich kam schnell, Farbe Stimmt auch, aber der Rand ist nicht ganz optimal verarbeitet.
27.09.2021
Etwas längere Lieferung aber kam heim an und für den Preis kann man nichts sagen.
12.03.2022
sehr gute Qualität, ist schon mein dritter teppich und bestimmt nicht der letzte
03.10.2021
Schnelle zuverlässige Lieferung gerne wieder. Teppich sieht gut aus schöne Ware
12.03.2022
Preisleistungsverhältnis ist okay. Lieferung war zügig. Alles in allem gut.
12.04.2022
Alles perfekt gelaufen. Gute Ware erhalten, schnelle Lieferung. Danke!
13.03.2022
Der Teppich wurde schnell und unkompliziert geliefert. Prima Qualität
17.03.2022
Schnelle unkomplizierte Lieferung! Teppich in sehr gutem Zustand!
09.03.2022
Wunderschöner Teppich☺️ bin sehr zufrieden mit dem Produkt.