beleuchtung-mit-led.de- Logo - Bewertungen

beleuchtung-mit-led.de

1.245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.103 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2020
beleuchtung-mit-led.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe vor kurzem LED-Beleuchtungen gekauft und bin rundum zufrieden mit meinem Einkauf. Die Lieferung erfolgte fristgerecht. Die sorgfältige Verpackung verdient ebenfalls lobende Erwähnung – meine Bestellung kam in einwandfreiem Zustand an. Die LED-Beleuchtungen selbst überzeugen durch ihre hohe Qualität und Helligkeit. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meinem Kauf und kann diese LED-Beleuchtungen uneingeschränkt empfehlen.

Die bestellten Außenleuchten kamen nicht in der angegeben Zeit. Erst auf Nachfrage (nach den 4-7 Werktagen angeblicher Lieferzeit) hieß es, wegen Lieferproblemen würde die Ware erst in 10-14 Tage geliefert. Da die Lampen an einen anderen Ort geliefert werden sollte, an dem ich mich nur 14 Tage aufhielt, ließ ich sie zu meiner Heimatadresse schicken. Dort waren sie dann aber schon, bevor ich zurückkehrte, wurden also viel früher geliefert als angekündigt. Chaotisch! Wahrscheinlich handelt es sich um zurückgesendete Ware, die Packung sah benutzt aus. Die Qualität der Lampen ist eher medium, aber wir behalten sie nun trotzdem.

Bewertungen für beleuchtung-mit-led.de

JS
Julia S.
Darmstadt
08.09.2023

Miserabler Lieferdienst

Die Artikel selbst einwandfrei, der gewählte Lieferdienst DPD katastrophal: Paket beim Transport vollständig aufgerissen und von DPD notdürftig mit Klebeband geflickt. Der Lieferdienst hat das Paket prompt auch nur an der Haustür abgelegt, geklingelt und sich sofort aus dem Staub gemacht um keine Reklamation wegen Beschädigung aufnehmen zu müssen. Solche Probleme gehäuft nur bei DPD bei uns. Bitte bietet einen anderen Lieferdienst an. Danke.
DK
Danny K.
irgendwo
09.12.2023

Produkte waren gut, Lieferzusagen naja

Produkte waren gut. Leider ist die Lieferzeit nicht wirklich super. Bei jedem Telefonat eine andere Antwort...was soll's. Produkt kam irgendwann an
31.07.2023

Schnelle Lieferung und gute Kommunikation

Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, leider war die Lieferung nicht gut verpackt und 6 von 7 Artikel beschädigt, gute Kommunikation mit der Firma, unkomplizierter Ersatz erhalten in bruchsicherer Verpackung, ohne Zwischenfall hätte ich 5 Sterne vergeben.
CD
Christoph D.
Leichlingen
04.08.2023
Ware und Verpackung waren einwandfrei , lediglich die Lieferung dauerte zu lange und erfolgte, sicher nur versehentlich, erst auf Nachfrage. Dennoch empfehlenswerter Shop, wenn auch die verbesserungsfähige Kommunikation zu Punktabzug führte.
14.09.2023

Verzögerung

Nach mehrfacher Verzögerung durch einen Zulieferer zum Händler, was aber kommuniziert wurde, kam der Artikel doch an. Die möglichen Verzögerungen sollten vielleicht schon vor dem Kauf bekannt gegeben werden
Pünktliche Lieferung von gut verpacktem, einwandfreien Produkt im Rahmen der firmenseitig avisierten Lieferzeit, 1 Punkt Abzug wg. lückenhafter Kommunikation ( Auftragsbestätigung nach Bestelleingang ).
01.09.2023

Artikel nicht kurzfristig lieferbar

Leider war der Artikel plötzlich nicht mehr verfügbar und hätte zu lange zur Lieferung gedauert. Es wurde aber sehr schnell kommuniziert und das Geld auch zeitnah zurück erstattet
10.11.2023
Bestellung war einfach, leider war die Lieferzeit von über 14Tagen sehr lang (war zwar mit 13-17Tagen angegeben, aber ich hatte gedacht es sei ein Fehler)
CS
Cec S.
Duisburg
25.10.2023
Ich kann nur oberflächlich bewerten, da das Band noch nicht verlegt ist. Die Umverpackung war defekt, der Inhalt O.K.. Der Versand war recht lange.
HZ
Horst Z.
Petershagen
13.08.2023

PHILIPS TL5 C 40W runde Leuchtstoffröhre

Bestellvorgang und Lieferung war optimal und reibungslos. Allerdings könnten die Preise für eine kleine runde Leuchtröhre günstiger werden.
HK
H. K.
Riesa
31.10.2023
Lieferung war i.O. Ärgerlich war nur, daß ich über die Lieferschwierigkeiten zu spät informiert wurde
Qualität und Termin stimmten mit der Beschreibung überein
Tolle LED‘s zu einem günstigen Preis. Leider ist der Rückversand kostenpflichtig, darum nur 4 ⭐️.
05.05.2023
Ich würde immer wieder bestellen, weil die Kommunikation sehr gut war.

Ware kam wie bestellt

Ware wie bestellt, sicher verpackt, jederzeit wieder

OK...

Bin zufrieden... Mehr gibt's nicht zu sagen...
AB
andy b.
Sprockhövel
20.05.2023

Guter Support.

Schneller Support Lieferung leicht verzögert.
CR
Chris R.
Bevensen
26.05.2023

Nicht optimale Fotos aber zügige lie

Nicht optimale Fotos aber zügige Lieferung
09.08.2023