beleuchtung-mit-led.de- Logo - Bewertungen

beleuchtung-mit-led.de

1.245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.103 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2020
beleuchtung-mit-led.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe vor kurzem LED-Beleuchtungen gekauft und bin rundum zufrieden mit meinem Einkauf. Die Lieferung erfolgte fristgerecht. Die sorgfältige Verpackung verdient ebenfalls lobende Erwähnung – meine Bestellung kam in einwandfreiem Zustand an. Die LED-Beleuchtungen selbst überzeugen durch ihre hohe Qualität und Helligkeit. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meinem Kauf und kann diese LED-Beleuchtungen uneingeschränkt empfehlen.

Die bestellten Außenleuchten kamen nicht in der angegeben Zeit. Erst auf Nachfrage (nach den 4-7 Werktagen angeblicher Lieferzeit) hieß es, wegen Lieferproblemen würde die Ware erst in 10-14 Tage geliefert. Da die Lampen an einen anderen Ort geliefert werden sollte, an dem ich mich nur 14 Tage aufhielt, ließ ich sie zu meiner Heimatadresse schicken. Dort waren sie dann aber schon, bevor ich zurückkehrte, wurden also viel früher geliefert als angekündigt. Chaotisch! Wahrscheinlich handelt es sich um zurückgesendete Ware, die Packung sah benutzt aus. Die Qualität der Lampen ist eher medium, aber wir behalten sie nun trotzdem.

Bewertungen für beleuchtung-mit-led.de

09.03.2024
09.02.2024

Schreibtischleute LED

Der Artikel ist große Klasse ! Erfüllt genau unsere Anforderungen und Wünsche und sieht darüber hinaus noch sehr chic aus ! Das lange Warten hat sich gelohnt, wir können nur eine Weiterempfehlung aussprechen.
WH
Wolfgang H.
Hannover

Information zum Liefertermin

Informationen zum Liefertermin schwierig zu bekommen. Keine telefonische Erreichbarkeit...
Hat alles sehr gut funktioniert. Abwicklung ohne Probleme.
BD
Bernhard D.
MOOSINNING
15.02.2024

Leider Lieferschwierigkeiten

Waren sehr zuvorkommend mit der Rückabwicklung
09.02.2024

Rhön-Grabfeld
IH
02.02.2024

Lampe kam gut an

Lieferzeit war mit 4-7 Werktagen angegeben. Eine nicht unerhebliche Menge an schlechten Bewertungen ließen mich schon zweifeln, aber nach 9 Werktagen war die Lampe da. Sie kam aufwendig gepolstert und gut verpackt an. Dinge wie Bezahlung und Packet-Ankündigung / - Verfolgung liefen sehr gut.
JB
J. B.
Hessen
Lieferzeit war zwar etwas länger als bei der Bestellung angegeben, es wurde aber vom Kundenservice aktiv eine kostenlose Teillieferung angeboten. Insgesamt ein zuverlässiger und seriöser Shop mit guten Preisen und angemessenen Service. Werde sicher wieder dort bestellen.