beleuchtung-mit-led.de- Logo - Bewertungen

beleuchtung-mit-led.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.06.2020
aktualisiert am: 26.09.2022
beleuchtung-mit-led.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beleuchtung-mit-led.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.06.2020
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für beleuchtung-mit-led.de

14.01.2022
Der Shop, der Service und der rasche Versand sind eine Empfehlung wert. Alles lief reibungslos und zur vollen Zufriedenheit des Kunden. Die gelieferte Ware, welche sicher verpackt war, entsprach der Beschreibung im Onlineshop und wies keine Mängel auf. Ich hatte bereits schon einmal bestellt und war mit der gesamten Kaufabwicklung vertraut bzw. zufrieden, daher bestellte ich erneut und werde auch in Zukunft zu erst hier nach den gewünschten Produkt schauen. Danke, macht weiter so!

25.11.2021
Ich hatte im Oktober 2012 eine Lampe bestellt. Nachdem ich eine Woche lang nichts hörte,wurde mir auf Anfrage mitgeteilt,dass ich mich noch ein paar Tage gedulden müsse, da sie die Lampe selbst noch nicht erhalten hatten. Einige Tag e später erhielt ich dann die Lampe.Soweit so gut. Ich musste dann feststellen ,dass Teile fehlten,worauf ich das Unternehmen kontaktiere. Es wurde mir geschrieben,dass ich Bild von der Lampe schickten sollte,was ich auch tat. Anschließend hörte ich nie wieder vom Unternehmen und stehe bis heute mit einer unfertigen Lampe da ,was für den hohen Preis schon eine Frechheit ist. Bestelle hier nie wieder

Bewertungen für beleuchtung-mit-led.de

29.08.2022
Trotz RÜCKGABE prima!! Einwandfreie Rücknahme, Rücküberweisung. Freundlicher Kontakt. SUPERSCHNELLER Versand!! Innerhalb weniger Stunden versendet, am nächsten Tag angekommen. Gerne wieder!!
2 verschiedene LED Leuchtmittel bestellt, leider das andere war erst in November erhältlich, obwohl 4-7 Tage versprochen waren. Aber ordentlich erklärt und wird in 2 Teillieferungen geliefert.
06.09.2022
Lieferung der Ware hat sich verzögert. Leider erst auf Anfrage erfolgte ein Hinweis darauf. Ansonsten war nichts zu beanstanden.
02.09.2022
Die Produkte sind wie beschrieben und tun ihren Dienst Ein Transportschaden wurde umgehend und zu meiner Zufriedenheit erledigt
28.08.2022
Sehr guter Shop. Bereits mehrmals bestellt. Auch wurde eine Reklamation schnell bearbeitet und ersetzt. Top.
13.09.2022
Gut sortierter Shop mit sehr günstigen Preisen. Dazu eine schnelle und sehr gut verpackte Lieferung.
09.09.2022
Einfache Bestellung, unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung - klare Empfehlung.
Preis design farbe qualität, denn ich habe davon schon seit drei Jahren in Gebrauch
Preis-Leistung Top und die Lieferung und Kommunikation sehr zufriedenstellend
Hat bestens geklappt. Sehr schön zweckmäßige Leuchte für außen.
Termingerechte Lieferung, Wahre fehlerfrei. Gerne wieder.
07.09.2022
Einfache Bestellabwicklung und schnelle Lieferung
04.09.2022
Lieferung pünktlich, Artikel wie beschrieben
05.09.2022
schnelle Lieferung, Wäre ist in Ordnung.
02.09.2022
Leuchte sehr gut, hübsch und funktional.
Schnelle Lieferung, jederzeit wieder.
schnelle Lieferung, alles OK! Danke!
alles absolut perfekt gelaufen
11.09.2022