beleuchtung-mit-led.de- Logo - Bewertungen

beleuchtung-mit-led.de

1.282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.243 Bewertungen insgesamt

12.12.2023
Ich habe vor kurzem LED-Beleuchtungen gekauft und bin rundum zufrieden mit meinem Einkauf. Die Lieferung erfolgte fristgerecht. Die sorgfältige Verpackung verdient ebenfalls lobende Erwähnung – meine Bestellung kam in einwandfreiem Zustand an. Die LED-Beleuchtungen selbst überzeugen durch ihre hohe Qualität und Helligkeit. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meinem Kauf und kann diese LED-Beleuchtungen uneingeschränkt empfehlen.

30.11.2023
Die bestellten Außenleuchten kamen nicht in der angegeben Zeit. Erst auf Nachfrage (nach den 4-7 Werktagen angeblicher Lieferzeit) hieß es, wegen Lieferproblemen würde die Ware erst in 10-14 Tage geliefert. Da die Lampen an einen anderen Ort geliefert werden sollte, an dem ich mich nur 14 Tage aufhielt, ließ ich sie zu meiner Heimatadresse schicken. Dort waren sie dann aber schon, bevor ich zurückkehrte, wurden also viel früher geliefert als angekündigt. Chaotisch! Wahrscheinlich handelt es sich um zurückgesendete Ware, die Packung sah benutzt aus. Die Qualität der Lampen ist eher medium, aber wir behalten sie nun trotzdem.

Bewertungen für beleuchtung-mit-led.de

Kauf und Produkte, sowie Preis, alles bene! Bis auf die Lieferung mit DPD die dann lügten und behaupteten, wir wären nicht da gewesen, obwohl Büro und Leben 7/24 in einem Haus. Wir haben DPD zu der adressierten Lieferzeit getrackt und als die angeblich 4 Straßen von uns entfernt waren und wir daher direkt mit Sicht auf die Straße aus dem Bürofenster auf die Ankunft und Ware gelauert hatten, ging das Tracking und der Fahrer an uns vorbei, wir bekamen eine verlogene SMS mit der Meldung, Paket konnte nicht zugestellt werden... Der Fahrer, hatten keinen Bock mehr oder zuviel Stress, fuhr direkt zu einer Abholstelle und lud dort vermutlich den Rest seiner Tour aus, definitiv aber unser Paket, sodass wir gezwungen waren , den Weg und die Abholzeiten auf uns zu nehmen! Und das in München!

Verlässlicher Händler für gute Beleuchtungsprodukte

Sehr schneller Versand der Waren. Alles in gutem Zustand, sodass die Waren den Erwartungen entsprachen. Preise ebenfalls sehr fair. Die Beschreibung der Artikel bzw. des Lieferumfangs könnten noch etwas verbessert werden, sodass schneller/leichter ersichtlich ist, was man dazu mitbestellen sollte
27.05.2024
Schnelle Lieferung super Ware. Hatte ne Reklamation die vollkommen zu meiner Zufriedenheit abgewickelt wurde. Sehr zu empfehlen.
26.05.2024
Mir hat besonders der Preis gefallen. Und nach dem Einbau muss ich auch sagen das die Qualität sehr gut war.
GS
Gerhard S.
Hüllhorst
Alles ok. Artikel wie beschrieben, so geliefert. Kaufabwicklung ohne Probleme. Gerne wieder. Danke....!
24.05.2024
Alles hat gut funktioniert. Eine kleinere Reklamation wurde umgehend im Kundeninteresse bearbeitet.
MK
Michael K.
Magdeburg

60cm Vollspektrumleuchte

...durch Zufall entdeckt, günstige Alternative zu einer teuren Led- Aquariumbeleuchtung...👍👍👍
EB
Elisabeth B.
Haldenwang im Allgäu
28.05.2024

Nachhaltig da mit solar leuchtet alles aus .Sind sehr zufrieden

Tolle stilistische Lampe mit Strom und Solar durch die Höhe leuchtet sie alles sehr gut aus.
02.06.2024
Die sehr schnelle und problemlose Abwicklung meines Auftrages und die gute Kommunikation !
27.05.2024
Lieferung top.Produkt ohne Mängel. Kundenservice, Personal telefonisch nicht zu erreichen.
28.05.2024
Gute Preise, kundenfreundlicher Kontakt , leider teilweise unvollständiges Sortiment
KL
Kyra  L.
Berlin

Daumen hoch...

Schnell, unkompliziert... Qualität die begeistert! Vor 6 Jahren genau so wie heute!

So, wie man es sich wünscht…

Alles perfekt: Ware einwandfrei, Versand schnell, Preise gut! Gern wieder. Danke
KJ
K-H J.
Helmstadzm
07.06.2024
Äußerst preiswert und sehr schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden !
ES
Erich S.
Stuttgart
05.06.2024
Ware kam schnell, war gut verpackt und war wie beschrieben.
Hat alles gut geklappt. Gutes Material, schnell geliefert.
PM
Petra M.
Hamburg
Gute Qualität und prompte, freundliche Kommunikation
Schnelle und einwandfreie Lieferung. Sehr zufrieden.

Good customer service.

First wrong product, but soon got right replacement.
25.05.2024
Waren wie beschrieben. Zügiger Versand. Alles ok