beleuchtung-mit-led.de- Logo - Bewertungen

beleuchtung-mit-led.de

1.204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.363 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2020
beleuchtung-mit-led.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.03.2023
Besonders gefallen hat mir, dass die Firma mir alle bisher nach kurzer Zeit defekten LEDs erstattet hat. Außerdem hat die Firma mir mitgetelt, dass die LEDs deswegen kaputt gegangen seien, weil in demselben Stromkreis auch herkömmliche Leutstoffröhren mit herkömmlichen Starten verbaut waren. Jezt habe ich die Stromkreise getrennt und schalte die LED-Lampen erst dann ein, wenn die Leuchtstoffröhren gestartet sind. Seit 3 Wochen ist mir keine LED-Lampe zerstört worden---

13.02.2023
Versand erfolgte zügig, allerdings war die Lampe mehrfach beschädigt (Lampenfuss verbeult, Lampenstab an 2 von 3 Elementen verkratzt (Lackschaden)). Die beschädigte Stehlampe ging samt Leuchtmittel und Widerspruch am Tag des Erhalt umgehend zurück. Seitens des Verkäufers wurde anschließend behauptet, das die Retoure unvollständig sei, das Leuchtmittel (LED-Birne für 2,94 EUR) würde fehlen. Nach einigem hin und her per Email, samt Androhung Kontaktierung des Verbraucherschutz Augsburg meinerseits, wurde auch das Leuchtmittel und das Porto auf Kulanzbasis erstattet; diese Darstellung empfand ich nicht als besonders Kundenfreundlich. Das Rücksendeporto in Höhe von 9,49 EUR (DHL-Retoure) wurde nicht vom Verkäufer erstattet, obwohl nachweislich beschädigte Ware versandt und ein Widerspruch erteilt wurde. Tipp: Lieber im Fachgeschäft vor Ort einkaufen, das spart Zeit und Nerven, auch wenn es etwas mehr kostet.

Bewertungen für beleuchtung-mit-led.de

09.11.2023

Sehr guter Lieferservice

Der Lieferservice war pünktlich und die Ware war sehr sicher verpackt und daher in einem tadellosen Zustand. Mittlerweile sind die Außenlichter montiert und strahlen schön. Gerne wieder!
10.11.2023
Bestellung war einfach, leider war die Lieferzeit von über 14Tagen sehr lang (war zwar mit 13-17Tagen angegeben, aber ich hatte gedacht es sei ein Fehler)
AB
Andrea B.
Österreich
31.10.2023
Lampe ist sehr schön und funktioniert auch…die originale Verpackung war in sehr desolaten Zustand, tut aber nichts zur Sache, da die Lampe ok war.
08.11.2023

Gute Produkte, top Kundendienst

Der Kundendienst reagiert schnell und sehr gut. Die gelieferten Produkte sind wie beschrieben und ich kann nur sagen jederzeit gerne wieder!
05.11.2023
Sehr schöne, zeitlose und multifunktionale Lampen - wie beschrieben. Sichere Verpackung und schnelle Lieferung. Alles bestens!!
DN
Dirk N.
Wathlingen

Sehr schöne Leuchten...

... gut verpackt und schnell geliefert. Es war hier nicht mein erster Kauf, und sicher auch nicht mein letzter.
RH
Rüdiger H.
Wermelskirchen
01.11.2023
die Bestellung wure sehr schnell bearbeitet. die Ware wurde wie bestellt geliefert. Ich bin sehr zufrieden.
Es war eine schnelle und unkomplizierte Lieferung. Ich danke nochmals mit besten Grüßen. Michael Franke
HK
H. K.
Riesa
31.10.2023
Lieferung war i.O. Ärgerlich war nur, daß ich über die Lieferschwierigkeiten zu spät informiert wurde
08.11.2023
Unkompliziert, kompetente Beratung, schneller Versand. Komme ich immer wieder gerne drauf zurück.
16.11.2023
Sehr guter Service - gerade als etwas nicht direkt lieferbar war. Bestelle gerne wieder hier.
TB
07.11.2023
Telefonische Bestellung und anschließende Lieferung waren einwandfrei. Kann man nur empfehlen.
AO
Alfons O.
Lippstadt
11.11.2023

Bin 100% zufrieden.

Ich war bezüglich Web Seite, Preisen und letztendlich auch der Lieferzeit 100 %zufrieden.
15.11.2023

Besser geht kaum

Schnelle Lieferung, Leuchtmittel wie beschrieben, günstige Preise Besser geht kaum.
Schnell geliefert, die Pflanzenledröhre ist hell. Gutes Preis Leistung Verhältnis.
HG
Hans-Joachim G.
Rudolstadt, Thüringen

Zeitschalter für Ventilatoren

Sehr schnelle Lieferung und ausgezeichnete Qualität. Würde immer wieder da kaufen.
Der online Beratungsservice per Mail hat mir geholfen mich zu entscheiden.
03.11.2023
Bestellung verlief zügig. Anschließende Rückgabe ebenfalls ohne Probleme.
DW
HS
H.-Joachim S.
Lübbenau/Spreewald
03.11.2023
Alles gut, prima Webseite, preisgerechte Produkte, und zügige Lieferung.