Omnial Beauty- Logo - Bewertungen

257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten257 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2024
Omnial Beauty erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Ich habe echt dünne Haare und wollte mir eigentlich einen D**son Föhn für super teures Geld kaufen, bis ich auf diesen Föhn hier gestoßen bin. Ich hatte den Artikel schon seit Ewigkeiten auf meiner Merkliste.... war aber skeptisch ob der Föhn gut ist. Die Rezensionen halfen mir nicht weiter. Als der Föhn dann am Samstag geliefert wurde, habe ich ihn gleich ausprobiert. Sowohl für eine Styling-Frisur als auch nur zum normalen Trocknen der Haare eignet sich der Föhn super gut. Ich bin mega zufrieden. Von der Lautstärke her ist er im normalen Bereich. Nicht zu laut aber auch nicht mega leise.

23.09.2023
Wunderbar finde ich das Ansaugen der Haare, ein toller Effekt. Weniger begeistert mich dass das Gerät und die Box extrem groß ist. Leider hat die Box auch keine Tragevorrichtung oder irgendwas, was den Transport leichter gestaltet. Zum Verreisen oder auswärts übernachen überlegt man sich zweimal, ob man das Gerät mitnimmt. Beim Benutzen ist der Omnial sehr laut

Bewertungen für Omnial Beauty

18.05.2024
Ich persönlich finde es immer schwierig so viel Geld für ein Produkt auszugeben, wenn ich nicht weiß ob es gut ist. Vor allem da die Leute, welche die vergleichsweise sehr teuren Markenprodukte gekauft haben, es entweder lieben oder hassen. Ich habe mich getraut und dieses hier geholt und bin sehr positiv überrascht.
Das Gerät ist hochwertig und funktioniert perfekt. In einem Lederkoffer untergebracht sind alle Zubehörteile schnell zu entnehmen. Das Gerät ist sehr wertig und allein vom Handling erkennt man, dass es kein billiger Chinaschrott ist.
Ich liebe ihn und freue mich jeden Tag damit meine Haare zu machen. Die Anleitung dazu ist auch Mega daher lernt man schnell damit klar zu kommen. Die Lautstärke ist wie bei jeden anderen Föhn finde zumindestens ich.
18.05.2024
Der Föhn erfüllt total meine Erwartungen. Die Haare trockne ich zuerst an, dann benutze ich den Lockenaufsatz. Das funktioniert super! Schöne, voluminöse Locken! Bin sehr zufrieden! Von mir absolute Kaufempfehlung!
Das Produkt hat für meine Haare einfach alles verändert. Glatt, Volumen, locken alles mit einem Gerät und ohne enorme Hitze. Meine Haare sind seit dem so viel gesünder und ich bin einfach unfassbar happy :)
Meine Freundin ist begeistert. Das Gerät sieht edel aus und macht von der Qualität her einen sehr guten Eindruck. Der Aufbewahrungskoffer sieht auch sehr sehr hochwertig aus. Absolute Kaufempfehlung!!!
02.05.2024
Das Produkt ist sehr gut, der Föhnaufsatz funktioniert sehr gut und ist auch nicht zu laut der Lockenstab gibt den Haaren eine schöne Lockenform Haare als wenn ich beim Friseur gewesen wäre
18.05.2024
Es lässt sich leicht benutzen. Die Köpfe des Geräts sind leicht zum sauber machen und lässt die Haare sehr weich und nicht strapaziert. Preis Leistung ist wunderbar. Ich empfehle es
10.05.2024
Habe ihn gekauft, weil mir das Original zu teuer war. Bin bisher begeistert funktioniert problemlos. Wer eine preisgünstige Alternative zum Original sucht wird hier fündig.
07.05.2024
Ganz tolles Teil. Bin mit allen Aufsätzen mehr als zufrieden. Habe meinen Föhn entsorgt. Ich benutze nur noch diesen mit seinen Aufsätzen. Ganz klare Kaufempfehlung.
Die Bürste ist echt einfach in der Handhabung - Gerät liegt leicht in der Hand - verschiedene Aufsätze einfach und schnell umzustecken - Preis / Leistung - Supi !
07.05.2024
.. ich war skeptisch - ein Dupe… aber ich bin begeistert! Meine Haare sind gepflegter, lassen sich mit den Tools prima stylen! Absolute Empfehlung!!
02.05.2024
Die Haare werden sehr schnell trocken und die Locken sind schnell gemacht. Die halten bei mir auch sehr lange. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
Funktioniert wie beschrieben. Einziges Kritikpunkt ist,dass er zu Anfang sehr unangenehm riecht, wird aber mit jeder Benutzung weniger streng.
Das Design überzeugt mich, sehr gute Verarbeitung, alles wie beschrieben, funktioniert einwandfrei. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Das Gerät ist wirklich klasse. Ich bin sehr überrascht. Die Aufsetzte sind genau di, die ich meistens brauche.
Kann alles, was das teure Produkt mit D auch kann, finde die locken damit sogar noch etwas schöner.
10.05.2024
Einfach TOP! Kommt auf alle Fälle an den Airwrap von Original heran - funktioniert genauso toll!
Das Teil ist toll, trocknet die Harre sehr schnell und die Locken sind auch leicht zu machen.
11.05.2024
Ich hatte ein kleines Anliegen, wurde sofort und problemlos angegangen. Top Kundenservice!