beleuchtung-mit-led.de- Logo - Bewertungen

beleuchtung-mit-led.de

1.181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.919 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2020
beleuchtung-mit-led.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe vor kurzem LED-Beleuchtungen gekauft und bin rundum zufrieden mit meinem Einkauf. Die Lieferung erfolgte fristgerecht. Die sorgfältige Verpackung verdient ebenfalls lobende Erwähnung – meine Bestellung kam in einwandfreiem Zustand an. Die LED-Beleuchtungen selbst überzeugen durch ihre hohe Qualität und Helligkeit. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meinem Kauf und kann diese LED-Beleuchtungen uneingeschränkt empfehlen.

Die bestellten Außenleuchten kamen nicht in der angegeben Zeit. Erst auf Nachfrage (nach den 4-7 Werktagen angeblicher Lieferzeit) hieß es, wegen Lieferproblemen würde die Ware erst in 10-14 Tage geliefert. Da die Lampen an einen anderen Ort geliefert werden sollte, an dem ich mich nur 14 Tage aufhielt, ließ ich sie zu meiner Heimatadresse schicken. Dort waren sie dann aber schon, bevor ich zurückkehrte, wurden also viel früher geliefert als angekündigt. Chaotisch! Wahrscheinlich handelt es sich um zurückgesendete Ware, die Packung sah benutzt aus. Die Qualität der Lampen ist eher medium, aber wir behalten sie nun trotzdem.

Bewertungen für beleuchtung-mit-led.de

FS
Frank S.
Luckau

Sehr gute Lampe

Die Lampe war sehr gut verpackt und konnte schnell zusammen gebaut werden. Sie funktionierte sofort, diesen Artikel würde ich sofort wieder kaufen. Hinweis, um sie laden zu können, braucht man einen bestimmte Sorte Stecker. Dies war leider beim bestellen nicht sichtbar, sonst hätte man es gleich in den Warenkorb legen können. Oder einen Adapter zB. auf USB 3.0 einfach mitliefern wäre eine Option.
Bin mit dem Schalters sehr zufrieden Preisleitung sehr gut und es funktioniert wie erwartet habe mit teuren Anbieter schlechte Erfahrungen gemacht ohne eine umschaltbaren Schalter was sehr vorteilhaft ist und lange gesucht habe. Würde es jedem empfehlen. Grüße Iuliano.
IA
Ingrid A.
Ludwigsburg
Die Lampe gefällt mir sehr gut. Die Lieferzeit war zwar mit ca. 14 Tagen etwas lang, aber ich wurde gleich zu Anfang darauf hingewiesen, deshalb war es o.k. Nur die Verpackung war etwas seltsam.
RW
René W.
Willich
25.02.2024

Gute Preise und schnelle Lieferung

Gute Preise und wie immer schnelle, zuverlässige Lieferung. Im Vergleich zum stationären Handel, inkl. Versand!, immer noch ca. 30 % gespart. Bis zum nächsten Mal
MP
Die Lieferung der Lampe erfolgte superschnell. Die Kommunikation war sehr freundlich. Ich habe nichts zu beanstanden und würde ggf. wieder dort bestellen.
GC
Georg C.
Hannover
Alles gut! Schnelle Lieferung, die Leuchten mit Bewegungsmelder und Dämmerungsschalter für den Preis unschlagbar.
EO
Eckhard O.
Bad Honnef
25.02.2024

Guter Service

Aktuell nicht lieferbare Teilmenge einer Bestellung wurde schnell und problemlos nachgeliefert.
WH
Wolfgang H.
Hannover

Information zum Liefertermin

Informationen zum Liefertermin schwierig zu bekommen. Keine telefonische Erreichbarkeit...

Einfach nur sehr gut!

Unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis! Superschnelle Lieferung! Jederzeit wieder gern!
SJ

Gute Ware, schnell geliefert ! Gerne wieder :-)

Gute Ware, und schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden. Gerne jederzeit wieder :-)
AD
Andreas D.
Duisburg

Gute LED Birnen

Die LED Birnen wurden schnell geliefert. Alle leuchten einwandfrei. Super Preis.
MD
Micha D.
Raunheim
Webseite übersichtlich, transparent, alles zu meiner Zufriedenheit.
BL
Bernd L.
Neubeuern
Professionelle Abwicklung! Sehr gute Kommunikation! Alles perfekt!
MG
Manfred G.
02.03.2024
gute Produktpräsentation, sehr schneller Versand, einfach perfekt
Sehr schönes helles Licht. Beim Stromverbrauch auch noch sparen.
Sie sieht einfach edel aus und macht ein schönes warmes Licht
toller Service schnelle Lieferung Gute Preise Bin zufrieden

Perfekter Händler

Gute Seite. Bester Preis. Mega schneller Versand! Weiter so!
Ware i.O., wie beschrieben, schneller Versand, gerne wieder
Hat alles sehr gut funktioniert. Abwicklung ohne Probleme.