beleuchtung-mit-led.de- Logo - Bewertungen

beleuchtung-mit-led.de

1.311 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.329 Bewertungen insgesamt

Ich habe vor kurzem LED-Beleuchtungen gekauft und bin rundum zufrieden mit meinem Einkauf. Die Lieferung erfolgte fristgerecht. Die sorgfältige Verpackung verdient ebenfalls lobende Erwähnung – meine Bestellung kam in einwandfreiem Zustand an. Die LED-Beleuchtungen selbst überzeugen durch ihre hohe Qualität und Helligkeit. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meinem Kauf und kann diese LED-Beleuchtungen uneingeschränkt empfehlen.

Die bestellten Außenleuchten kamen nicht in der angegeben Zeit. Erst auf Nachfrage (nach den 4-7 Werktagen angeblicher Lieferzeit) hieß es, wegen Lieferproblemen würde die Ware erst in 10-14 Tage geliefert. Da die Lampen an einen anderen Ort geliefert werden sollte, an dem ich mich nur 14 Tage aufhielt, ließ ich sie zu meiner Heimatadresse schicken. Dort waren sie dann aber schon, bevor ich zurückkehrte, wurden also viel früher geliefert als angekündigt. Chaotisch! Wahrscheinlich handelt es sich um zurückgesendete Ware, die Packung sah benutzt aus. Die Qualität der Lampen ist eher medium, aber wir behalten sie nun trotzdem.

Bewertungen für beleuchtung-mit-led.de

Prima Preis-Leistungsverhältnis!...Wir…

Prima Preis-Leistungsverhältnis!...Wir haben nun zweimal eine Outdorleuchte von New Garden bestellt, die mit ca. 13-17 Tagen Lieferzeit deklariert war. Die Lieferung kam schneller an als Erwartet. Bei der ersten Bestellung kam es zu einer kleinen Verzögerung, die aber vom Kundenservice kommuniziert wurde. Also, alles Bestens, immer wieder gern.

Empfehlenswerter Onlineshop

Die Lieferung der Bestellung erfolgte bisher immer sehr kurzfristig. Auch die Bestellung eines falschen Produktes von mir wurde nach meiner E-Mail Anfrage vom Shop korrigiert und mein Fehler so ausgeglichen. Mit meinen Einkäufen in diesem Shop bin ich bisher stets zufrieden gewesen.
Toller Service schneller Versand! Bei einem Rahmen für die hot Spots fehlte ein Teil, Kundenservice angeschrieben und es kam so schnell Ersatz! Danke dafür! Immer wieder gerne würde ich bei euch bestellen!

Hat, funktioniert!!!

Sehr, geehrte Damen und Herren, Nach, Bestellung, nach, Bezahlung, wurde, die, Lieferung, zeitnah, zügig, durchgeführt!!! Heute, Mittwoch, den: 24.07.2024!!!
AN
andreas n.
25436 uetersen
01.07.2024
SEHR KOMPETENT - SEHR SCHNELL - SEHR PROFESSIONELL - AUSGEZEICHNETE PRODUKTE ZU ATTRKTIVEN PREISEN - MOTIVIERTES TEAM - PERFEKTES "GESAMTPAKET" !!!!
Der Ablauf so wie es sein soll. Bestellen.. bezahlen.. Ablaufinformation per E Mail . Ware bekommen. Nur mußte ich die Lampen selber einbauen.😄
NB
Nicole B.
dortmund
Die Lieferung hat zwar ein wenig länger gedauert aber dafür ist die Ware gut verpackt angekommen

Artikel war wie beschrieben, schnelle Lieferung

Der Artikel war wie beschrieben, schnelle Lieferung, gut verpackt, guter Preis.
02.07.2024

Alles geklapt!

Alles geklapt. Schnell verschickt, günstige Versandkosten. Gerne vieder!
TG
Thorsten G.
Wiesbaden
Gute Preise, gute Ware aber relativ lange Lieferzeit für Bestellware.
DH
Dieter H.
Lübeck
11.07.2024
Alles Perfekt, schnelle Liefung, gute Qualitätsware wie beschrieben.
04.07.2024

Verzögerte Lieferung, leider erst auf Nachfrage, gute Ware
Gute LED Lampen schneller Versand und gute Verpackung
01.07.2024

Top!

Top Produkte. Gute Preise und schneller Versand.
SB
Sibel B.
Kassel
05.07.2024
Wunderschön es gefällt mir sehr empfehlenswert.
HH
Hans-Willi H.
Wipperfürth
02.07.2024
Faire Preise und sehr schnelle Lieferung.
08.07.2024
Der prompte Austausch beschädigter Ware
11.07.2024
Lieferung schnell und unproblematisch.
HH
Hans-Willi H.
Wipperfürth
08.07.2024

Sehr schnelle Lieferung

Faire Preise, sehr schnelle Lieferung.