Omnial Beauty

226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten226 Bewertungen insgesamt

17.09.2023
Ich habe echt dünne Haare und wollte mir eigentlich einen D**son Föhn für super teures Geld kaufen, bis ich auf diesen Föhn hier gestoßen bin. Ich hatte den Artikel schon seit Ewigkeiten auf meiner Merkliste.... war aber skeptisch ob der Föhn gut ist. Die Rezensionen halfen mir nicht weiter. Als der Föhn dann am Samstag geliefert wurde, habe ich ihn gleich ausprobiert. Sowohl für eine Styling-Frisur als auch nur zum normalen Trocknen der Haare eignet sich der Föhn super gut. Ich bin mega zufrieden. Von der Lautstärke her ist er im normalen Bereich. Nicht zu laut aber auch nicht mega leise.

23.09.2023
Wunderbar finde ich das Ansaugen der Haare, ein toller Effekt. Weniger begeistert mich dass das Gerät und die Box extrem groß ist. Leider hat die Box auch keine Tragevorrichtung oder irgendwas, was den Transport leichter gestaltet. Zum Verreisen oder auswärts übernachen überlegt man sich zweimal, ob man das Gerät mitnimmt. Beim Benutzen ist der Omnial sehr laut

Bewertungen für Omnial Beauty

12.04.2024
Preislich gesehen liegt dieser natürlich deutlich günstiger, als das Gerät der teureren Marke. Auch äußerlich entscheiden sich beide Produkte sehr. Deswegen kann man nicht eine Bentley mit einem VW Polo vergleichen. Aber dieser Haarstyler fönt und stylt deine eher langen Haare ziemlich gut.
15.04.2024
Ich bin wirklich sehr froh mich für dieses Gerät entschieden zu haben. Eine Kleinigkeit hat nicht funktioniert und mir wurde sofort geholfen. Und auch mehr als zufriedenstellend. Ich musste selber lernen, dass man die Haar vorbereiten muss, bevor man den Lockenstab verwendet. Wellenspray etc. Meine Locken halten super . Tolles Gerät, toller Support! Vielen Dank für alles❤️
13.04.2024
Das Produkt kam gut verpackt zuhause an. Die Verarbeitung sowie das verwendete Material macht einen ordentlichen und soliden Eindruck. Es funktioniert einwandfrei und tut genau das was es soll. Zur Funktion selbst muss man hier nicht näher drauf eingehen, da es selbsterlkärend ist. Wir sind zufrieden und geben dem Produkt 4 Sterne.
16.04.2024
Der Artikel kam gut verpackt bei mir an. Die Verarbeitungsqualität ist gemessen am preis sehr gut. Das Preis / Leistungsverhältnis würde ich mit gut bis sehr gut bewerten. Alles in allem erfüllt der Artikel seinen zweck und es gibt nichts zu beanstanden.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Hairstyler. Preis-Leistung ist top! Die Haare glänzen total nach dem stylen. Der Haarstyler kommt mit einer Menge Zubehör und verschiedenen Aufsätzen in einer sehr hochwertigen Verpackung. Kann ich nur weiterempfehlen :)
Wir sind begeistert! Meine Tochter und ich wollten ein Gerät mit verschieden Aufsätzen haben, dass die Haare trocknet, glättet, aber auch Locken machen kann. Dass klappt alles super und ist preislich zudem noch erschwinglich. Empfehlenswert!
16.04.2024
Bin sehr zufrieden. Hatte nicht erwartet dass ich meine Haare so gut damit hin bekomme. Kann gut mit dem Orginal mithalten. Die Haare glänzen toll und sehen aus wie vom Friseur. Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.
Klara Kaufempfehlung bei dicken langen Haaren, die viel Pflege brauchen und immer sehr widerspenstig sind. Habe schon so viel ausprobiert aber dieses Gerät ist einfach super. Endlich macht Haare machen wieder Spaß!
19.04.2024
Ich habe einen Fön für meinen Wohnvan gesucht,wo ich nicht eine Bürste extra brauche und nicht zuviel Volt hat.Mit diesem bin ich fündig geworden und sehr zufrieden.Selbst mit meinen kurzen Haaren klappt es super.
Dauert ein wenig bis er die Temperatur zum locken erreicht hat, funktioniert aber alles für mich super. Ich bin sehr froh mir nicht das Original für den zehn fachen Preis kaufen zu müssen.
17.04.2024
Super Föhn mit vielen Aufsätzen der perfekte dupe zum oroginal fühlt sich auch hochwertig an in der Hand in allem ein super Föhn macht was es soll eine günstigere alternative zum original
18.04.2024
Ich habe etwas lange gebraucht um es zu bewerten, hier ist eine absolut klare Empfehlung👍ich bin sehr zufrieden ,alle Zubehör tut war es tun soll, also weiter zu Empfehlen👌
Einfach nur toll, zaubert in wenigen Minuten die perfekten Wellen/Locken. Bin begeistert und würde dieses Produkt nochmal bestellen. Habe es allen meinen Mädels empfohlen:)
Ich benutze für meine Haare jetzt nur noch das Ding. Mein alter Föhn kann eigentlich weg! Ich bin sehr zufrieden mit allen Aufsätzen, sie tun was sie sollen.

Nutze den Fön täglich

Nutze den Fön täglich, gefällt mir weiterhin sehr gut. Schöne Idee zum verschenken. Handlich im Umgang, Langes Kabel, was mir sehr gut gefällt.
19.04.2024
Die Haartrocknerbürste ist stark genug, um Ihr Haar zu trocknen und eine tolle Frisur zu kreieren.Ich bin sehr zufrieden ☺️
15.04.2024
Tolles Produkt, sehr gutes Trocknungsergebnis, durch die starke Leistung verringert sich die Phöndauer, bin sehr zufrieden.
08.04.2024
Ich habe es auf Empfehlung einer Freundin gekauft. Sehr gut. Vor allem der Lockenstab macht sehr gut.
15.04.2024
Sehr toller Fön..ich kann ihn nur empfehlen .. So eine Art von Fön habe ich noch nicht gekannt..👍
Tolles Produkt , hält was es verspricht und das Ergebnis ist auch gut . Kann es nur empfehlen