Omnial Beauty- Logo - Bewertungen

257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten257 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2024
Omnial Beauty erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Ich habe echt dünne Haare und wollte mir eigentlich einen D**son Föhn für super teures Geld kaufen, bis ich auf diesen Föhn hier gestoßen bin. Ich hatte den Artikel schon seit Ewigkeiten auf meiner Merkliste.... war aber skeptisch ob der Föhn gut ist. Die Rezensionen halfen mir nicht weiter. Als der Föhn dann am Samstag geliefert wurde, habe ich ihn gleich ausprobiert. Sowohl für eine Styling-Frisur als auch nur zum normalen Trocknen der Haare eignet sich der Föhn super gut. Ich bin mega zufrieden. Von der Lautstärke her ist er im normalen Bereich. Nicht zu laut aber auch nicht mega leise.

23.09.2023
Wunderbar finde ich das Ansaugen der Haare, ein toller Effekt. Weniger begeistert mich dass das Gerät und die Box extrem groß ist. Leider hat die Box auch keine Tragevorrichtung oder irgendwas, was den Transport leichter gestaltet. Zum Verreisen oder auswärts übernachen überlegt man sich zweimal, ob man das Gerät mitnimmt. Beim Benutzen ist der Omnial sehr laut

Bewertungen für Omnial Beauty

Gute Qualität und gutes Design! Ein sehr praktischer Helfer beim täglichen Haarstyling!
11.05.2024
Sehr gutes Gerät Hält was es versprochen hat 👍 Gute Handhabung und Heizleistung
Ein tolles Produkt. Gute Wärmeleistug durch unterschiedliche Stufen.
10.05.2024
Preis zu Leistung stimmen. Meine Erwartungen wurden erfüllt
Die Haare sehen super danach aus, wie frisch vom Friseur.
Tolle Leistung, macht richtig Spaß sich zu stylen damit.
07.05.2024
Dieser föhn ist ein life changer. Günstig und super gut
02.05.2024
Kostenlose Ersatzlieferung für defektes Gerät👍👍
11.05.2024
Ein Gerät das alles kann. Trocknen und stylen
02.05.2024
12.04.2024
Preislich gesehen liegt dieser natürlich deutlich günstiger, als das Gerät der teureren Marke. Auch äußerlich entscheiden sich beide Produkte sehr. Deswegen kann man nicht eine Bentley mit einem VW Polo vergleichen. Aber dieser Haarstyler fönt und stylt deine eher langen Haare ziemlich gut.
15.04.2024
Ich bin wirklich sehr froh mich für dieses Gerät entschieden zu haben. Eine Kleinigkeit hat nicht funktioniert und mir wurde sofort geholfen. Und auch mehr als zufriedenstellend. Ich musste selber lernen, dass man die Haar vorbereiten muss, bevor man den Lockenstab verwendet. Wellenspray etc. Meine Locken halten super . Tolles Gerät, toller Support! Vielen Dank für alles❤️
13.04.2024
Das Produkt kam gut verpackt zuhause an. Die Verarbeitung sowie das verwendete Material macht einen ordentlichen und soliden Eindruck. Es funktioniert einwandfrei und tut genau das was es soll. Zur Funktion selbst muss man hier nicht näher drauf eingehen, da es selbsterlkärend ist. Wir sind zufrieden und geben dem Produkt 4 Sterne.
16.04.2024
Der Artikel kam gut verpackt bei mir an. Die Verarbeitungsqualität ist gemessen am preis sehr gut. Das Preis / Leistungsverhältnis würde ich mit gut bis sehr gut bewerten. Alles in allem erfüllt der Artikel seinen zweck und es gibt nichts zu beanstanden.
Das Produkt macht was es soll. Ich habe Naturlocken und ohne großen Aufwand nach dem föhnen glatte Haare. Auch der Lockenaufsatz funktioniert gut. Das Kabel kann stören aber ist auch recht lange. Für den Preis nichts zu beanstanden.
16.04.2024
Bin sehr zufrieden. Hatte nicht erwartet dass ich meine Haare so gut damit hin bekomme. Kann gut mit dem Orginal mithalten. Die Haare glänzen toll und sehen aus wie vom Friseur. Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.
25.04.2024
Klara Kaufempfehlung bei dicken langen Haaren, die viel Pflege brauchen und immer sehr widerspenstig sind. Habe schon so viel ausprobiert aber dieses Gerät ist einfach super. Endlich macht Haare machen wieder Spaß!
19.04.2024
Ich habe einen Fön für meinen Wohnvan gesucht,wo ich nicht eine Bürste extra brauche und nicht zuviel Volt hat.Mit diesem bin ich fündig geworden und sehr zufrieden.Selbst mit meinen kurzen Haaren klappt es super.
Gute günstige alternative zum original . Bei meinen Haaren klappt das ganz gut mit den locken, sie halten auch. Das einzige was bisschen stört, ist dass das Gerät sehr laut ist, nichts für empfindliche Ohren.